Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Buch: Mit dem Kühlschrank durch Irland (26.4.11 13:01)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Buch: Mit dem Kühlschrank durch Irland (26.4.11 13:01) (1070 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2011 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

hier könnt Ihr auf das Buch von Tony Hawks "Mit dem Kühlschrank durch Irland" bieten.

Es ist die Geschichte einer Reise von Tony Hawks, die ihm einen Eintrag ins Guinessbuch bescherte.
Wer einen Irlandreisebericht erwartet, ist hier falsch.
Es ist eher eine Hommage an die Gastfreundlichkeit und Begeisterungsfähigkeit der Iren, gepaart mit britisch/irischem Humor.

Es gelten die üblichen Regeln.

Versand: D-Ö-CH

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 11. Apr. 2011 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Apr. 2011 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum endtermin bin ich zwar im Urlaub, aber ich gehe mal ganz fett mit 11 ins Rennen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 13. Apr. 2011 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Zum endtermin bin ich zwar im Urlaub,

Ich auch, bis incl. 29.

------------------
Endlich ist es soweit 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Apr. 2011 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Ich auch, bis incl. 29.

Ich auch! Osterferien? Wohin?
Wie komm ich jetzt aber auf eine neue Zahl??  Ach - am 30. bin ich wieder zu Hause.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

erstellt am: 14. Apr. 2011 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muss am 2.5. wieder auf die Arbeit, das aber 25 zu nieder ist und ich nicht wegfahre im Urlaub, nehme ich die 52 

------------------
Endlich ist es soweit 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 20. Apr. 2011 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schieb mit 200

------------------
Endlich ist es soweit 

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2011 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal hochschieb, wegen der Feiertage. 

------------------
Gruß Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2011 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hat Jester wohl ein Schnäppchen gemacht. 

Glückwunsch.

Schick mir Deine Adresse, dann gehts morgen raus. 

------------------
Gruß Frederik

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 26. Apr. 2011 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ha'm wir wohl aml alle verpeilt  ein gutes Buch sooo günstig

tut mir'n bissl leid für den armen Rentner, aber Glückwunsch an Jester

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 27. Apr. 2011 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wow. komme ich doch erst heute mal zum reinschauen, 

Frederik, ich schäme mich ja schon fast für den günstigen Preis 

------------------
Endlich ist es soweit 

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2011 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Übayweisung und Adresse ist angekommen.
Danke Jester.

Buch geht morgen zur Post.

------------------
Gruß Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2011 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Buch ist per Post unterwegs. 

------------------
Gruß Frederik

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 02. Mai. 2011 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Buch ist per Post unterwegs.  

Buch ist angekommen und ausgepackt, danke! 

------------------
Endlich ist es soweit 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz