Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Tombola Thales Familientag 26.07.11 15:01

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Tombola Thales Familientag 26.07.11 15:01 (2539 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jul. 2011 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Thales-Tombola.JPG

Hallo,

wie angekündigt möchte ich Euch meine Tombolagewinne des Thalesfamilientages 2011 zur Versteigerung anbieten.

Die Tombola findet immer am Familientag statt und dient einem guten Zweck.
Dieses Jahr der Kinderkrebsklinik Olgäle in Stuttgart.
Daher sind die Gewinne immer Dinge aus dem Werbegeschenkpool.

Ergattert habe ich diesmal:

1 Frisbeescheibe ca. 22 cm Durchmesser
1 Wasserball ca. 25 cm Durchmesser
1 Stirnband
1 Rollbandmaß 2 m, mit Gürtelclip, Miniwasserwaage, Notizzettel und Minikugelschreiber
1 Schlüsselband mit abnehmbarem Karabinerhaken
1 Schlüsselband mit ausziehbarem Schlüsselring und Kugelschreiber

Es gelten die üblichen Regeln.
Versand DACH übernehme ich.

Gruss Frederik

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 09. Jul. 2011 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da es sich um 6 Gegenstände handelt, fange ich mit diesem Gebot auch gleich an  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 11. Jul. 2011 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Frisbeescheibe hat ca. 22 cm Durchmesser. Ist das viel?

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)

Klaus Holzer
Mitglied
Maschinenbau-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Klaus Holzer an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus Holzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus Holzer

erstellt am: 11. Jul. 2011 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Die Frisbeescheibe hat ca. 22 cm Durchmesser. Ist das viel? 

... auf jeden Fall ist das weniger als der Durchmesser des Wasserballs, der hat nämlich 25 

------------------
Gruß

Klaus      

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

erstellt am: 11. Jul. 2011 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Klaus Holzer:
... auf jeden Fall ist das weniger als der Durchmesser des Wasserballs, der hat nämlich [b]25  

[/B]

Und zusammen macht das 47, aber nur ca.

------------------

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!

Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 11. Jul. 2011 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
1 Rollbandmaß 2 m, mit Gürtelclip, Miniwasserwaage, Notizzettel und Minikugelschreiber

Das Ding ist cool, den will ich leider hat es kein CAD.de Logo sonst wär es fast unbezahlbar. Aber ich biete mal 111 Unitities.

gruß Heiko

------------------
Umstieg auf 64bit OS, was meint ihr?
Plauderthread
Umfrage

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 12. Jul. 2011 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

200 während des ersten Kaffees

------------------

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!

Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 12. Jul. 2011 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich wills noch immer, das Porto könntest Du Dir dann ja auch sparen weil ich aus der gleichen Ecke komme

also ich jetzt voll rein, mein Name ist aber nicht Hein und biete 222

------------------
Umstieg auf 64bit OS, was meint ihr?
Plauderthread
Umfrage

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 14. Jul. 2011 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Press play on tape:
also ich jetzt voll rein...222...

voll???

250

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 18. Jul. 2011 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
... dient einem guten Zweck.
Dieses Jahr der Kinderkrebsklinik Olgäle in Stuttgart.

fast überlesen, aber jetzt .... 500

------------------
Jestertur

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2011 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch wenn es Dich ehrt, meinen Einsatz fürs Olgäle zu würdigen, darfst Du Dich nicht selbst überbieten.

Also gehts mit dem letzten gültigen Gebot von 250 weiter. 

------------------
Gruß Frederik

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 18. Jul. 2011 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok... ich nehme auf jeden Fall das Rollbandmaß welches bestimmt (wenn man es lange genug dehnt) auf 300 Zentimeter kommt. Und es hat so angenehme Farben, scheint auf dem Foto in schwarz und gelb zu schimmern... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2011 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Und es hat so angenehme Farben, scheint auf dem Foto in schwarz und gelb zu schimmern...  

Tatsache .....

------------------
Gruß Frederik

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 19. Jul. 2011 06:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, dann halt jetzt 500

------------------
Jestertur

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Jul. 2011 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wenn man es lange genug dehnt) auf 300 Zentimeter kommt.

Obs so weit langt, ist fraglich, aber 600 mm werden schon drin sein 

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 20. Jul. 2011 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Obs so weit langt, ist fraglich, aber [b]600 mm werden schon drin sein  :Dance:
[/B]

Schnuckies Türen sind aber 630 breit, denoch kein Problem für das Übay-Maßband

------------------
Jestertur

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Jul. 2011 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bißchen schmal... 800mm sind besser... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 21. Jul. 2011 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bißchen schmal... 800mm sind besser...  

Stimmt, jetzt geht es um die Höhe, für Hunde sind 1000 OK

------------------
Jestertur

lezer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von lezer an!   Senden Sie eine Private Message an lezer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lezer

SW 2015
win7

erstellt am: 25. Jul. 2011 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1001

------------------
----------------
Gruß

lezer

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

erstellt am: 25. Jul. 2011 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1111

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 26. Jul. 2011 06:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin mit 1120

------------------
Jestertur

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 26. Jul. 2011 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meins?

MEINS !!!!!!!!

Hast Du meine Addy noch???

------------------
Jestertur

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2011 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Meins?

MEINS !!!!!!!!

Hast Du meine Addy noch???

Glückwunsch.

Schick mir die Daten sicherheitshalber noch mal.
Adressenverwaltung gehört eindeutig nicht zu meinen Stärken. 

------------------
Gruß Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jul. 2011 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Päckchen ist unterwegs.

Hab noch 2 unbenutze Dinge vom letzten Familientag gefunden und dazu gepackt.
Vielleicht kannst Du sie ja brauchen.

------------------
Gruß Frederik

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 27. Jul. 2011 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, das ging ja fix, jetzt bin ich schon ganz hippelig aufs päckchenabholenundauspacken   

------------------
Jestertur

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jul. 2011 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
.

Hab noch 2 unbenutze Dinge

hmm.. aber keine Billy Boys oder? .. also ich bin ja Ritex Fan.. 

Herzlichen Glückwunsch 

------------------
  - Blog Wohnung

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 27. Jul. 2011 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Herzlichen Glückwunsch  

Das könnte man jetzt aber missverstehen 

Danke 

------------------
Jestertur

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jul. 2011 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Herzlichen Glückwunsch  

Ist ja auch nicht Dein Päckchen.     

Aber ich werds mir merken, falls Du mal eine meiner Aktionen gewinnst. 

------------------
Gruß Frederik

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 02. Aug. 2011 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Päckchen ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank.

Dank dem u.A. rotschreibendem Kuli kann ich jetzt sogar Fehler vorheben 
Aber erst nachdem ich mich mit Spielen auf dem vorher ausgmessenem Spielfeld gut behütet betätige.

Danke   

------------------
Jestertur

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz