| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Formulargröße stimmt nicht (556 mal gelesen)
|
Sven159357 Mitglied Elektriker

Beiträge: 24 Registriert: 17.06.2006 P8 1.7.9 1504 Compact Version
|
erstellt am: 11. Jul. 2006 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bei der Übernahme von 5.7 Seiten, in P8 Projekte mit kopierfunktion kommt es vor, dass die Darstellung im Normblatt sich verkleinert. Warann liegt das? Sven ------------------ Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 11. Jul. 2006 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sven159357
|
Sven159357 Mitglied Elektriker

Beiträge: 24 Registriert: 17.06.2006 P8 1.7.9 1504 Compact Version
|
erstellt am: 11. Jul. 2006 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sieht es nur so aus? Ich denke die Verweise stimmen dann doch auch nicht mehr. ? Es ist ein konvertiertes Blatt. Ich möchte später den Schritt machen und mir Vorlagen erstellen. Da bin ich im Moment noch nicht. ------------------ Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Konstruktionmechaniker - Blech / Stahlbau / Zeichnung (m/w/d) | Seit über 30 Jahren bieten wir maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für Industrie-, Handwerks- und Privatkunden an. Unser Portfolio umfasst Stahl- und Hallenbau, Schweißkonstruktionen, Geländer, Schutzgitteranlagen, Bauelemente und Einhausungen. Dank unseres hoch qualifizierten Personals realisieren wir anspruchsvolle Konstruktionswünsche unserer Kunden. Reparaturen und Umbauten, sowohl im industriellen als auch im privaten Bereich, sind ebenfalls Teil unseres Leistungsangebots.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 11. Jul. 2006 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sven159357
|