Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Mieses Karma (22.07.2008 9:06) (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BIETE: Mieses Karma (22.07.2008 9:06) (5553 mal gelesen)
U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 28. Jul. 2008 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
...Ich habe dieses Buch an nur einem einzigen Tag komplett gelesen. Nein nein, das ist keine Kurzgeschichte. Aber es war halt erstens spannend und zweitens lustig. ...

Hallo Detlef,

das Buch ist angekommen.  Und es ist auch nicht schlimm, dass du erst deiner Arbeit nachgegangen bist und dann das Buch verschickt hast.  Schließlich kann man sich von Us noch nicht so gut ernähren.  Vielleicht richtet Albert in Zukunft einen kleinen Lebensmittelladen mit ein für die User, die nicht loskommen von www.cad.de 

Auch wenn ich bisher das Buch nur aufgeschlagen habe, bin ich komplett überzeugt, dass deine Inhaltsbeschreibung zutreffend sein muss. Der erste Satz ist ein wirklich gut gelungener Einstieg und verspricht sehr viel Spaß und Spannung. 

Ich gebe dann Bescheid, wenn ich es geschafft habe, und du das nächste Buch versteigern kannst. 

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-Info7er-RegelUnities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz