| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Forum 2024 / Das Engineering zukunftsfähig gestalten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Druckt keine Symbole (1187 mal gelesen)
|
JoachimS Mitglied

|
erstellt am: 12. Apr. 2007 07:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich probiere gerade ein wenig in P8 herum. Dabei kommt es zu folgendem Problem. Bei der Druckausgabe fehlen auf "einer" Seite alle Symbole. Es sind nur die Autconnectings zu sehen. Alle anderen Seiten funktionieren wunderbar. Ich habe das jetzt gelöst indem ich alles markiert, ausgeschnitten und dann wieder eingefügt habe. Das ist aber bestimmt nicht im Sinne des Erfinders. Kann mir vielleicht jemnad sagen woran das liegt? Beste Grüße Joachim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 12. Apr. 2007 07:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JoachimS
|
JoachimS Mitglied

|
erstellt am: 12. Apr. 2007 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 12. Apr. 2007 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JoachimS
|

| Entwicklungsingenieur (m/w/d) Mechanik | KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestreutes Produktportfolio. Dazu zählen Kampfpanzer, hochgeschützte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militärbrücken, Kundenservice sowie Ausbildungslösungen. Als Teil der KNDS-Gruppe stehen wir für den Beginn der Konsolidierung der Industrie für militärische Landsysteme in Europa. Dabei bieten wir hochinteressante, komplexe und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
JoachimS Mitglied

|
erstellt am: 12. Apr. 2007 07:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Falls es nochmal Auftritt werde ich gleich mal Meldung machen und das Projekt sichern. Ich denke aber das wird nach dem zurückspielen wieder funktionieren. Wenn schon ein simples Ausschneiden / Einfügen genügt. Gruß Joachim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |