| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Lotterie Super Sonderpreis für Lose Ende 5-12-2024 15:45 (404 / mal gelesen)
|
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1384 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 27. Nov. 2024 17:59 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Ufff. Bald die 20 Jahre voll Exakt das Gleiche wie letztes Jahr, wer will, wer kann einsteigen? Zum Cyber Weekend gibt es 0,1% Rabatt. Krasse 200Ü Rabatt! Zuschlagen! Preis nur noch winzige Ü199799. Bislang hat nur Papa Boschi geliefert. Auf die Schweinereien und den Lebkuchen warte ich noch. Notfalls muss ich halt Steine ins Packet legen. Also loslegen und kaufen. Michael
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Winston Wolf Mitglied Braucht der Mensch einen Beruf?

Beiträge: 634 Registriert: 12.08.2003 A post each day keeps the doctor away
|
erstellt am: 27. Nov. 2024 18:39 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Nov. 2024 21:00 <-- editieren / zitieren -->
|
cadwomen Mitglied Mädchen für fast alles

|
erstellt am: 28. Nov. 2024 09:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Bei diesen Wahnsinns-Rabatten bin ich echt froh, den Frühbucher-Preis genutzt zu haben.
wann gab es den ?
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist nur die Spitze des Berges der da treibt ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Nov. 2024 11:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1384 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 05. Dez. 2024 23:55 <-- editieren / zitieren -->
Meine Lottofee hat bei runkelrübe zugegriffen. Bitte dringend melden. Ich schreibe Dich per PM an, eine Mailadresse ist leider nicht zu finden. Und bei der angegebene Adresse "Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße..." fehlt die Postleitzahl. Nicht das die Lottofee nochmal ziehen muss. Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 06. Dez. 2024 06:46 <-- editieren / zitieren -->
Wow! Hatte Anfang der Auktion noch in Erinnerung geschwelgt und dann erscheint die Fee Schreib Dir gleich Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, bin nur noch selten hier, aber im Herzen stets bei allen Menschen, die ich hier in den letzten Jahren kennen lernen durfte <3 ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |