Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  SUCHE (Ende: 06.10.2008) CAD.DE Tasse

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SUCHE (Ende: 06.10.2008) CAD.DE Tasse (594 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2008 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo meine lieben Liebenden..

Ich suche eine 2. und/oder bis 4. CAD.de Tasse 

Vielleicht hat noch jemand ein/zwei/drei rumliegen.

Würde gerne für mich selbst eine 2. haben wollen und für die beiden Gäste des Cad.de Treffens in Bremen eine spendieren.

Bitte mit Angabe der Ü's melden 

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Okt. 2008 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Falls heute noch jemand was psoten möchte/anbieten möchte gerne.
Ansonsten dann morgen schließen..

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 06. Okt. 2008 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab selber auch nur eine, sonst... 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Meins, meins, meins ...

erstellt am: 06. Okt. 2008 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am 11.11. und 12.11. ist das große PTCworld-Anwendertreffen mit CAD.de-MeetingPoint.
Wenn es da CAD.de-Tassen geben sollte, bin ich ganz nah an der Quelle und versuche Dir welche zu retten - falls das dann noch nicht zu spät ist... 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

deepspeed
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

erstellt am: 06. Okt. 2008 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nächste Woche in Fulda wird es doch sicherlich auch welche geben!? 

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Okt. 2008 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immer her damit  danke euch!

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 07. Okt. 2008 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[TSET AN] Vielmehr frage ich mich, warum Josy so plötzlich ein Familienset haben möchte. Sammelt wahrscheinlich für die Aussteuer  [TSET AUS]

------------------

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

deepspeed
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

erstellt am: 07. Okt. 2008 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Immer her damit  :) danke euch!

Nein du sollst mit nach Fulda kommen!!!

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Okt. 2008 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry aber das kann ich nicht.. 
Muss für was anderes sparen 

Und Familienset ist das nicht.
Ich mache so gesehen Werbung. Eigentlich müsste ich die Tassen umsonst bekommen und noch ein nettes TG dazu 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz