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Thema: Windows 10 1709 (16299) Civil ruckelig (1558 mal gelesen)
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highlander22 Mitglied Dipl.-Bauingenieur
Beiträge: 103 Registriert: 07.08.2008 Windows 10, 64 bit 40 GB Ram, NVidia Quadro K2000, Civil 3d 2006 - 2018, Infrastructure Design Suite 2012 ... 2018 Vestra Pro/Vestra Civil V7 (AKG)
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erstellt am: 07. Nov. 2017 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo lliebe Gemeinde, ich habe nun (leider) seit einigen Tagen das Windows Creators Update 1709 (16299) auf dem Rechner und stelle fest, dass Civil 2017 nun sehr ruckellig und verzögert arbeitet. Ferner funktioniert nun der Vestra Aufsatz auf Civil gar nicht mehr, weil im Taskmanager vorgegauckelt wird, es würden mehrere ACAD Versionen zeitgleich gestartet. Habt ihr auch schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht? Wenn ja, gibt es evtl. auch schon Lösungsansätze? Civil 2018 und Revit 2018 liefen auch erst überhaupt nicht, doch einmal das internen "Reparieren" laufen lassen, dann klappte es wieder. Gruß Christoph ------------------ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peter2 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 3701 Registriert: 15.10.2003
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erstellt am: 07. Nov. 2017 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für highlander22
AKG hat heute die Empfehlung gemailt, das Win Update 1709 nicht zu machen - Probleme mit Vestra und zahlreichen anderen Dingen auch. Am besten wieder weg damit ... ------------------ Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung. Die ist aber meistens falsch. ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highlander22 Mitglied Dipl.-Bauingenieur
Beiträge: 103 Registriert: 07.08.2008 Windows 10, 64 bit 40 GB Ram, NVidia Quadro K2000, Civil 3d 2006 - 2018, Infrastructure Design Suite 2012 ... 2018 Vestra Pro/Vestra Civil V7 (AKG)
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erstellt am: 07. Nov. 2017 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Jaaa, weil ich mit denen in eine wilde Diskussion gegangen bin und den Rat gegeben habe, diese Meldung heraus zu bringen. Doch was bringt das? Der User kann zwar die Updates abschalten, doch dann kommen auch keine Patches mehr auf den Rechner und bekannte Lücken im System werden nicht geschlossen. Also auch keine Hilfe. Und beim Automatischen Update bekommt der Kunde es nicht mit. So kam ich auch auf Windows 10, vormals Windows 7. auf einmal wurde das einfach ohne weitere Nachfrage installiert. Habe nun erfahren, das Autodesk nun auch diese massiven Probleme hat und nun auf Microsoft zugeht um ein Patch zu bekommen. Mal sehen ob es nun zeitnah kommt. ------------------ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
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runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau
Beiträge: 8075 Registriert: 09.03.2006 Alles bis Nix
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erstellt am: 07. Nov. 2017 16:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für highlander22
Moin, da wir auf den CAD-Plätzen noch kein W10 einsetzen, hier nur mal der Blick über den Tellerrand >> ELCAD-Brett << Ist schließlich nicht nur adsk betroffen. Vielleicht hilft es euch. Testet und berichtet bitte ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |