Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Pedometer Schrittzähler neu für z.B. Jogger (2.10. – 10:45)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Pedometer Schrittzähler neu für z.B. Jogger (2.10. – 10:45) (1286 mal gelesen)
3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Sep. 2008 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

100_0423.jpg

100_0424.jpg

Es ist das Modell WALK von HITRAX und nagelneu und noch nie benutzt. Hinten ist ein Clip dran um das Teil an die Hose oder an die Turnschuhe zu klemmen und schon kanns losgehen. Zählt Kalorien, Km und Milen. Habs mal irgendwo bei ner Verlosung gewonnen. Vorne rechts unten ist eine kleine Stelle die etwas Blank ist. Sieht so aus als ob da etwas Farbe abgescheuert wäre, tut aber der Funktion keinen Abbruch.

Porto in BRD übernehme ich.

Regeln:
Keine, ich würde aber trotzdem gerne hören wohin ihr mit dem Ding am Bein rennen tut    

EDIT: Das Teil hat nichtmal die Größe einer halben EC-Karte und wiegt soviel wie ein Fliegenschi**. Ausreden wie....."ich konnt nicht so lange laufen weil das Gerät mich am Bein runtergezogen hat" gibts da nich, ne? 

------------------
    Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und     mein Malbuch ;-)

[Diese Nachricht wurde von 3D-Papst am 25. Sep. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 25. Sep. 2008 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mach ich an den Autoreifen, mal sehen was er dann anzeigt 

2 Us (falls ich wieder überboten werde)

------------------
         CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 25. Sep. 2008 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab so´n Ding schon, benutzt ich auch nicht, aber einem meiner Wauwaus kann ich das ja beim Laufen anschnallen - zwei Hunde und ich = 3

Gruß
Ralf

highway45
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 25. Sep. 2008 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur mit passender Signatur darf hier geboten werden ! 
Zitat:
...soweit die üße tragen...

Zitat:
Der Weg ist das Ziel

4 Us (diesmal mit dem Fett aufgepaßt)

------------------

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

System ?
Unities 1.0

erstellt am: 25. Sep. 2008 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

5 U's

Duckundrenn (noch ohne Schrittzähler) 

Roland

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 25. Sep. 2008 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich mach mir das ans Hosenbein wenn ich mit 6km/h neben Highways Capri herlaufe.

Könnte ja auch schneller laufen, aber ich möchte nicht das Highway    weil er nicht mitkommt

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

highway45
Bastler mit Diplom

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 25. Sep. 2008 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn da man nicht die Frisur durcheinander gerät, aber trotzdem: 7 km/h

------------------

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 25. Sep. 2008 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Lütter mit dem Laufrad schafft mindestens 8 km/h, der kriegt das Ding...

Gruß
Ralf

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 25. Sep. 2008 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zur Zeit laufe ich so 50-60km pro Woche.
Passt das Teil an die Schuhgrösse 42?

Hoffentlich verträgt sich das Ding mit meinem Polar F11 Pulsmessgerät.

------------------

The Power Of Dreams

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 26. Sep. 2008 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann man das auch zum Tretroller fahren verwenden? 

55

------------------
Gruß, Cooba

Hightower205
Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2008 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Zur Zeit laufe ich so 50-60km pro Woche.
Passt das Teil an die Schuhgrösse 42?
[...]

Deine Füße sind offensichtlich "eingelaufen"... 

Ach so, ein Gebot: 60

Gruß
Ralf

G. Dawg
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation

Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

SolidWorks_2o22 SP5.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o22_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 29. Sep. 2008 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Kollege vom mir, läuft jedes Jahr die 100km von Biel/Bienne. Der könnte das sicher gut gebrauchen!
...Er hat auch schon bald Geburtstag!

------------------

http://www.worldcommunitygrid.org

bruce
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bruce an!   Senden Sie eine Private Message an bruce  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bruce

WF 3 mit
EMX 4.1 und
EMX 5.0

erstellt am: 29. Sep. 2008 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Tochter fährt gern Inliner, da kann sie sich das Teil anschnallen.
Vielleicht schafft sie ja 150 km in der Woche.

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 29. Sep. 2008 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von G. Dawg:
die 100km von Biel/Bienne.

Das ist eine harte Sache, 200 x 0.5 km, das zieht sich hin.

------------------

The Power Of Dreams

bruce
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bruce an!   Senden Sie eine Private Message an bruce  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bruce

WF 3 mit
EMX 4.1 und
EMX 5.0

erstellt am: 30. Sep. 2008 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Plus Umleitung sind das dann aber bestimmt
210 Km. 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 30. Sep. 2008 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Papst vergiss bei der Gigaauktion nicht, dass DU auf diese 222 zählen kannst. 

------------------

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 01. Okt. 2008 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Möchte im nächsten Jahr einen Marathon laufen, und das unter 4h.
Das sind gerade mal 240 Minunten.

------------------

The Power Of Dreams

lezer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von lezer an!   Senden Sie eine Private Message an lezer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lezer

SW 2015
win7

erstellt am: 01. Okt. 2008 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mal schaun wie weit es nach hause ist schätze 333 schritte

------------------
----------------
Gruß

lezer

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 02. Okt. 2008 06:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Möchte im nächsten Jahr einen Marathon laufen, und das unter 4h.
Das sind gerade mal 240 Minunten.

Oh, ich nehme mir das seit Jahren vor. Momentan wäre ich nach 500 Metern wohl platt.

------------------

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

bruce
Mitglied
Konstrukteur

WF 3 mit
EMX 4.1 und
EMX 5.0

erstellt am: 02. Okt. 2008 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schaffe es bestimmt locker auf
530 Meter. 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 02. Okt. 2008 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Momentan wäre ich nach 500 Metern wohl platt.

Dann brauchst du auch kein Profigerät. Bei so wenig Schritten kannst du
das noch im Kopf zusammenzählen 

Ich sehe mich übernächste Woche schon joggen. An den Füssen dieser tolle Schrittzähler, befestigt an meinen neuen Laufschuhen (Mizuno Wave Inspire 4). Um die Brust den Pulssender von Polar, welcher mit der Uhr am linken Handgelenk in Verbindung steht. Am linken Oberarm mein Ipod Nano mit den Sportkopfhörern. Ein Buff Stirnband damit die Haare nicht ständig im Gesicht sind...... Ich schau dann mal dass ich ein Foto machen kann.

555

Mike

------------------

The Power Of Dreams

bruce
Mitglied
Konstrukteur

WF 3 mit
EMX 4.1 und
EMX 5.0

erstellt am: 02. Okt. 2008 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hhmm....
560 

G. Dawg
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

erstellt am: 02. Okt. 2008 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

600, weil ich kann! 

------------------

Chris1
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Solid Edge ST7
NX 11.0.2
Intel Xeon W-2125 @4,0GHz
Nvidia Quadro P2000
128GB RAM
Win10 64bit

erstellt am: 02. Okt. 2008 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1100 ohne Worte

G. Dawg
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 02. Okt. 2008 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

R. Frank
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

System ?
Unities 1.0

erstellt am: 02. Okt. 2008 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur noch 1482 Schritte zum Ziel ... 

Roland

R. Frank
Moderator

System ?
Unities 1.0

erstellt am: 02. Okt. 2008 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zu spät ...

Glückwunsch G. DAWG !

arossbach
Mitglied
Technologie Manager Schmiedetechnik

Sehen Sie sich das Profil von arossbach an!   Senden Sie eine Private Message an arossbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arossbach

erstellt am: 02. Okt. 2008 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aaahrg !  Mist, zu Spät
-Axel-

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 02. Okt. 2008 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@G. DAWG

herzlichen Glückwunsch!! 

Bitte deine Adresse per PM und die Üs per Überweisung und der Pedometer geht zur Post.
LG
Papst 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Konverter * 3D-Modelle

G. Dawg
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 02. Okt. 2008 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juhuu! Vielen Dank!   

------------------

G. Dawg
Plauderprofi V.I.P. h.c.

SolidWorks_2o22 SP5.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o22_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 08. Okt. 2008 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genial! Ich habe das Ding heute erhalten! 
Vielen, vielen Dank nochmals! 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz