Wer kann mir helfen? Habe irgendwie die Tasterturbefehle wie z.B. Strg+c, Strg+v, Einfg, Entf usw. deaktiviert. Wo oder wie kann dies wieder aktivieren? Gruß Ole
Wenn ich das nur wüßte. Auch wenn ich ein Werkseug benutzen möchte, muss ich das Werkzeug aktivieren und dann das Objekt markieren. Vorher war es egal, ob ich das zu bearbeitende Objekt markiert hatte oder nicht. Habe heute den zum ersten mal den Befehl "mvsetup" ausprobiert, um ein Ansichtsfenster zu drehen. Aber dran wirds nicht liegen.
Alles klar, besten Dank für die schnelle Hilfe (Optionen...)! Läuft wieder! Wundert mich nur, da ich nichts in den Einstellungsoptionen geändert habe. Aber man muss ja nicht alles verstehen. Gruß Ole
erstellt am: 22. Dez. 2009 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ole-Christian
Entweder du hast während MVSETUP den Befehl einfach abgebrochen (ungetestet) oder im Eigenschaftenfenster/ ganzObenRechts , das 3.Icon von Rechts geklickt(ungewollt).
cseTools ALKIS dient zum Einlesen und Verwenden von ALKIS-Daten in das CAD-Basissystem. Dabei bleibt die Performance des CAD hoch, da die Daten nicht direkt in die DWG, sondern eine separate Datenbank eingelesen werden. Im CAD selbst werden diese nur für den sichtbaren Bereich geladen und angezeigt.