Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete: Urlaub mit Papa (Ende 11.03.2011 14.14 Uhr)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete: Urlaub mit Papa (Ende 11.03.2011 14.14 Uhr) (1901 mal gelesen)
froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

erstellt am: 21. Feb. 2011 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hallo zusammen,

ihr könnt hier auf ein sehr amüsantes Buch steigern, dass nicht nur was für den Urlaub ist. 

Buch

Normale Regeln und Vesand übernehme ich.

Viel Spass dabei!!!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Feb. 2011 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für Biographical Universal Communication Humbug biete ich glatt 10.

Aber was ist der Ve-Sand? 

Mayer-Schulz-Engineering
Mitglied
AZUBI Technischer Zeicher

Sehen Sie sich das Profil von Mayer-Schulz-Engineering an!   Senden Sie eine Private Message an Mayer-Schulz-Engineering  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mayer-Schulz-Engineering

erstellt am: 22. Feb. 2011 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube das ist Visual Engineering Sand. Der ist da um ihn am Arbeitsplatz zu verteilen, damit man Urlaubsfeeling am arbeitsplatz hat. Das erhöht die Arbeitsleistung. Finde ich sehr schön will ich haben deshalb 25 

------------------
Mit freundlichen Grüßen

T. Mayer

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 22. Feb. 2011 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zwischen zwei Bissen auf der Tastatur rumklappern.

Im April mache ich Urlaub mit Papa (und Mama) in Wien.

125

Mike

------------------

The Power Of Dreams

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 25. Feb. 2011 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*Buchbrauch*

135

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

erstellt am: 08. Mrz. 2011 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So billig, wollte ich das Buch aber nicht abgeben.   

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 10. Mrz. 2011 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Brauchst wohl Üs für das "Miese Karma"?

Ich mach mal 200 draus.
Kann die Frauen nicht leiden sehen!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Mrz. 2011 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Brauchst wohl Üs für das "Miese Karma"?

Ich mach mal 200 draus.
Kann die Frauen nicht leiden sehen! 

ich auch nich 

222

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

lezer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von lezer an!   Senden Sie eine Private Message an lezer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lezer

SW 2015
win7

erstellt am: 10. Mrz. 2011 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

450

------------------
----------------
Gruß

lezer

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2011 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ui, morgen ist Schluss. 

Dann mal schnell 460 büten.

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 10. Mrz. 2011 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Urlaub mit Papa? Das mute ich meinen Kids mal lieber erst dann zu, wenn sie alt genug dazu sind ... und das dauert noch deutlich mehr wie [b]500[/] Tage

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ich bin wieder hier!!!
Und brauch nen Job ... :-p

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

erstellt am: 10. Mrz. 2011 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab morgen frei, also passt das Buch perfekt zu mir 555

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 10. Mrz. 2011 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fast vergessen gegangen: 1.001kÜ's

------------------

The Power Of Dreams

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 11. Mrz. 2011 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Endspurt 1111 

------------------
.

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2011 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Endspurt

1200

------------------
Gruß Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2011 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meins???

Meins 

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Mrz. 2011 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
1.001kÜ's

1.001.000 Ü? das dürfte etwas über der 500Ü-Grenze liegen .... xD .. ach egal Glückwunsch an Frederik und viel Spass beim lesen ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ich bin wieder hier!!!
Und brauch nen Job ... :-p

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2011 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
1.001.000 Ü? das dürfte etwas über der 500Ü-Grenze liegen .... xD .. ach egal Glückwunsch an Frederik und viel Spass beim lesen ...  

Hätte wohl ein "," sein müssen.
Ich hatte auch schon gezögert, aber dann hätte ich Rosalie unterbieten müssen um im 500er Rahmen zu bleiben.
Und Zeit zur Klärung war halt auch keine mehr. 

Warten wir mal die Schiedsrichter ab.

Ansonsten gehörts Bernd.

------------------
Gruß Frederik

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 11. Mrz. 2011 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Hätte wohl ein "," sein müssen.
Ich hatte auch schon gezögert, aber dann hätte ich Rosalie unterbieten müssen um im 500er Rahmen zu bleiben.
Und Zeit zur Klärung war halt auch keine mehr.  

Warten wir mal die Schiedsrichter ab.

Ansonsten gehörts Bernd.

Glückwunsch Freddy, hatte wieder keine Zeit fürs Tset oder Übay   
... wo soll das noch hinführen 

------------------
.

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Catia V5 R30
Teamcenter
Windchill
NX

erstellt am: 11. Mrz. 2011 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frederik, Glückwunsch!!

Ich habe das Ende auch selbst verpasst. Schick mir Deine Adresse, dann schick ich Dir das Buch!

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2011 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ist denn jetzt mit dem Tippfehler von Mike?

Aktzeptieren das alle als 1001 ?

------------------
Gruß Frederik

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Catia V5 R30
Teamcenter
Windchill
NX

erstellt am: 11. Mrz. 2011 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich schon! Denn ich denke, war auch so gemeint.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2011 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK. Dann Übayweise ich mal. 

------------------
Gruß Frederik

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Mrz. 2011 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was ist denn jetzt mit dem Tippfehler von Mike?
Aktzeptieren das alle als 1001 ?

Das war kein Tippfehler! In Deutschland schreibt man 1,001kÜ's
In der Schweiz schreibt man 1.001kÜ's.

Da ich Eidgenosse bin, schreibe ich 1.001kÜ's und meine damit 1001Ü's

Gruss, Gratulation dem Gewinner, und ein schönes Wochenende.
Mike

------------------

The Power Of Dreams

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 12. Mrz. 2011 editiert.]

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

erstellt am: 11. Mrz. 2011 23:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
OK. Dann Übayweise ich mal.  

Ist angekommen, aber Deine Adresse bräuchte ich jetzt wohl auch noch. 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2011 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von froggy:
Ist angekommen, aber Deine Adresse bräuchte ich jetzt wohl auch noch.  

Die ist eigentlich bei der Übayweisung dabei. 
Aber ich schicke Dir noch eine PM.

------------------
Gruß Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2011 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Buch und die nette Zugabe ist heute angekommen.

Herzlichen Dank.

------------------
Gruß Frederik

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz