| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Biete: Gewinnspiel-Glück für Kaffee-Süchtige (22.12.2011 - 15:00 Uhr) (1916 mal gelesen)
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Dez. 2011 18:13 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Hallo Forum, wie heißt es so schön: 'Das Glück ist ein Rindvieh ...' Ich habe den Beweis, weil ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe und auch noch etwas gewonnen habe. Mit dem Gewinn kann ich aber so nichts anfangen, weil mir die entsprechende Kaffeemaschine nicht anschaffen möchte. Es wird also ein gewonnener Tchibo Cafissimo Rabatt-Gutschein im Wert von 20€ für den Online-Shop versteigert. Der Gutschein ist bis zum 31.03.2012 einlösbar. Wer also eine solche Kaffeemaschine erwerben möchte und diesen Gutschein dafür haben will, darf seine Gebote hier abgeben. Nach dem Ende der Versteigerung übermittle ich die Gewinn-Mail mit dem entsprechenden Gewinncode zur Einlösung. Für die gesundheitlichen Folgen des Kaffeegenusses übernehme ich aber keine Haftung. Viel Spaß beim Bieten. Die allgemeinen Regeln gelten natürlich auch hier. [Edit: Auf Nachfrage habe ich mich noch mal kundig gemacht und festgestellt, das der Gutschein nur zum Erwerb der Maschine genutzt werden kann. Vielleicht kann es doch noch jemand gebrauchen, wir bleiben bei unserer alten liebgewordenen Kaffeemaschine.] ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Links durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities [Diese Nachricht wurde von U_Suess am 12. Dez. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CWolf Mitglied KE.IN-Elektroniker

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 10:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2011 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Ich dachte schon, ich kann die Versteigerung löschen. Aber es scheint ja doch noch einen Interessenten zu geben. (Muss ich dann die Vorgabe aufheben, dass man sich nicht selbst überbietet? ) Ich bin gerade noch mal in dem Shop gewesen und dort wird die 'einfach' derzeit zu einem reduzierten Preis von 69,-€ angeboten. Wie lange dieser Preis so bleibt, kann ich aber nicht sagen. Der normale Preis beträgt 89€. HTH ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Links durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 20:30 <-- editieren / zitieren -->
100Ich kann den Gutschein zwar auch nicht brauchen,aber so hat CWolf die Chance um noch ein höheres Gebot abzugeben, ohne sich selbst überbieten zu müssen. Und jetzt noch ein wenig Werbung machen, damit vielleicht doch noch Schwung in die Sache kommt. Wir haben vor einiger Zeit mit der Maschine geliebäugelt, aber uns dann doch für ein anderes System entschieden. Vorteile: - guter Milchaufschäumer (entfällt bei der Duo) - mehfach nachfüllbare Kapseln, damit ist auch der Lieblingskaffee möglich (was zwar nicht im Sinne des Erfinders war, aber möglich ist) - Kaffeestärke durch unterschiedliche Füllmenge der Kapseln steuerbar - modernes und auf Wunsch farbenfrohes Design Unser Sohn, bzw. seine Freundin füllen die Kapseln etwa 10 - 20 Mal mit eigenem Kaffee. Je vorsichtiger man die öffnet und schließt, desto häufiger kann man sie verwenden. Danach ist die Rasterung für das Sieb so ausgeleiert, dass die Kapsel in den Müll muss. Aufbewahrung der dann ja nicht mehr vakuumverpackten Kaspeln sollte luftdicht (Tupper oder ähnliches) und kühl erfolgen. Vorrat für 1 Woche ist kein Problem. Nachteile: - nur Tchibo-Kapseln verwendbar - zwar 3 verschiedene Brühprogramme mit unterschiedlichen Wassermengen, aber keine ausreichend für einen "normalen" Kaffeebecher Im Großen und Ganzen keine schlechte Maschine und für den momentanen Angebotspreis von 69,- € abzüglich dem Gutschein ein Schnäppchen. Näheres auf der Homepage von Tchibo.
------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 16. Dez. 2011 11:44 <-- editieren / zitieren -->
|
RSchulz Moderator Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

|
erstellt am: 16. Dez. 2011 18:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Dez. 2011 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Ist ja ein heißer Endspurt. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 21. Dez. 2011 15:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Frau-PROE Mitglied Trän-Närrin

Beiträge: 164 Registriert: 01.07.2009 Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0 Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
|
erstellt am: 23. Dez. 2011 17:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Dez. 2011 18:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Frau-PROE Mitglied Trän-Närrin

Beiträge: 164 Registriert: 01.07.2009 Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0 Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
|
erstellt am: 23. Dez. 2011 21:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Dez. 2011 21:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Dez. 2011 11:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Dez. 2011 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Schön, dass es geklappt hat und auch noch jemand den Vorteil bekommen hat, der immer über zu wenig Us geklagt hat. Das zeigt doch recht deutlich, dass man auch mit wenig ziemlich viel erreichen kann. Außerdem finde ich den Wechselkurs 500Us/20€ nicht ganz schlecht. Ich muss jetzt nur noch eine Bank finden, die mir einen ähnlichen Kurs anbietet ... Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und immer einen guten Kaffee. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Links durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Dez. 2011 18:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Jan. 2012 19:36 <-- editieren / zitieren -->
Schon getestet? ------------------ Gruß Frederik |