Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE Puzzle Twilight (ENDE: 23.11.-11:32h)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE Puzzle Twilight (ENDE: 23.11.-11:32h) (2193 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Nov. 2010 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

TwilightPuzzle_1.jpg

TwilightPuzzle_2.jpg

Neues Original Verpacktes Puzzle vom Film

Twilight - Eclipse

1000 Teile - 50x70cm

Wie soll ich euch das jetzt schmackhaft machen 

Es Weihnachtet und Nikolaust bald und vielleicht habt ihr ein Mädel (oder Bub) in der Familie, die (der) auf diese Filme steht (Teilweise find ich sie selbst gut, aber fürn Puzzle reicht meine Begeisterung dann doch nicht  )

Regeln gibts keine außer die allgemeinen
Viel Spaß beim Bieten!!! 
(Versand nur nach DACH)

P.S.: Sorry für die schlechte Quali der Bilder, aber mein Handy gibt nicht mehr her 

------------------

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 06. Nov. 2010 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur nach Dach? WTF is DACH? Ich kenn nur DACHAU

Egal ich sag mal moderate 1 bin ja schließlich selbstn Bub

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Nov. 2010 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Versand nur nach DACH

Da wird Marita aber schmollen! 

Sind doch 3 Gesichter auf dem Bild, oder?

mbabilon
Mitglied
Improvisator und Plänchenmaler

Sehen Sie sich das Profil von mbabilon an!   Senden Sie eine Private Message an mbabilon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbabilon

erstellt am: 06. Nov. 2010 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin Jugendgruppenleiter und muss ein Mädel aus meiner Gruppe aufbauen... (Anscheinend Fan)

Daher erstmal 20

Markus

------------------
Die drei Hemmschuhe des Fortschritts:
Das haben wir schon immer so gemacht,
das haben wir noch nie so gemacht,
da könnte ja jeder kommen...

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Nov. 2010 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schnulzi Schnulzi Schnulzi...
Deutschland Österreich Schweiz (=DACH)
(kennt man so von den Navi-Software)

@markus - das ist aber lieb 

------------------

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

erstellt am: 08. Nov. 2010 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

1000 Teile und 80% davon sind Schwarz...

Und dann auch noch so ein Motiv...

Das Mädel muss wirklich traurig sein.

Dennoch muss ich dich überbieten, da sich mein Nachbar fast täglich über den Twilight-Fanatismus seiner Tochter beklagt und er für dieses gejammer eine Strafe verdient hat.

Daher: 100Ü

Grüße,

Gollum

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 08. Nov. 2010 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juhu 
ein Geschenk für mein Patenkind 

Da lass ich satte 111 Ü's springen 

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 09. Nov. 2010 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

122

Ich puzzle nur das Mädel zusammen, die ist hübsch :P

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

erstellt am: 09. Nov. 2010 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab auch ein Mädel in der Familie, die auf diese Bücher steht...
150

------------------
Gert Dieter 

"Das Böse kommt vom Nicht-Nachdenken." Hannah Arendt

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 09. Nov. 2010 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Hab auch ein Mädel in der Familie, die auf diese Bücher steht...
[b]150

[/B]

... dann soll sie die Bücher lesen      .    .    . 

das Puzzle bekommt mein Patenkind mit 222 Weihnachtsgrüßen 

------------------

mbabilon
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mbabilon an!   Senden Sie eine Private Message an mbabilon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbabilon

Eplan 5.70 (nur unter Protest und Zwang)
Eplan P8 - bis 2.9

erstellt am: 09. Nov. 2010 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich will aber auch:

333

Markus

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2010 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das das hier so einen anklang findet finde ich ja super! 

immer schon weiter bieten 

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 10. Nov. 2010 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoffe Dir geht es heute besser 

Ganz scön schnapsig die Zahlen, drum 345 zum Weihnachtsfest 

------------------

mbabilon
Mitglied

Eplan P8 - bis 2.9

erstellt am: 10. Nov. 2010 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gut, dann halt 372

Markus

------------------

h.zoellner
Mitglied
CAD Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von h.zoellner an!   Senden Sie eine Private Message an h.zoellner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für h.zoellner

erstellt am: 11. Nov. 2010 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

erhöhe auf 373!

Gruß aus dem Süden 
Helmut

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Nov. 2010 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

404 Grüße rüber in den Süden 

------------------

h.zoellner
Mitglied
CAD Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von h.zoellner an!   Senden Sie eine Private Message an h.zoellner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für h.zoellner

Win10 21H2 64bit, Intel i7-8700K, NVIDIA Quadro P2000;

erstellt am: 11. Nov. 2010 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

444 Grüße zurück!

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 16. Nov. 2010 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schieb ... 505 

------------------

h.zoellner
Mitglied
CAD Systemadministrator

Win10 21H2 64bit, Intel i7-8700K, NVIDIA Quadro P2000;

erstellt am: 16. Nov. 2010 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

macht es bei 550 auch KNACK?

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 16. Nov. 2010 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von h.zoellner:
macht es bei [b]550 auch KNACK?[/B]

... isch glaub nisch 

's Schnäpselt mal wieder 555 

.

Hast schon gemerkt, wir sind alleine 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2010 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jaa.. ganz alleine..

LosLos Mädels.. sind nur noch 5 Tage 

------------------

mbabilon
Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2010 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das mit den Mädels verbitte ich mir 

Und biete dann halt mal 565.

Markus

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 18. Nov. 2010 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weils grad passt 567 

------------------

mbabilon
Mitglied

Eplan P8 - bis 2.9

erstellt am: 18. Nov. 2010 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK,

570

Markus

------------------

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

erstellt am: 18. Nov. 2010 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Deutschland Österreich Schweiz (=DACH)

Ich Wäre mit DÖSCH klar gekommen  BTW: Für wie doof hälst mich eigentlich? Aber gut dass können wir gerne andermal klären. Ich wähl dann mal 666 

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 18. Nov. 2010 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

678 

------------------

mbabilon
Mitglied

Eplan P8 - bis 2.9

erstellt am: 18. Nov. 2010 23:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nix gibt es...

700

Markus

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Nov. 2010 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[EMAIL]707[/EMAIL] 

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Nov. 2010 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
[EMAIL]707[/EMAIL]  

... ist Zeit daß WE ist!

707 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2010 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab bald meine 7777km voll..  hoffe ich krieg nen schnappschuss hin^^

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Nov. 2010 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ich hab bald meine 7777km voll..   hoffe ich krieg nen schnappschuss hin^^

Dann musst Du hier mitbieten 

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 20. Nov. 2010 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2010 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen ist Twilight Ende!!!

Also haltet euch ran 

------------------

Torsten-2211
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von Torsten-2211 an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten-2211  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten-2211

EPLAN 5.70.4 Prof SP1 HF2
Electric P8 Prof. Vers.: 2.0.5.4602
--------------------------
AutoCAD 2010

erstellt am: 22. Nov. 2010 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cool, kann man hier auch schon Weihnachtsgeschenke sammeln. 
Na denn 777

------------------
MfG
Torsten W.

"Zeit ist das, was man an der Uhr abliest." Albert Einstein

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 22. Nov. 2010 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten-2211:
Cool, kann man hier auch schon Weihnachtsgeschenke sammeln.  
Na denn [b]777

[/B]

... schau mer mal 

848 

------------------

mbabilon
Mitglied

Eplan P8 - bis 2.9

erstellt am: 22. Nov. 2010 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch'n Versuch:862

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Nov. 2010 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*hust*

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 23. Nov. 2010 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir liegen ja schon auf der Lauer! 

900

------------------
Gert Dieter 
Du bereust später nicht, was du gemacht hast, sondern was du nicht gemacht hast.

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Nov. 2010 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Wir liegen ja schon auf der Lauer!  

900

Will ich auch meinen.. 
Hier sind schon weit schlechtere sachen für das 7 fache ausgegeben worden  *raff*gier*

------------------

mbabilon
Mitglied

Eplan P8 - bis 2.9

erstellt am: 23. Nov. 2010 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

905?

Markus

------------------

h.zoellner
Mitglied
CAD Systemadministrator

erstellt am: 23. Nov. 2010 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 23. Nov. 2010 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1001 Nacht!

------------------
Gert Dieter 
Du bereust später nicht, was du gemacht hast, sondern was du nicht gemacht hast.

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Nov. 2010 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch 

und danke fürs mitmachen an die Geizhälse 

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 23. Nov. 2010 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratuliere Gert!

konnte nicht mitbieten, bie eben im Meeting wa snur bis 11:00h gehen sollte     

Tante Edit sagt, jetzt darf ich Gerd verbessern, weil nicht mehr gebietet wird 
------------------

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 23. Nov. 2010 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Nov. 2010 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ü's und Adresse hab ich-morgen gehts auf reisen 

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

erstellt am: 29. Nov. 2010 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, Puzzle wohlbehalten angekommen!
Du bekommst noch einen persönlichen Gruß von mir! 

------------------
Gert Dieter 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz