Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete 1000 Unities... (bis 13.1.2012, 13:00)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete 1000 Unities... (bis 13.1.2012, 13:00) (1435 mal gelesen)
Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

erstellt am: 13. Jan. 2012 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

caD_de-Kappe.JPG

Nehme als Zahlungsmittel ausschliesslich sandgraue CAD.de-Kappen!
Zustand von neuwertig bis gebrauchsfähig.

Dies ist eine Mehrfachauktion - es stehen insges. drei U'ties-Pakete zur Versteigerung an.

Nachtrag:
Aufgrund anhaltender Nichtreaktion erhöhe ich das Angebot auf 10.000U's
------------------
mfg - Leo

[Diese Nachricht wurde von Leo Laimer am 13. Jan. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 13. Jan. 2012 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Leo, ich denk, ich habe eine zu Hause. Melde mich am WE 

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

erstellt am: 13. Jan. 2012 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erhöhe auf 15.000U's
(habe mehr als einen Kopf zu bedecken <G> )

------------------
mfg - Leo

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 13. Jan. 2012 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Leo, ich sollte auch noch eine (unbenutzte) zu Hause haben!

Grüße,
Basti

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

erstellt am: 13. Jan. 2012 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Um den übergrossen Andrang besser mit dem Angebot zu synchronisieren, lobe ich noch 5.000 Extra-U's aus für die weiteste Waren-Anreise

------------------
mfg - Leo

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 13. Jan. 2012 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann dir eine blaue anbieten, die habe ich gerade günstig ersteigert  ...nur Spaß, ich hoffe, du lachst trotzdem 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

erstellt am: 13. Jan. 2012 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soda, hiermit ist die Auktion geschlossen.
Die bereitgestellten U's incl. Sonderbonus für die weiteste Anreise werden gerecht auf die konkreten Lieferungen aufgeteilt.
Danke fürs Mitmachen!

@Rick:
Diese Autkion hat mich ja auf die Idee gebracht.
Danke, Blaue hab ich, passt leider nicht zu meinem Vorhaben.

------------------
mfg - Leo

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

erstellt am: 16. Jan. 2012 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
Ich kann dir eine blaue anbieten, die habe ich gerade günstig ersteigert   ...nur Spaß, ich hoffe, du lachst trotzdem  

Eine dunkel Blaue (Marin Blau?) hätte ich, glaub ich, auch anbieten können... Aber da die Farbe so explizit angegeben wird den ich mal dass diese nicht gefragt ist und ich daher leider nicht helfen kann.

Viel Glück!

Gruss
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR
http://www.terminatorsalvationfig.com/?u=351088 Choose the DARK SIDE   

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

IV bis 2019

erstellt am: 19. Jan. 2012 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, bin nun frisch doppelt, sandfarben und grau, bekappt, und sehr glücklich!

------------------
mfg - Leo

fetzerman
Moderator
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

erstellt am: 28. Jan. 2012 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leo,
willst Du Cad.de etwa zusammen mit den "eckigen Kunststoff-Flaschen" in die Wüste schicken 

Gruß, Bernhard

------------------
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !

Inventor Newsgroup Worldcup

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

IV bis 2019

erstellt am: 06. Feb. 2012 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bernhard,

Nicht unwahrscheinlich dass alle meine seltsamen Fragen einen Zusammenhang haben.
(nur der Gewichtsausgleich für 10to-Last hat nix damit zu tun <G> )

------------------
mfg - Leo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz