Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete: Menschen-Marken-und-Marotten ->10.02.2011 12:00

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete: Menschen-Marken-und-Marotten ->10.02.2011 12:00 (1016 mal gelesen)
CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

ePlan P8
2.9 SP1 U10 (15040)
2024 U2 (21570)

erstellt am: 26. Jan. 2011 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Hallo,
Bis zum 10.02.2011 12:00 Uhr habt Ihr die Gelegenheit das Buch: "Menschen-Marken-und-Marotten"  zu ersteigern.

Zitat:
Klappentext:
Spannend, spaßig, kurios, manchmal auch tragisch - das sind die Geschichten in diesem Erlebnisband. Immer dreht es sich um das Sammelobjekt Briefmarke.
Im Mittelpunkt stehen dabei die Menschen. Da ist etwa der Mann, der hochwertige brasilianische Marken gegen Platin tauscht. Und zwar mit einem vom russischen Geheimdienst gejagten Wissenschaftler. Oder der hanseatische »Cowboy«, der zwei Abenteurer auf eine zweijährige Reise quer durch Afrika schickt. Nur um anschließend einen Maxi-Briefumschlag mit möglichst vielen afrikanischen Briefmarken in den Händen zu halten.
Folgen Sie dem Autor in schäbige Hinterzimmer und palastartige Villen. Und lassen Sie sich erzählen von der allerersten »Briefmarke« der Welt. Sie ist fast 350 Jahre alt, und kein Mensch weiß, wie sie tatsächlich ausgesehen hat, Wirklich keiner?
Fragen Sie Wolfgang Jakubek. Er zeigt sie Ihnen in diesem Buch. Und weitere philatelistische Abbildungen, die damit erstmalig veröffentlicht werden.

Ich habe das Buch noch nicht gelesen und immer gut behandelt.

Also viel Spaß beim auffüllen meines Ü-Kontos 

Grüße
Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 27. Jan. 2011 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

büte mal 1 Ü, weil's ein Buch ist  , ansonsten sind Briefmarken nicht ganz meine Passion ....

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 27. Jan. 2011 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2 cent 

------------------

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

erstellt am: 28. Jan. 2011 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cent sind hier unerwünscht hier geht es um harte Üs! Daher biete ich knallharte 3Üs

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

ePlan P8
2.9 SP1 U10 (15040)
2024 U2 (21570)

erstellt am: 09. Feb. 2011 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*Schubs*
Hop, hop!
Hier ist noch was (sehr) günstig zu haben.

Als Tipp: Eine Briefmarke hat 4 Seiten (+2 ->Oben / Unten  )

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

erstellt am: 10. Feb. 2011 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch @ Hawkace 
Nach der Überweisung schicke ich das Buch los 

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

ePlan P8
2.9 SP1 U10 (15040)
2024 U2 (21570)

erstellt am: 01. Mrz. 2011 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja... Bis jetzt habe ich keine Überweisung, oder sonst ein Lebenszeichen bekommen.
Meine per PM gesetzte Frist bis anfang März ist nun auch abgelaufen... Also ist m.M.n der Gewinn verfallen.

Da der Ansturm sich doch in Grenzen gehalten hat, verzichte ich mal auf ein erneutes Einstellen des Buches 
Hier kann dann geschlossen werden.

Grüße
Christian

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

erstellt am: 02. Mrz. 2011 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Christian,
ich sehe diese Ersteigerung zum ersten mal. Kann es sein, dass hier etwas schief gelaufen ist. Vor allem für 3 Ü´s? Das kann ich mir nicht vorstellen.

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

ePlan P8
2.9 SP1 U10 (15040)
2024 U2 (21570)

erstellt am: 02. Mrz. 2011 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, dann hast Du die Versteigerung der Jahres verpasst 
Das mit den 3Üs ist für mich halt großes Pech... aber ich hätte das Buch ja her gegeben.
In einer meiner PMs habe ich auch angeboten, dass er, wenn er nur aus Spaß mitgeboten hat, vom Kauf zurücktreten könnte.
Da ich aber gar nichts gehört habe behalte ich das Buch jetzt, bzw. werde ich zum Bücherflohmarkt unserer Dorfbücherei bringen 
Ich bin nämlich auch kein Briefmarkenfan

Grüße
Christian

Ps.: Wenn sich noch mehr für das Buch interessieren, kann ich es auch nochmal einstellen  Meldet euch einfach hier, oder per PM

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz