| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: So geht es... Klemmengrafik in Klemmenplänen einfügen... (1385 mal gelesen)
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 24. Sep. 2006 18:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
spm233 Mitglied

|
erstellt am: 25. Sep. 2006 01:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bgischel
|
Chris1312 Mitglied E-Techniker

Beiträge: 131 Registriert: 30.08.2005 Aktuell EPLAN 5.70.4 Prof. EPLAN ELECTRIC P8 Prof. Win XP SP2
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 06:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bgischel
|

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
akkube Mitglied

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bgischel
Hallo Bernd, prima deine Anleitung, - hat sogar bei mir funktioniert. Zwei Fragen hät ich noch dazu, 1.) die Nummer in Kategorie im Bsp. <13021> wird bei mir nicht angezeigt, ist das einstellbar, oder diente das nur der Verständlichkeit? 2.) wenn ich das Formular schliesse wird nicht gefragt ob gespeichert werden soll, ist das einstellbar, bzw. wie mache ich dann falsches rückgängig? gruss Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1375 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 all in Windows 10
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bgischel
Hallo Wolfgang die Einstellung zur Anzeige der Eigenschaftsnummern findest du hier - siehe Bild das Formular wird beim Schließen automatisch gespeichert Eingaben kannst Du nur über Undo rückgängig machen, daher empfiehlt es sich Formulare vor der bearbeitung zu kopieren ------------------ Gruss Susi Susi`s Bikertreff Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
akkube Mitglied

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bgischel
Hallo Susi, ok, hab ich gefunden, prima. Das mit dem speichern ist nicht so glücklich, die Undo-Funktion geht ja nur solange wie ich das Formular noch nicht verlassen habe. Man müsste nachträglich rückgängig machen können. Button Ursprungszustand bzw. Stand vom -Datum- Danke, Gruss Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|