| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Artikeldaten schneller im Zugriff, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldungen? (1011 mal gelesen)
|
Farinin Mitglied Meister der Elektrotechnik / Automatisierungstechniker

|
erstellt am: 07. Aug. 2006 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe zwei Fehlermeldung bei denen ich keine Ahnung habe: 1. 17005 und 2. 22001. Könnte es bei der ersten (siehe Bilder) Meldung, könnte es an dem innenliegenden PTC liegen? Bei der zweiten Meldung habe ich keine Ahnung, denn es gibt ja nicht einmal Koordinaten! Wer kann mir helfen? ------------------ Frank Wer schläft der sündigt nicht, und wer vorher sündigt, schläft anschließend besser! (Urh.: Billy Boy) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 07. Aug. 2006 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Farinin
|

|
erstellt am: 07. Aug. 2006 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Fehlermeldung 1 konnte ich über dur Korrektur der Hauptfunktion beheben, fehlt nur noch die Fehlermeldung 2! ------------------ Frank Wer schläft der sündigt nicht, und wer vorher sündigt, schläft anschließend besser! (Urh.: Billy Boy) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Aug. 2006 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von bgischel: Zwecks der zweiten Meldung. Diese habe ich auch ab und an und ich meine da fehlt noch etwas (Name der Symboldatei) in der Fehlermeldung selbst...
Hallo Bernd, wie meinst du das fehlt dir eine Angabe von mir oder von P8? ------------------ Frank Wer schläft der sündigt nicht, und wer vorher sündigt, schläft anschließend besser! (Urh.: Billy Boy) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 07. Aug. 2006 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Farinin
|

|
erstellt am: 07. Aug. 2006 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Dann könnte die Ursache dafür, höchstens die SPS Karten Übersichten sein. Da das die Makros sind die bis jetzt konvertiert habe, wobei die auch mir EPLAN 5 Standartsymbole gezeichnet wurden. ------------------ Frank Wer schläft der sündigt nicht, und wer vorher sündigt, schläft anschließend besser! (Urh.: Billy Boy) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Aug. 2006 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Farinin
|

|
erstellt am: 07. Aug. 2006 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 07. Aug. 2006 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Farinin
|

| Fachplaner für Elektrotechnik (m/w/d) | Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Automatisierungstechnik und beschäftigen über 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an diversen Standorten. Entwickelt werden speziell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Lösungskonzepte für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen - vom Mittelstand bis zur Großindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1375 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 all in Windows 10
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Farinin
Hallo Zusammen, ich habe das problem - symboldatei an Pos 0 - auch öfter. Bei mir jedoch keine Datenübernahme aus E5, habe die Makros mit P8 gezeichnet, jedoch ist mir aufgefallen dass in meinem Makroprojekt die Symboldatei klein geschrieben war und im neuen Projekt groß - völlig komisch die Sache , habe damit schon ziemlich viel gespielt und auch wegbekommen, aber einen immer funktionierenden Weg habe ich noch nicht ... ------------------ Gruss Susi Susi`s Bikertreff Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |