| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Vorgänger-Versionen löschen (2490 mal gelesen)
|
Foschi Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 25 Registriert: 29.09.2005 EPLAN 5.70 SC1 EPLAN P8-Select V 1.9 International SP1
|
erstellt am: 05. Jul. 2007 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ihr P8'er Gestern habe ich die aktuelle Version vom P8 Installiert. Mir ist dabei aufgefallen, dass die alten Versionen sprich V1.7.11 und V1.7.12 immer noch auf der Festplatte sind. Nun meine Frage : Kann ich diese beiden Versionen gefahrlos löschen?? Vielen Dank schon einmal für die Antworten Gruß Foschi ------------------ Ich bin Schweden Fan http://www.norgro.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cae 1 Mitglied CAE-Dienstleister

|
erstellt am: 05. Jul. 2007 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Foschi
diese kannst du deinstallieren - eventuell vorher benutzereinstellungen über das sicherungsmenü sichern und dann weider bei der neuen version verwenden ! die ordner 1.7.11 usw. kannst/musst du anschließend im explorer löschen. lg Juergen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 05. Jul. 2007 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Foschi
|

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
Foschi Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 25 Registriert: 29.09.2005 EPLAN 5.70 SC1 EPLAN P8-Select V 1.9 International SP1
|
erstellt am: 05. Jul. 2007 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Na, das hat doch wieder alle Rekorde gebrochen. Ihr werdet, glaube ich, immer schneller mit Euren Antworten. Vielen Dank an cae 1 und bgischel Einen stressfreien Arbeitstag wünsche ich noch. Bis zum nächsten Mal Lars ------------------ Ich bin Schweden Fan http://www.norgro.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |