| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: BIETE: Normal 8 alte Videokamera Bauer (28.11.08 – 11:00) (772 mal gelesen)
|
3D-Papst Plauderprofi V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 14. Nov. 2008 08:31 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Hab bei meinem Opa den Keller entrümpelt und dabei ein paar sehr interessante ältere Sachen gefunden die ich euch nicht vorenthalten will. Die Kamera (Bauer electric S) ist ziemlich alt und hat auch den Jahren entsprechend Gebrauchsspuren. Die Funktion kann ich nicht garantieren weil die Kamera irgendwie einen Wackelkontakt hat. Am Griff ist die Schale für die Batterien leicht angebrochen, lässt sich trotzdem noch schließen, aber hier vermute ich den Fehler. Auf jeden Fall rattert sie los wenn Batterien drin sind. Deshalb biete ich die Kamera zur Vorsicht als defekt an. Da wo man durchschaut (weiß nicht wie es heisst) ist der Kunststoff poröse und sehr leicht brüchig. Geliefert wird alles was ihr auf den Bildern seht, mit Anleitung und Tasche. Keine Regeln! Versandkosten übernehme ich nur für BRD. ------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Konverter * 3D-Modelle
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom

Beiträge: 5201 Registriert: 14.12.2004 ____~° \_ü_/ o----o Der Weg ist das Ziel
|
erstellt am: 14. Nov. 2008 08:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Nov. 2008 11:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 28. Nov. 2008 11:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Nov. 2008 11:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 28. Nov. 2008 11:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Dez. 2008 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Huhu ! Das Päckchen ist gerade eben angekommen. Hab auch schon einen Film gedreht, aber noch nicht bei Youtube hochgeladen Das Quartett ist schön, hab auch schon den schwarzen Peter gefunden: das Höllental Meine Frau hat das Prinzip von Übay immer noch nicht verstanden, konnte ich mir erst mal wieder was anhören... Gleich fährt der Zug ab, bis Donnerstag !! ------------------ http://osd.cad.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |