| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan präsentiert in Hannover erste Einblicke in erweiterte Service-App , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Abstand Andocken (1369 mal gelesen)
|
freezelander Mitglied Elektro-Konstrukteur

Beiträge: 703 Registriert: 24.09.2003 Eplan P8 - Platform 2.1.6
|
erstellt am: 17. Aug. 2007 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, weiss jemand, ob und wenn wie, man die Abstände der angedockten Anzeigen einstellen kann ? Meiner Meinung nach sind diese viel zu nah hintereinander und würde diesen Abstand gerne vergrößern. Finde aber nirgendswo eine Einstellungsmöglichkeit. ------------------ Gruss Horst Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 17. Aug. 2007 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für freezelander
|
freezelander Mitglied Elektro-Konstrukteur

Beiträge: 703 Registriert: 24.09.2003 Eplan P8 - Platform 2.1.6
|
erstellt am: 17. Aug. 2007 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Bernd ich habe auch keine große Hoffnung, dass es geht. Aber das, was ich möchte, ist doch Größenunabhängig. Der Abstand ist ja fest eingestellt, nur meiner Meinung nach zu eng.
------------------ Gruss Horst Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| BIM-Konstrukteur / Bauzeichner (w/m/d) Tragwerksplanung | Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer ? oder beides ? nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 6.500 Mitarbeitenden an über 70 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch.... | Anzeige ansehen | Ingenieure und technische Berufe |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 17. Aug. 2007 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für freezelander
|