| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Cable proD: Kabelwege in 3D planen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Frage zu Klemmen (1049 mal gelesen)
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5611 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, bevor ich hier nen Nervenzusammenbruch bekomme... zuerst hat mit P8 beim einfügen einer Klemmleistendefinition eine neue Klemme in den Navigator gebeamt, naja... Jetzt nochmal dan Ganze, wie es der Suppert anregt, da wird mir diese Klemmleiste nicht ausgegeben als Klemmenplan. Mann, mann, mann... Hatte zig HMI-Karten von Herstellern vermutlich mindestens gleichwertiger, intuitiv zu bedienender Software. Muß man dabei was sagen? Habe Haken bei "...nicht ausgeben" nicht angehakt. Wo kann man denn sonst noch schauen, irgendwo einen nicht zu setzenden Haken nicht setzen? ------------------ Grüße Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 16:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ralfm
|

Beiträge: 5611 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 16:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Bernd, Zitat: Original erstellt von bgischel: ...Du arbeitest jetzt mit einer 1.8...
Ne, bin bei der 1.7.12 geblieben, weil die Beta nicht beim Kunden Vorhanden ist. Zitat: Original erstellt von bgischel: ...Bis gleich. Hab Feierabend...
..Is ja unglaublich... Das probiere ich aber mal aus, danke erstmal.
------------------ Grüße Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 24. Apr. 2007 16:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ralfm
|

|
erstellt am: 24. Apr. 2007 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ach ja..sorry hab vergessen zu berichten...naja ich hab Altersschutz Also Dein Tip hat bei der 1.7.12 nix gebracht, naja wenn er auch für die 8er ist, kein Wunder. Ich habe dann die Auswertungen für Klemmenpläne gelöscht und neu definiert, dann gings wieder. ------------------ Grüße Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |