| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Klemmen- und Steckerdefinition (1954 mal gelesen)
|
Salo Mitglied Techn. Zeichnerin

Beiträge: 84 Registriert: 10.05.2006 Eplan 5.70 SP1 EPLAN Electric P8 V1.7.11 Build 1875 Windows XP Professional
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich möchte (muss) meine Klemmen und Stecker definieren, kann man das auch in der Klemmleisten- und Steckerleistenübersicht oder muss ich das auf die Schaltplanseite machen, wo die Leisten beginnen? In 5.70 hatten wir da immer eine separates Blatt, dachte das geht hier in P8 vielleicht auch? Salo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 08. Feb. 2007 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Salo
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |