| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Symbole skalieren... (2655 mal gelesen)
|
WALTJENS Mitglied Malen nach Zahlen auf hochtechnisch

|
erstellt am: 17. Jul. 2007 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
N`morgen. Hab da einmal eine Frage. Ich habe Schaltplanseiteninhalt für A3 Seiten. Diese muss ich aber in A4 Seiten hineinbekommen. Kann ich: a: Die Symbole skalieren oder b: Das Normblatt skalieren, und dann unter dem A4-Format ausdrucken? lg und Danke für Hilfe... WALTJENS ------------------ "W4227 Verbindung auf einer Seite": Nachdem ich alle Linien entfernt habe, die Symbole miteinander verbanden, war dieser Fehler behoben. Jetzt habe ich symbolhafte Ergebinsse  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 17. Jul. 2007 19:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WALTJENS
|
eumel23 Mitglied Elektroing.

Beiträge: 777 Registriert: 20.04.2006 eplan 5.x P8: 1.9 SP1, . . P8: 2.3
|
erstellt am: 18. Jul. 2007 07:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WALTJENS
Zitat: Da besteht nicht wirklich ein Handlungsbedarf...
und wenn ja, dann einfach den Seitenmaßstab auf 1:1,41 setzen. ------------------ Gruß Manfred  Wer schon den Überblick verloren hat, sollte wenigstens den Mut zu Entscheidungen haben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 18. Jul. 2007 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WALTJENS
|

| | Elektrokonstrukteur / ECAD-Konstrukteur (m/w/d) | Starten Sie in eine packende Zukunft! Auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen, mit unserer Arbeit hatten Sie bestimmt schon Kontakt. Von französischem Champagner bis zur neuseeländischen Butter: Bei Schäfer & Flottmann entwickeln wir seit über 70 Jahren die unterschiedlichsten Verpackungsmaschinen für den Einsatz im Hochleistungsbereich. Trotz internationalem Engagement ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
cae 1 Mitglied CAE-Dienstleister

|
erstellt am: 19. Jul. 2007 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WALTJENS
|