| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Unterschiede vom Listenausgaben in Excel bei 2 Stationen (822 mal gelesen)
|
WOLF Klima Mitglied

|
erstellt am: 21. Aug. 2007 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So, da hab ich gleich noch mal ne Frage, ... Habe eine Listenausgabe ins Excel erstellt, bei der die Liferanten von meinen Artikeln angezeigt werden und auch nach diesen sortiert werden. Soweit is bei mir alles OK, ... ABER wenn ich jetzt genau das gleiche bei meinem Kollegen machen möchte, haut das ned hin. Dann hab ich schon meine Einstellungen Exportiert und bei ihm wieder importiert, noch immer nix! Bei ihm werden die Artikel toll ausgegeben, auch nach den Lieferanten sortiert, allerdings wird dann nur ein Lieferant angezeigt und die anderen werden unterschlagen! Was kann es denn da schon wieder haben? mfG WOLF Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 21. Aug. 2007 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WOLF Klima
|
WOLF Klima Mitglied

|
erstellt am: 21. Aug. 2007 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 21. Aug. 2007 17:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WOLF Klima
|
WOLF Klima Mitglied

|
erstellt am: 22. Aug. 2007 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 22. Aug. 2007 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WOLF Klima
|

| | CAE-Systemplaner (m/w/d) für MSR-Anlagen | Als Teil der Wurm-Gruppe ist GTM der MSR-Spezialist für Gebäudetechnik und projektiert rund 300 konkrete Märkte pro Jahr mit Hardware, Software und Schaltschränken. Die Wurm-Gruppe gehört als Pionier der Automatisierung von Kälte- und Gebäudetechnik im Lebensmittelhandel zu den führenden Anbietern. Unsere Regel- und Überwachungssysteme werden von vielen bekannten Handelsunternehmen im In- und Ausland eingesetzt.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
WOLF Klima Mitglied

|
erstellt am: 22. Aug. 2007 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|