| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Automatische Schaltplanerstellung in der Cloud, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Anzeige des Maßstabs im Blattkopf (1106 mal gelesen)
|
Steigerwald Mitglied Elektrokonstrukteur
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegen, ich würde mir gerne auf bestimmten Normblättern, den Maßstab aus den Seiteneigenschaften anzeigen lassen. Leider bekomme ich immer den Maßstab mit 2 Nachkommastellen angezeigt. Eine Suche nach dieser Einstellung war leider erfolglos. Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke schon mal im voraus M.Steigerwald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Steigerwald
|
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1375 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 all in Windows 10
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Steigerwald
irgendwie interessant, verändere ich die Einstellung BENUTZER DARSTELLUNG OBERFLÄCHE Aneigeeinheit Nachkommastelle auf 0 so wird mir in den Seiteneigenschaften das Raster statt mit 4,00 mm mit 4 mm anzegeigt, die Anzeige in Plotrahmen verändert sich nicht. ------------------ Gruss Susi Susi`s Bikertreff Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 20. Sep. 2006 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Steigerwald
|

| Leitung Entwicklung Material Handling (m/w/d) | Leitung Entwicklung Material Handling (m/w/d) Innovation mit Hands-on-Mentalität. Prägen Sie technologische Exzellenz in einem mittelständischen Top-Unternehmen Unser Mandant, die Expresso Deutschland GmbH, ist ein weltweit tätiger Hersteller von intelligenten Handhabungs- und Transportsystemen, die in verschiedensten Branchen zum Einsatz ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Steigerwald Mitglied Elektrokonstrukteur
|
erstellt am: 20. Sep. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|