| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Eigenschaftsfelder (503 mal gelesen)
|
cae 1 Mitglied CAE-Dienstleister

|
erstellt am: 28. Nov. 2006 18:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Die Eigenschaftsfelder (default dargestellte Projekt, Seiten, + BMK - Eigenschaften) sind derzeit scheinbar userabhängig gespeichert. Wäre es nicht zweckmäßig diese für die Usergruppen "voreinblenden" zu können ? - hinsichtlich standardisierung in den projektgruppen. Bitte um Info falls die eh funktioniert und ich nur nicht gefunden hab wie..... mfg
Juergen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 28. Nov. 2006 19:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cae 1
|
cae 1 Mitglied CAE-Dienstleister

|
erstellt am: 28. Nov. 2006 19:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
bei mir verhält es sich so: bearbeite z.b. seiteneigenschaften und füge benutzerfeld 1-5 hinzu. das hab ich dann immer bei der bearbeitung der seiteneigenschaften vorhanden, auch wenn keine werte eingegeben. gespeichert wird das ganze bei den benutzerdaten, d.h. die felder 1-5 die ich immer verwende sieht ein weiterer bearbeiter im projektteam nur, wenn er selbst auch die leeren felder hinzufügt - würde er die felder gleich wie ich sehen, wüsste auch er dass da z.b. noch was engetragen gehört. mfg
juergen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrotechniker (m/w/d) in der Projektierung | Turck ist globaler Partner für die Fabrik-, Prozess- und Logistikautomation in zahlreichen Branchen. Mit unseren digital vernetzbaren Automationslösungen für effiziente Automationssysteme gehören wir zu den Wegbereitern von Industrie 4.0 und IIoT. Begleiten Sie uns auf diesen Weg die Industrie smarter, digitaler und nachhaltiger zu gestalten. Als Familienunternehmen, geprägt von starken Werten, setzen wir auf Vielfalt und Inklusion.... | | Anzeige ansehen | Ingenieure und technische Berufe |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 28. Nov. 2006 19:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cae 1
|