Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete: Gewinnspiel-Glück für Kaffee-Süchtige (22.12.2011 - 15:00 Uhr)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete: Gewinnspiel-Glück für Kaffee-Süchtige (22.12.2011 - 15:00 Uhr) (1916 mal gelesen)
U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 12. Dez. 2011 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hallo Forum,

wie heißt es so schön: 'Das Glück ist ein Rindvieh ...'

Ich habe den Beweis, weil ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe und auch noch etwas gewonnen habe.
Mit dem Gewinn kann ich aber so nichts anfangen, weil mir die entsprechende Kaffeemaschine nicht anschaffen möchte.

Es wird also ein gewonnener Tchibo Cafissimo Rabatt-Gutschein im Wert von 20€ für den Online-Shop versteigert. Der Gutschein ist bis zum 31.03.2012 einlösbar.

Wer also eine solche Kaffeemaschine erwerben möchte und diesen Gutschein dafür haben will, darf seine Gebote hier abgeben.
Nach dem Ende der Versteigerung übermittle ich die Gewinn-Mail mit dem entsprechenden Gewinncode zur Einlösung. Für die gesundheitlichen Folgen des Kaffeegenusses übernehme ich aber keine Haftung.  

Viel Spaß beim Bieten. Die allgemeinen Regeln gelten natürlich auch hier.

[Edit: Auf Nachfrage habe ich mich noch mal kundig gemacht und festgestellt, das der Gutschein nur zum Erwerb der Maschine genutzt werden kann.    Vielleicht kann es doch noch jemand gebrauchen, wir bleiben bei unserer alten liebgewordenen Kaffeemaschine.]
------------------
Gruß
Udo                  Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!    

Neu hier?      Verwundert über die Antworten?     Dann schnell nachfolgende Links durchlesen.  
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 12. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

erstellt am: 14. Dez. 2011 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mhhh was Kosten die Maschine den so? (Ich kann im Geschäft leider nicht nachschauen...)
Aber damit Deine Auktion nicht verschwindet

13

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 14. Dez. 2011 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich dachte schon, ich kann die Versteigerung löschen. 

Aber es scheint ja doch noch einen Interessenten zu geben. (Muss ich dann die Vorgabe aufheben, dass man sich nicht selbst überbietet?  )

Ich bin gerade noch mal in dem Shop gewesen und dort wird die 'einfach' derzeit zu einem reduzierten Preis von 69,-€ angeboten. Wie lange dieser Preis so bleibt, kann ich aber nicht sagen. Der normale Preis beträgt 89€. HTH

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2011 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

100

Ich kann den Gutschein zwar auch nicht brauchen,aber so hat CWolf die Chance um noch ein höheres Gebot abzugeben, ohne sich selbst überbieten zu müssen.

Und jetzt noch ein wenig Werbung machen, damit vielleicht doch noch Schwung in die Sache kommt.

Wir haben vor einiger Zeit mit der Maschine geliebäugelt, aber uns dann doch für ein anderes System entschieden.

Vorteile:
- guter Milchaufschäumer (entfällt bei der Duo)
- mehfach nachfüllbare Kapseln, damit ist auch der Lieblingskaffee möglich (was zwar nicht im Sinne des Erfinders war, aber möglich ist)
- Kaffeestärke durch unterschiedliche Füllmenge der Kapseln steuerbar
- modernes und auf Wunsch farbenfrohes Design

Unser Sohn, bzw. seine Freundin füllen die Kapseln etwa 10 - 20 Mal mit eigenem Kaffee.
Je vorsichtiger man die öffnet und schließt, desto häufiger kann man sie verwenden.
Danach ist die Rasterung für das Sieb so ausgeleiert, dass die Kapsel in den Müll muss.
Aufbewahrung der dann ja nicht mehr vakuumverpackten Kaspeln sollte luftdicht (Tupper oder ähnliches) und kühl erfolgen. Vorrat für 1 Woche ist kein Problem.

Nachteile:
- nur Tchibo-Kapseln verwendbar
- zwar 3 verschiedene Brühprogramme mit unterschiedlichen Wassermengen, aber keine ausreichend für einen "normalen" Kaffeebecher

Im Großen und Ganzen keine schlechte Maschine und für den momentanen Angebotspreis von 69,- € abzüglich dem Gutschein ein Schnäppchen.

Näheres auf der Homepage von Tchibo.

------------------
Gruß Frederik

U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 16. Dez. 2011 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was mach ich falsch 

Ist das Angebot so schlecht oder sind alle ÜBayer schon mit Kaffee-Maschinen überversorgt?

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

erstellt am: 16. Dez. 2011 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Udo,
ich steig mal mit 500 ein. Ich bin zwar kein Kaffeetrinker, aber ab und an habe ich auch lust. Daher könnte ich so ein Ding schon gut gebrauchen...

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2011 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist ja ein heißer Endspurt.

------------------
Gruß Frederik

U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 21. Dez. 2011 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Ist ja ein heißer Endspurt.

Ja. Aber zum Glück brauche ich keine Highspeed-Kamera für das Zielfoto. Ich kann mich gemütlich hinsetzen und die Unmengen an Geboten der Reihe nach bewerten und nebenbei eine gute Tasse Kaffee trinken und Stollen essen. 

------------------
Gruß

Frau-PROE
Mitglied
Trän-Närrin

Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 23. Dez. 2011 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sind hier jetzt ALLE eingeschlafen, oder darf ich dem Gewinner gratulieren?!?   

Ihr hattet wohl alle nicht genug Kaffee, woll?!? 

LG, Nina

------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes]
Ist das nicht wunderbar?!?    
System-Info | Bildschirmaufzeichnung | Creo 1 | Richtig fragen

RSchulz
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

erstellt am: 23. Dez. 2011 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja hier scheinen alle eingeschlafen...

@Udo sorry hätte auch mehr gegeben, aber so... ists mir auch recht 

Ü´s sind überwiesen also her mit dem Gutschein :P

Sieh es mit humor, immerhin sinds wenigstens 500 U´s für etwas, was du eh nicht eingelöst hättest. Schade ists für dich natürlich trotzdem...

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Frau-PROE
Mitglied
Trän-Närrin

Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 23. Dez. 2011 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
  ja hier scheinen alle eingeschlafen...

Komisch... 

------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes]
Ist das nicht wunderbar?!?    
System-Info | Bildschirmaufzeichnung | Creo 1 | Richtig fragen

U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 23. Dez. 2011 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun, nach diesem spannenden Endspurt gebührt dem Rick natürlich der verdiente Preis. Laß mir die Mailadresse zukommen, an die ich den Gutschein schicken kann.

------------------
Gruß

RSchulz
Moderator

erstellt am: 31. Dez. 2011 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr schön! Danke an Udo und den gesendeten Code. Ich habe gerade bestellt und die Cafissimo Piano Black für nur 49€ dank Angebot und Gutschein geschossen.

------------------
MFG
Rick Schulz

U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 31. Dez. 2011 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schön, dass es geklappt hat und auch noch jemand den Vorteil bekommen hat, der immer über zu wenig Us geklagt hat. Das zeigt doch recht deutlich, dass man auch mit wenig ziemlich viel erreichen kann. 

Außerdem finde ich den Wechselkurs 500Us/20€ nicht ganz schlecht. Ich muss jetzt nur noch eine Bank finden, die mir einen ähnlichen Kurs anbietet ...

Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und immer einen guten Kaffee.

------------------
Gruß

RSchulz
Moderator

erstellt am: 31. Dez. 2011 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Außerdem finde ich den Wechselkurs 500Us/20€ nicht ganz schlecht. Ich muss jetzt nur noch eine Bank finden, die mir einen ähnlichen Kurs anbietet ...

Wenn du sie gefunden hast, dann sag Bescheid  Dann werde ich wohl aber noch mehr darüber klagen 

------------------
MFG
Rick Schulz

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jan. 2012 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon getestet?

------------------
Gruß Frederik

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz