| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Purdue University, Rittal und Eplan schließen strategische Partnerschaft für Smart Manufacturing, Engineering und Education , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: keine manuelle Auswahl bei Kabelübersicht möglich (1305 mal gelesen)
|
jelem Mitglied

Beiträge: 205 Registriert: 22.03.2005 EPLAN Electric P8 2.1 International SP 1 Buildnummer 5473 WSCAD5.1_Professional
|
erstellt am: 19. Dez. 2006 07:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich schon wieder Problemchen: wenn ich bei meinem importiertem 570-Projekt eine Kabelübersicht erstellen will (Dienstprogramme -> Auswertungen -> Erzeugen -> Neu -> Kabelübersicht), ist das Häkchenfeld "manuelle Auswahl" ausgegraut. Das ist auch bei einigen anderen Auswertungen so, aber nicht bei allen. ....is bestimmt wieder irgendwo ein Haken zu machen..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 19. Dez. 2006 07:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jelem
|
jelem Mitglied

Beiträge: 205 Registriert: 22.03.2005 EPLAN Electric P8 2.1 International SP 1 Buildnummer 5473 WSCAD5.1_Professional
|
erstellt am: 19. Dez. 2006 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Nicht alle Auswertungen können manuell ausgewählt und einzeln auf einer Seite platziert werden darunter im Normalfall auch alle Übersichten
Hmmm, is ja interessant. Und wie machst du als Profi eine Kabelübersicht, wenn du externe und interne Kabel (z.B. geschirmte Kabel für analoge Signale) hast, aber nur die externen listen willst? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 19. Dez. 2006 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jelem
|
jelem Mitglied

|
erstellt am: 19. Dez. 2006 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Ich würde die Kabel nach einer gewünschten Eigenschaft filtern und dann ausgeben...
Das hört sich gut an How to do? Soll ich jetzt beim neu generieren im Feld "Filter/Sortierung Kabelübersicht" irgendeinen Filter aktivieren? Aber welchen? Muß ich einen neuen definieren? (z.B. ein Zusatzfeld) Dann müßte ich ja zu jedem Kabel z.B. dieses Zusatzfeld ausfüllen. So viele Fragen................ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mechatroniker/in / Elektroniker/in / Automatisierungstechniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 19. Dez. 2006 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jelem
|