| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Branchendialog: Gebäudetechnik am 14. März 2024 in Köln, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Aufbauplan (720 mal gelesen)
|
Salo Mitglied Techn. Zeichnerin

Beiträge: 84 Registriert: 10.05.2006 Eplan 5.70 SP1 EPLAN Electric P8 V1.7.11 Build 1875 Windows XP Professional
|
erstellt am: 12. Feb. 2007 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Schaltschrankaufbau, den ich von E5.70 auf P8 eingelesen habe. Wenn ich den kopiere und in mein P8 Projekt einfüge, setzt er mir diesen nicht auf´s Raster. Wäre ja ansich kein Problem, doch wenn ich dann sage, er soll ihn am Raster ausrichten, zerhaut er mir meine ganzen Makro´s die ich da schon drin hatte. Kann mir da wer weiterhelfen oder muss ich wirklich alle neu anlegen und setzen? Gruß Salo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freezelander Mitglied Elektro-Konstrukteur

Beiträge: 703 Registriert: 24.09.2003 Eplan P8 - Platform 2.1.6
|
erstellt am: 13. Feb. 2007 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Salo
|

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Salo Mitglied Techn. Zeichnerin

Beiträge: 84 Registriert: 10.05.2006 Eplan 5.70 SP1 EPLAN Electric P8 V1.7.11 Build 1875 Windows XP Professional
|
erstellt am: 13. Feb. 2007 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|