| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: *.Z13 Datei Makros Importieren (17874 mal gelesen)
|
Moppet Mitglied

|
erstellt am: 02. Jul. 2007 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe mir bei Mitsubishi Makros herunter geladen. Allerdings sind diese in einem *.Z13 Dateiformat (ePlan5 ). Wie kann ich sie in Eplan P8 importieren. Besten Dank im vorraus für die Hilfe Gruß Moppet Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 02. Jul. 2007 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Moppet
|
Moppet Mitglied

|
erstellt am: 02. Jul. 2007 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
reiner1966computer Mitglied Elektromeister
 Beiträge: 2 Registriert: 12.02.2009 E-Plan P8 Enterprise Build Nr. 3231
|
erstellt am: 12. Feb. 2009 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Moppet
Guten Morgen zuerst einmal. ich habe so ein ähnliches Problem nur bei mir funktioniert es nicht. E-Plan 5- Assistent für die Projektübernahme kann ich kein Stammdatenlaufwerk ändern. Auch weiß ich nicht wie man eine Quelle ändern kann. Dazu kommt noch, dass in dem Verzeichnis E.Plan 5 - Projektauswahl, in dem Verzeichnis in dem sich die Datei *.z13 befindet, die eingefügt werden soll, mit einem roten Stopschild gesperrt ist. Wie kann ich das Problem lösen, damit ich diese Datei *.Z13 denoch öffnen und bearbeiten kann. Ich bitte um Eure Mithilfe. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 12. Feb. 2009 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Moppet
|

| Fachplaner für Elektrotechnik (m/w/d) | Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Automatisierungstechnik und beschäftigen über 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an diversen Standorten. Entwickelt werden speziell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Lösungskonzepte für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen - vom Mittelstand bis zur Großindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
reiner1966computer Mitglied Elektromeister
 Beiträge: 2 Registriert: 12.02.2009 E-Plan P8 Enterprise Build Nr. 3231
|
erstellt am: 13. Feb. 2009 07:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Moppet
Vielen Dank für die rasche Antwort. Bei meinem Firmenrechner wurde direkt E-Plan P 8 installiert. Ich habe auch nie mit E-Plan 5 gearbeitet. Ich werde aber mal in der Online Hilfe stöbern, vielleicht finde ich ja was. Falls wir uns nicht mehr hier trffen sollten, wünsche ich ein schönes Wochenende. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |