Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  Komponentendaten in Englisch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Komponentendaten in Englisch (1378 mal gelesen)
JOGU_bei_KP
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von JOGU_bei_KP an!   Senden Sie eine Private Message an JOGU_bei_KP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JOGU_bei_KP

Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2006

erstellt am: 23. Jun. 2009 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

habe seit kurzem ein Problem mit den Schacht- und Bauwerkseigenschaften.
Die Komponentendaten werden in Englich angezeigt. Bei meinen Kollegen ist dies nicht so.
Ursprünglich war das bei mir auch deutsch, plötzlich - ich bin der der Meinung nach einem XML-Datenaustausch der Kanaldaten - werden diese nun englisch angezeigt.

Kennt jemand eine Lösung?
Eine Reparturinstallation hat leider nichts gebracht.

------------------
Gruß aus der Heide 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kaschte
Mitglied
Verm-Ing


Sehen Sie sich das Profil von Kaschte an!   Senden Sie eine Private Message an Kaschte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kaschte

Beiträge: 57
Registriert: 27.09.2007

div. Recchner auf Win7 64Bit
C3D 2009 als 32Bit SP3
C3D 2013 als 64Bit
C3D 2014 als 64Bit
i5 CPU 3,4 GHz 8 Kerne
16 GB-RAM

erstellt am: 23. Jun. 2009 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JOGU_bei_KP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

klingt wie das Problem welches ich auch mal hatte:
siehe hier

vielleicht hilft es?

Gruß Kaschte

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2009 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

bin keiner aus dem Kanal-bereich, nur eine Idee hätte ich (weil früher mal Civil nach Installation mit Fehlermeldung gekommen war ):

Befehl: '_AeccSetNetworkCatalog'
und im Dialog - 'Katalogordner:  C:\ProgramData\Autodesk\C3D 2010\deu\Pipes Catalog\

HTH, - alfred -

------------------
www.hollaus.at

JOGU_bei_KP
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von JOGU_bei_KP an!   Senden Sie eine Private Message an JOGU_bei_KP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JOGU_bei_KP

Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2006

erstellt am: 23. Jun. 2009 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Kaschte,

leider hat er Befehl 'PartCatalogRegen' bei mir nicht zum Erfolg geführt.

Trotzdem Danke!

------------------
Gruß aus der Heide 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JOGU_bei_KP
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von JOGU_bei_KP an!   Senden Sie eine Private Message an JOGU_bei_KP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JOGU_bei_KP

Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2006

Win 7 Prof 64bit
Civil 3D 2014
Intel Xeon E31270 @ 3,4 GHz
16 GB RAM
Extensions + CountryKit

erstellt am: 23. Jun. 2009 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alfred,

der Kanalnetzkatalog ist eingestellt und aktuell. Danke trotzdem für die schnelle Antwort!

------------------
Gruß aus der Heide 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2009 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

hast Du auch in neuen Zeichnungen die englischen Teile oder 'nur' in einer bestehenden?

Hast Du ev. ein zweites Gerät, wo Du Dir diese Verzeichnisse kopieren kannst?

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

JOGU_bei_KP
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von JOGU_bei_KP an!   Senden Sie eine Private Message an JOGU_bei_KP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JOGU_bei_KP

Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2006

erstellt am: 23. Jun. 2009 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alfred,

leider auch in einer neuen Zeichnung. Das Kopieren hatte in der Vergangenheit nichts gebracht. Hatte ich auch schon dran gedacht.

------------------
Gruß aus der Heide 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniel.pfk
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von daniel.pfk an!   Senden Sie eine Private Message an daniel.pfk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniel.pfk

Beiträge: 108
Registriert: 11.08.2010

Civil 3D 2014 64bit
Civil 3D 2014 Vestra Seven 64bit
Windows 7

erstellt am: 10. Sep. 2010 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JOGU_bei_KP 10 Unities + Antwort hilfreich

Mich würde mal interessieren ob diese Problem behoben wurde.

Hab das selbe Problem das meine Komponentendaten auf Englisch sind.
und ich so nicht ganz durchblicke 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JOGU_bei_KP
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von JOGU_bei_KP an!   Senden Sie eine Private Message an JOGU_bei_KP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JOGU_bei_KP

Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2006

erstellt am: 17. Sep. 2010 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo daniel.pfk,

leider ist dieses Problem noch nicht behoben, jedenfalls haben alle Updates bei mir nichts gebracht.

------------------
Gruß aus der Heide 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fredvomjupiter
Mitglied
Bautechniker Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von fredvomjupiter an!   Senden Sie eine Private Message an fredvomjupiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fredvomjupiter

Beiträge: 826
Registriert: 06.03.2009

DELL Precision 7740
Intel Core i7-9750H 2.60GHz,
32GB RAM, NVIDIA Quadro RTX 3000
Win10 64bit
- AEC 2022-2023
- Kobi Toolkit
- cseTools

erstellt am: 17. Sep. 2010 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JOGU_bei_KP 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe das gleiche "Problem", das ich eher als Unschönheit empfinde.

Ich habe grade gehört, dass Autodesk auch (noch) nicht weiß, woher das kommt. Bei manchen tritt es auf.
Jedenfalls scheint es bei Autodesk bekannt zu sein und wird vielleicht irgendwann behoben!?

------------------
Grüße!
Michl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniel.pfk
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von daniel.pfk an!   Senden Sie eine Private Message an daniel.pfk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniel.pfk

Beiträge: 108
Registriert: 11.08.2010

Civil 3D 2014 64bit
Civil 3D 2014 Vestra Seven 64bit
Windows 7

erstellt am: 17. Sep. 2010 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JOGU_bei_KP 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hoffe doch mal schwer 
Aber das es bei dem einen Auftritt und bei anderen nicht, ist schon ein wenig seltsam.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz