Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Suche brauchbares Smartphone

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suche brauchbares Smartphone (2388 mal gelesen)
Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 25. Nov. 2015 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Ich bin Laurin,
13 jahre alt und bräuchte ein Smartphone, da ich mein altes verloren habe. Mein Vater hat jede menge Üs, bzw. Lotterrielose. Hat jemand zufällig ein ausgemustertes aber funktionstüchtiges Telefon für mich?
Vielen Dank
Laurin 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 3281
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 25. Nov. 2015 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo liebe Laurin

Bist du dir sicher, das du mit 13 Jahren schon ein Handy brauchst 
Was für eins soll es denn sein? So ein wischi, Waschi handy, also Schmachtphon oder reicht auch ein einfaches.

Also, ich habe bei meiner Tochter die Erfahrung gemacht, das ein sehr altes Handy recht schnell nicht mehr das richtige ist, da alle anderen ja schon die viel, viel besseren Neueren hatten. 

Schau mal, bald ist doch Weihnachten. Schreib das doch mal auf deine Wunschliste.
Vielleicht hat das Christkind ja noch eins für dich über, auch wenn es nur das Vorgängermodel des Aktuellen ist.

Wollen wir morgen mal abwarten. Dann entscheide ich, ob ich mal in den Kisten krame. Das weiß ich dann um 10:35. 
Das sind dann aber richtig alte. Da ist nichts mit Inet & Co. Da kann man mit teflonieren und  Smsen.

Also dann... bis morgen 

Onkel Peter

------------------
MR2OC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 25. Nov. 2015 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Peter,
Ich bräuchte schon ein Internetfähiges Handy, da ich gerne Whatts App nutze und Youtube gucke. Ein altes zum erreichbar sein habe ich schon. Danlke das du geschrieben hast.
Vielen Dank,
Laurin 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 203
Registriert: 31.10.2008

StartupTools2016
Creo 1.0+2.0
WF4, WF5
KeyShot 6
Creo Layout 3.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17
2,5GHz; 32GB RAM
NVIDIA Quadro 2200M
Windows7 64bit

erstellt am: 26. Nov. 2015 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Laurin,

ich hätte zwar kein Smartphone aber ein iPhone 4s 
Da es noch voll funktionstüchtig ist und wie neu aussieht müßte Dein Vater aber schon ein Jahresabbo bei Otto abschließen 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein
Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 26. Nov. 2015 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Meike,

das Jahresabo hab ich längst... schau mal wie lange Lotto schon läuft.
Aber es geht halt nicht alles an Dich 

Ich glaub auch nicht ganz, dass Laurin auf diesem Weg zu einem Telefon kommt. Aber versuchen kann er es.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Mitglied
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 371
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2018.1.2
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2020
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 27. Nov. 2015 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:

Ich bräuchte schon ein Internetfähiges Handy, da ich gerne Whatts App nutze   

ztzt Whatsup isch erst ab 16 und da bin ich bei unserer Tochter (fast 14) auch in ihren Augen sehr "uncool"
da ALLE in der Klasse das natürlich haben

cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Nov. 2015 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cadwomen:
ztzt Whatsup isch erst ab 16 und da bin ich bei unserer Tochter (fast 14) auch in ihren Augen sehr "uncool"
da ALLE in der Klasse das natürlich haben...

Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen, bei meinem Großen (13) läuft der Neuigkeitenaustausch im Klassenverband nur noch über WhatApp Gruppen. Ausfall, Stundenverschiebungen, Hausaufgaben, Projektarbeiten, etc. alles per WhatApp.
Und warum ist WhatApp FSK16? Weil die App Standortdaten erfasst und weiterschickt. Damit ist eigentlich jedes Smartphone FSK16... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Mitglied
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 371
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2018.1.2
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2020
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 27. Nov. 2015 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:

1)Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen, bei meinem Großen (13) läuft der Neuigkeitenaustausch im Klassenverband nur noch über WhatApp Gruppen. Ausfall, Stundenverschiebungen, Hausaufgaben, Projektarbeiten, etc. alles per WhatApp.
2)Und warum ist WhatApp FSK16?

Hy zu

1 Weil an unserer Schule nicht statthaft ( finden wir  )
2 weil es in den AGB´s so steht

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 01. Dez. 2015 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Laurin,

Jaja, so sind die Väter......

Meine Tochter hatte da mehr Glück,
Da Papa unbedingt das neue ONE PLUS 2 haben musste, ist ein Samsung S5 für sie abgefallen.
Das Bedeutet das Papa im Gegenzug ein Samsung S3 mit 2 zusätzlichen Akkus und einem Externen Ladegerät zurückbekommen hat.
Das Ding ist nicht neu und hat die ein oder ander Macke, aber es ist immer noch Funktionsfähig und Brauchbar.  Das S3 ist Simlog frei (kannst irgendeine Sim Karte benutzen) und Internetfähig.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du dich gerne bei mir melden.
Kann dir dann heute Abend auch gerne noch Bilder senden.

.....und vor allem hör nicht drauf was diese Miesepeter (  ) hier alles schreiben.

Noch schöne Grüße an deinen Papa.

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 02. Dez. 2015 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jörg,
Danke dass du dich gemeldet hast. Ich kann ein Samsung Galaxy S3 gut gebrauchen    Vielen Dank für des tolle Angebot.

Ich freue mich sehr. Schicke meinem Daddy doch einfach eine e-mail bzw. PM was du im gegenzug dafür haben möchtest. 

Schöne Adventszeit und viele Grüße Laurin  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 15. Dez. 2015 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jörg,
ich bins wieder Laurin    das Handy ist bei mir angekommen und ich freue mich sehr darüber.   Danke vielmals für dieses tolle Angebot und für die Zusätzlichen Hüllen.  
Grüße Laurin 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 05. Jan. 2016 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jungs! Mal wieder saucool!

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz