Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete: DVD Der nackte Wahnsinn

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete: DVD Der nackte Wahnsinn (1563 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jun. 2008 00:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gemäß der vor wahrscheinlich hunderten von Jahren aufgestellten Regeln, stelle ich hier wieder die DVD „Der nackte Wahnsinn“ zur Diskussion.

Dieser Film ist seit 1992 jedes Jahr nicht für den Oscar nominiert worden.

Es spielen in diesem Film jede Menge Schauspieler mit, die keiner kennt.

Die DVD bietet sogar die Möglichkeit, sich diesen Film in englisch oder italienisch anzusehen. Damit eignet sich diese DVD auch für diejenigen, die zur Zeit eine Fremdsprache lernen.

Eine weitere Nutzungsmöglichkeit besteht darin, als Gebammel am Innenspiegel im Auto oder in den Speichen eines Fahrrades als sogenanntes Dekorationselement zu dienen.

Dieses Angebot ist der nackte Wahnsinn, weil der Film aktuell bei AMAZON immerhin 28.99EUR kostet.

Ich gebe als Schmankerl für unsere militanten Radfahrer, damit man einen Film auch bei beschi$$enen Wetter dabei haben kann, auch noch einen wertvollen Rucksack in den Trendfarben des Sommers mit dazu.

Allerdings fühlt sich diese DVD hier auch sehr wohl und will nicht so richtig weg.

Hier noch einmal die Regeln:
Die Versteigerung läuft maximal bis zum angegebenen Termin.
Die maximale Erhöhung je Gebot, beträgt 300 U's.
Das eigene Gebot darf nicht korrigiert oder mit einem neuen Gebot überboten werden.
Wer als Erster, zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb der gesetzten Zeit, 2000 U's erreicht, bekommt die DVD.
Der Gewinner muss den Film nach spätestens 6 Wochen wieder zu den gleichen Bedingungen zur Auktion anbieten.
Werden in dem genannten Zeitraum die 2000 U's nicht erreicht, endet die Kette und der Film verbleibt beim letzten Gewinner.

Auktionsschluss ist der 20.06.08 - 12:00 Uhr

Und nun denkt daran: Es besteht also die reale Chance, die DVD am 29.06.2008 - 20:45 im Hause zu haben. Was soll man(n) zu dieser Zeit auch anderes tun, als sich dieses Kleinod der Filmkunst anzuschauen.

Lutz

------------------
Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

bald

erstellt am: 10. Jun. 2008 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann büte ich mal 300 für den Rücksack mit CD

------------------
gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 10. Jun. 2008 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fette 600!

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

erstellt am: 10. Jun. 2008 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ui ein Rücksack.... is da die EM bei Übayende schon vorbei????

gigantische [b]888/b]

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

bald

erstellt am: 10. Jun. 2008 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

düs glaube ich 1000 mal nücht

------------------

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

erstellt am: 11. Jun. 2008 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Türke beim Glücksrad:

"Üch müchte ün Ü küfen" Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng, Plüng

alle Üs aus diesem Thread und 1220ü

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

bald

erstellt am: 11. Jun. 2008 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nücht d[b]üs düss hür zu schnül geht mal 1222[/b] vorallem fünde üch das auch eine schüne zahl

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 11. Jun. 2008 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ein weisses Kreuz auf einem roten Rucksack abgebildet wäre....
aber so, da lass ich den Kollegen im Norden den Vortritt. 

------------------

The Power Of Dreams

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Jun. 2008 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hür passürt ja garnüscht!

1,5k!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 12. Jun. 2008 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1699 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

bald

erstellt am: 12. Jun. 2008 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann mach ich mal 1701 ünd grtülüre dem der als nüchstes bütet

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 12. Jun. 2008 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum willst Du mir gratulieren?

1888 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 12. Jun. 2008 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Damit die DVD endlich wieder auf Reise gehen kann.... 1999

und ich darf tatsächlich dem/der nächsten Gratulieren... 

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das Ganze nennen sie dann ihren Standpunkt.

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 12. Jun. 2008 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
und ich darf tatsächlich dem/der nächsten Gratulieren...  

Falsch gedacht!

1999 1/2 Ü

Das währen 1999 Ü und das halbe Ü ist dann nur ein ü, oder ist das ein U 

------------------

The Power Of Dreams

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2008 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Falsch gedacht!

1999 1/2 Ü

... 

Umpinseln werde ich den Sack für Dich nicht!

Hoffentlich ist das mit dem Fußball bald vorbei, dann können die alle ihre Papierkörbe wieder von den Wänden abschrauben ... oder war das Handball? 

Ach ja, das mit den Papierkörben war ja Baseball, Handball war ja das mit dem Fliegengitter in der Mitte ...

... ich muß weg ...

Lutz

------------------

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

erstellt am: 16. Jun. 2008 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Falsch gedacht!

1999 1/2 Ü

Also ich würd mal sagen, daß sind dann 2000:
Halbe Üs gibt's ja schon mal gar nicht. (Auch wenn die Schweizer momentan mein vollstes Mitleid haben  )
Und wenn wir uns dann mal die 1999,5 anschaun, heißt das nach den unumstößlichen mathematischen Regel, daß ab ,5 auf den nächsten vollen Wert aufgerundet wird 

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Jun. 2008 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch Meike!

IMHO hast Du gewonnen! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Jun. 2008 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau! Sie hat die magische Zahl geschrieben... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800+
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 16. Jun. 2008 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man kann sich des Gefühls nicht werwähren, die DVD war nicht mehr wirklich begehrt.

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jun. 2008 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

K I N D E R!

... nun streitet Euch nicht! Wer will nun den Rucksack incl. der DVD mit den Fingerabdrücken der halben Community haben?

@Oberli Mike
Ich habe auch schon die Rappenrundung bemüht, ohne Erfolg.

Meike ihre Fingerabdrücke sind ja noch warm, da ich die Scheibe ja von ihr bekommen habe.

@Dig15
... soll ich Dir 2 von den Rucksäcken beilegen? Ein Fähnchen gibbet abba nich dazu!

... das artet ja hier in Basargehabe aus ...

Lutz

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 16. Jun. 2008 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Halbe Üs gibt's ja schon mal gar nicht. (Auch wenn die Schweizer momentan mein vollstes Mitleid haben  :D )
Und wenn wir uns dann mal die 1999,5 anschaun, heißt das nach den unumstößlichen mathematischen Regel, daß ab ,5 auf den nächsten vollen Wert aufgerundet wird  :D

Keine Ahnung wie der aktuelle Stand ist. Es war aber mal möglich Bruchteile von Ü's zu überweisen.
Hab damals den Ralf Tide damit etwas aus dem Konzept gebracht.
Ich habe .5 geboten und somit die geforderten 2000 nicht erreicht.

Viel Spass mit dem Rucksack Meike, ich bleibe bei meinem roten Schal mit dem Hopp Schwiiz drauf,
auch wenn ich ihn an dieser EM nicht mehr brauchen kann. Zum Glück hab ich noch einen zweiten
Schal, auf dem steht Hup Holland drauf, der ist aber nicht rot 

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 17. Jun. 2008 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2008 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unter den gegebenen Umständen ziehe ich natürlich sofort das Angebot mit den Säcken zurück und entsorge selbige.

... wenn die DVD niemand mehr will, werde ich auch nicht an Herzdrücken sterben. Ich bin doch schon ein großer Junge (immerhin 1,68m) und bitte keine 1/10 Gebote mehr. Ich will hier nicht über Rundungsregeln diskutieren.

Es steht also nur noch die DVD zur Debatte und das letzte gültige Gebot aus meiner Sicht beträgt 1999.

Wer also am am 29.06.2008 - 20:45 nichts anderes geplant hat, kann sich ja diesen Film (bei und mit Freunden) über Beamer anschauen.

(ergo, mal schauen, wie sich "unsere" Jungs beim nächsten Spiel schlagen)

Lutz

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jun. 2008 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!

So billig bin ich selten zu einer DVD gekommen ...

Lutz

------------------

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 20. Jun. 2008 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch, Lutz  

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 03. Jul. 2008 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Film oder Spiel gesehen?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jul. 2008 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... weder noch.

Für das Spiel fehlt das sportliche Interesse und den Film habe ich ja nun für länger. Kann ich mir also für schlechte Tage aufheben. Am Computer war es auch schön ...

Lutz

PS: ... und an die Umweltfreaks: Die Säcke gingen geschlossen zu SHELL zurück. Die wollten mir dafür ein Basecap (<- richtig?) anbieten. Vielleicht stelle ich dann das hier ein. Das macht dann automatisch Glatze oder so ...

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz