möchte in der
artikelverwaltung für einen "ZBVB1"
2 varianten für die
zuberhörkennung anlegen. funktioniert aber nicht. erhalte zwar variante "1" und "2", sind aber ident. habe den anschein, das die varianten sich nur auf die registerkarte "Funktionsschablone" beziehen.
dabei ist mir noch aufgefallen, das beim ersten anlegen einer weiteren neuen variante [rechte maus - neue Variante...] noch die geräteauswahl in der "Funktionsschablone" mitkopiert wird, bei der nächsten neuen variante gar nichts mehr kopiert wird. irgentwie inkonsequent. es gibt ja die möglichkeit des einfügen technische Daten und Funktionsschablone. scheinen mir ab nicht das zu tun, was eplan damit vorhat (zumindest laut hilfe).
des weiteren gefällt mir nicht, das p8 bei der geräteauswahl beim markieren eines artikels und oder eines zubehörs diese gleich in die auswahl überträgt, dann sind ja die knöpfe für die übernahme sinnlos,
weiters werden geräte (artikel) in der geräteauswahl ohne schablone bei den ausgewählten artikel nicht angezeigt, erst nach der übernahme auf dem register artikel in der tabelle angezeigt und dann mit der menge, so oft ich "versehnetlich" draufgeklickt habe in der geräteauswahl. nicht gerade soooo tolllll
wenn mich jemand bei meinen punkten unterstützen möchte, bitte keine hemmungen
mfg
AWE
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP