Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Geräteauswahl - Anschlussbezeichnungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN

PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Geräteauswahl - Anschlussbezeichnungen (847 mal gelesen)
JoachimS
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von JoachimS an!   Senden Sie eine Private Message an JoachimS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoachimS

erstellt am: 03. Mai. 2007 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

1P+Nfalsch.JPG

1P+Nrichtig.JPG

Artikel1P+N.xml.txt

Guten Morgen zusammen,

ich habe einen 1-poligen Sicherungsautomaten mit geschaltetem N mit angelegt (Funktionsschablone: Sicherungsautomat + Schließer Hilfskontakt).

Bei erstmaliger Zuweisung eines Artikels über die Geräteauswahl ist auch noch alles OK (siehe Anhang 1P+N richtig).

Wähle ich dananch einen anderen Artikel aus werden die Kontaktbezeichnungen falsch geändert (siehe Anhang 1P+N falsch).

Jetzt kommt Trick 17.
Gehe ich nochmal auf die Eigenschaften des Gerätes und auf den TAB "Sicherungsautomat" wird mir dort bei den Anschlussbezeichnungen auch die doppelte N/14 angezeigt. Bei Verlassen des Dialoges (ohne irgend etwas zu ändern) mit OK ist die Darstellung wieder korrekt. 

Kann das jemand nachvollziehen oder hab ich wieder irgendwo etwas übersehen / nicht richtig eingestellt (ich gehe von 2tem aus)?

Ich habe auch mal die von mir angelegten Artikel angehangen.

Nachtrag:
Gehe ich hin und füge noch einen Hilfsschalter hinzu und stelle den Kontaktspiegel auf Motoschutz möchte ich garnicht Anhängen was dabei herauskommt.

Beste Grüße
Joachim

Auf Nachfragen kann ich erst heute Nachmittag antworten, da ich jetzt erstmal zur Baustelle fahre.

[Diese Nachricht wurde von JoachimS am 03. Mai. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von JoachimS am 03. Mai. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz