| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: BIETE: Armbanduhr (16.11.2007 - 12:21 Uhr) (2264 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager

|
erstellt am: 26. Okt. 2007 18:19 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
Hi Übay, hier eine Armbanduhr. Durchmesser des Ziffernblattes ca. 40mm. Natürlich funkelnigelagenlneu und frei Haus. Gebote enden am 16.11.2007 um 12.21 Uhr. Oh, ja, ganz vergessen: Die Regeln 1. Es gelten nur Gebote, welche den Vorbieter mit Lobhudelei regelrecht überschütten! Also keine Gemeinheiten, sondern immer was wirklich Nettes schreiben... (und mal ausdrücklich gesagt: es muss sich nichts reimen) 2. Der glückliche Gewinner muss mindestens 5 gültige Gebote aufweisen. Da der erste Bieter natürlicherweise keinen Vorbieter hat, stelle ich mich persönlich für den Empfang des ersten Kotau zur Verfügung. Also: viel Spaß und seid nett zueinander. Detlef ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 26. Okt. 2007 18:29 <-- editieren / zitieren -->
Gebot (1): 1Und nun der Lobgesang Detlef unser im Übay Geheiligt werde dein Forum. Deine Auktion komme Deine Regel geschehe In diesem wie auch in anderen Threads. Und führe mich nicht in Versuchung Sondern erlöse mich von Mitbieter. Denn dein ist das Übay und die Macht und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen. Naja, ich bin nicht so gut im Lobpreisen, aber ich hab´s zumindest versucht. ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2007 18:44 <-- editieren / zitieren -->
Gebot (1): 2Christian der erste Bieter, dichtet wie ein Großer. Die "Erlösung von den Mitbietern" können wir Dir jedoch nicht gewähren. Denn sonst würden wir ja nicht mehr in den Genuss Deiner Gedichte kommen. Frederik |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 26. Okt. 2007 23:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Okt. 2007 00:04 <-- editieren / zitieren -->
Gebot (2) 50Oberli das tut mir weh da bringst du doch ein WSD. Die Scheizer zwar recht langsam sind aber Gedächtnis wie a Elefantengrind. [EDIT] Für die, die dem Allgauerischem/bayerischem nich mächtig sind grind = Gehirn/Kopf [/EDIT]
------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 27. Okt. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rigobert Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 525 Registriert: 21.11.2001 SWX 2017x64-Edition SP 4.1
|
erstellt am: 27. Okt. 2007 06:53 <-- editieren / zitieren -->
Gebot(1) 51Dem Christian sei Dank für dies zünftige Gebot mit dem er uns erheiterte , und unsere Kenntnisse der beirischen "Sprache" so erfrischend und poetisch erweiterte. ------------------ Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Okt. 2007 18:21 <-- editieren / zitieren -->
Gebot 2: 52Dem Andreas unbekannterweise, danken wir für sein Gebot. Denn dadurch geht es weiter, mit meinem Gebot. Frederik |

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 28. Okt. 2007 00:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Okt. 2007 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Die Schweizer zwar recht langsam sind aber Gedächtnis wie a Elefantengrind
Das hat den lieben Mike zwar leider im Stich gelassen, aber wir mögen Ihn trotzdem. Damits Ihm leichter fällt, kaufe ich dem Mike als ersten Buchstaben ein "G". Ach ja, bieten sollte ich ja auch noch: 100 (3) Frederik |
R. Frank Moderator Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

|
erstellt am: 29. Okt. 2007 17:40 <-- editieren / zitieren -->
Der Frederik, der in Stuttgart schafft der widmet sich mit ganzer Kraft dem sich'ren Zugverkehr im Süden und gibt sich selten ganz zufrieden außer, wenn er bei Übay was zusammenrafft ... 101 (1) Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Okt. 2007 19:30 <-- editieren / zitieren -->
Roland redet wie ein Band. Somit haben wir was zu lesen und müssen nicht arbeiten mit dem Besen. (Reimen kann ich, dichten muss ich noch lernen  ) Tick Tack, wer hats erfunden 111 ach ja, das dritte ------------------
The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Okt. 2007 19:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike:
Tick Tack, wer hats erfunden
Dank Oberli seine Landesleut` Welche Sie schon lang erfunden Haben wir die Uhren heut´ Und zählen Stunden, Minuten und Sekunden. (3) 121
------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 29. Okt. 2007 23:18 <-- editieren / zitieren -->
Mit 122 Ü's ist dies hier mein erstes Gebot Und bevor später aufkommt eine Not Frage ich mal besser nach Woraus ist diese Uhr gemach'? Ist da etwa Nickel drin? Dann hat Bieten für mich keinen Bring. Jetzt lob' ich noch ganz doll den Christian Und damit stellt er sich wieder hinten an! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2007 07:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Okt. 2007 07:32 <-- editieren / zitieren -->
Dass Rigo wohl von "Lachen" kommt und Bert - der kommt von Cindy ... So erfreu ich Euch mit Reimen prompt Ich bin ja kein "Behindi" ... So lob ich den Andreas schnell bevor es heut wird hell ... (Wenn das mein Deutschlehrer liest, der schlägt mich garantiert ...) Gebot: 125 Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Okt. 2007 12:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Okt. 2007 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Zwei Schwaben stehen in Tübingen auf der Brücke und einigen sich darauf, einen Reimwettbewerb auszutragen ... Sagt der Erste: "I steh uff de Neggarbrigg un stegg m'r d'r Finger in de Bobbes" (frei übersetzt: ich steh auf der Neckarbrücke und stecke mir den Finger in den Allerwertesten) Sagt der Zweite: "Das reimt sich aber nicht ..." Sagt der Erste: "Nö, aber es dichtet ..." Und jetzt noch was Nettes zu Andreas: Andreas stammt vom altgriech. Wort andreia für „Tapferkeit, Tüchtigkeit, Mannhaftigkeit“ bzw. vom Adjektiv andrejos für „mannhaft, tapfer, tüchtig“ ab. Ausgangswort ist jedoch „aner“. Quelle: Wikipedia Gebot: 132 Roland [Diese Nachricht wurde von R. Frank am 30. Okt. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Nov. 2007 16:28 <-- editieren / zitieren -->
In dieser Auktion ist Roland wirklich einer der besten dichtenden Bieter ,aber sicherlich wird er mir in seinem Großmut diese Uhr auch ohne Reim gönnen. Daher mein 4.Gebot : 134------------------ Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Nov. 2007 17:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Nov. 2007 17:48 <-- editieren / zitieren -->
Ich schreib jetzt auch ganz langsam für die Schweizer Mit Honda fahren doch nur "Heizer" (Dialekt: schnell rasen) Der Mike, der ist wohl ganz schön fix, aber mit der Uhr, das wird wohl nix. Ganz bestimmt, das ist doch klar, so sieht er auch in "echt" aus wie sein Avatar ... Deshalb lass das Bieten sein und bleib bei Deinem Hinkelstein ... Jetzt noch schnell einen Schluck Zaubertrank und Gebot: 203 Roland ------------------ Noch zwei Klicks ... Und ein Haken ... Und wir sind um mindestens eine Erkenntnis reicher ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Nov. 2007 17:59 <-- editieren / zitieren -->
Dem Roland man ein Denkmal baut und das nicht nur in Bremen im Forum auf den Putz er haut aber um die Uhr bietet er vergebens. Gebot 4: 205 Frederik |

|
erstellt am: 02. Nov. 2007 08:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Nov. 2007 12:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Nov. 2007 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Oh Oberli unser Spitzenreiter, hätte ich dich doch fast vergessen. Ein Lob an dich, dass du an mich gedacht hast und mir diese Auktion wieder in Erinnerung gebracht hast. Aber leider muss ich dich jetzt Überbüten... 252 ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Nov. 2007 07:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Nov. 2007 21:42 <-- editieren / zitieren -->
Ich komm aus dem wunderschönen Allgäu Aber hier ist es nicht ganz so schon wie in dem neutralen kleinen Land, wo die leckerste Schokolade und der beste Käse der Welt her kommt und welcher unser lieber Oberli seine Heimat nennt: Die Schweiz Na toll jetzt tropft der Schleim schon aus meinem TFT Da fällt mir ein ich sollte unbedingt mal wieder nen Skiausflug in die Schweiz machen. Früher waren wir jedes Jahr zu Ostern eine Woche in Bad Ragatz auf ner Skihütte... einfach ein Traum... Ach ja, mein Gebot 301
------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Nov. 2007 14:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Nov. 2007 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Bis du gegen ein Minimum an Aluminium immun, besitzt du eine Aluminiumminimumimmunität. (Mit Nickel geht das nicht so einfach) Na Cooba, hoffen wir mal dass keinen Nicken drin hat. 333
------------------
The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Nov. 2007 15:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Nov. 2007 13:35 <-- editieren / zitieren -->
iImmer diese "Nickeligkeiten" Auf jeden Fall ein Hoch auf Detlef, der diese Auktion anbietet ... Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, hat der Avatar von Mike die Schweiz als "flach" bezeichnet, aber der stand ja auch unter dem Einfluss von Alkoholika während des Besuches ... Ich dagegen empfand bei meinen Besuchen die Schweiz als landschaftlich sehr schön (von der leckeren Schokolade ganz zu schweigen). Ist das auf der Karte in CAD.DE Dein Arbeitsplatz ? Das schaut ja "very nice" in Google Earth aus. Aber da ihr in der Schweiz mit Swatch ja schon genug Uhren habt ... Ich biete mal: 337 Roland
------------------ Noch zwei Klicks ... Und ein Haken ... Und wir sind um mindestens eine Erkenntnis reicher ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Nov. 2007 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von R. Frank: Ist das auf der Karte in CAD.DE Dein Arbeitsplatz ? Das schaut ja "very nice" in Google Earth aus.
Ist der Wohnort, leider etwas oft von Nebel umgeben, also nicht der Nebel welchen mein Avatar umgeben hatte als er durch die Schweiz geschleppt wurde... Ja Roland, ich Sachen Schockolade sind wir glaub ich noch nicht geschlagen, dafür seit ihr in Deutschland glaub ich immer noch Weltmeister im Vernichten von Bier. Find ich toll, dass ihr das für den Rest der Welt so tapfer übernehmt, und uns die Gesunden Getränke wie Grüntee lässt, ein GROSSES Danke! Mal den Wert der Uhr etwas würdigen 499 Mike ------------------

|
erstellt am: 11. Nov. 2007 15:18 <-- editieren / zitieren -->
Da ich heute vomittag ja meinen "Schnapps" vertückt habe jezt ne Schnapszahl 555 So und nun darf ich Oberli wieder mal loben. Wieso lobe ich eigentlich immer nur Oberli? Naja, Oberlis Avatar ist mir einer der liebsten diser Geschichten. Der einzige den ich in den ganzen Geschichten noch viel lieber mag ist der "Dunkelhäutige" Pirat auf dem Ausguck.... "Die Gallie´ die Gallie´ !" ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Nov. 2007 08:51 <-- editieren / zitieren -->
|
mk15 Mitglied Technischer Produktdesigner / Fachkraft CAD

Beiträge: 38 Registriert: 13.03.2007 @ home AMD Athlon X2 2*2200MHz 4GB RAM ATI Radeon X1900GT Windows XP PRO SP2 @ work Intel Xeon 3,2GHz 2GB RAM NVIDIA Quadro FX 4500 Windows XP PRO SP2 SWX 2007 SP3.1 SpacePilot (3dxware 3.3.6)
|
erstellt am: 14. Nov. 2007 09:32 <-- editieren / zitieren -->
Der Obelix, das merkt man fix, der schaut sich um und weiß von nix. Die Batterie, sie ist nicht alle, die Community stellt dir lediglich 'ne Falle. Bietest so schnell und auch so oft, dass insgeheim hier jeder hofft: Irgendwer muss es doch erwägen, der gall'schen Übermacht entgegen zu treten. Ich tu es, ja ich werd es wagen, dein Gebot vorerst zu schlagen. Du wirst es schon sehr bald toppen, doch ich lasse mich nicht foppen, auch wenn mir schon jetzt ist klar - letztlich die Mühe vergebens war. Doch ohne eine Gegenwehr, solch "Lobgesang" nicht möglich wär. ODE AN DEN BIETER-GOTT 678 ------------------ Gruß Marvin ------------------------ Eine Zigarette verkürzt das Leben um 10 Minuten! Eine Flasche Bier verkürzt es um 8 Minuten! Einmal Sex macht das ganze mit plus 15 Minuten fast wieder wett! Und dann kommt der neue Arbeitstag und verkürzt es uns wieder um ganze 8 Stunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Nov. 2007 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Oh welch wunderschönes Gedicht von Marvin. Da hast du dir richtig mühe gegeben. aber trotzdem: Ich mach nen "raise" auf 777 (auf dass es mir Glück bringt) ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Nov. 2007 10:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Dragonbeat Mitglied CAD care

Beiträge: 236 Registriert: 24.03.2006 Solid Edge ST3 MP8 Intel Core i7 2600k @ 3,40GHz 16 GB Ram NVIDIA GeForce GTX 580 Windows 7 64bit
|
erstellt am: 14. Nov. 2007 11:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Tastenklopfer Mitglied Bergbauingenieur

Beiträge: 17 Registriert: 21.02.2007 HP Z600; W7; ACAD Civ 2013; BricsCAD
|
erstellt am: 14. Nov. 2007 11:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Nov. 2007 11:41 <-- editieren / zitieren -->
Ach deine wunderschönen 3 magersuchtigen nullen sind ja süß... aber die hier gefallen mir fast besser: 999 ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Nov. 2007 11:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Nov. 2007 12:19 <-- editieren / zitieren -->
Detelf unser liebster, hmmm, Reglen, nicht der Vorschreiber, der Vorbieter muss man huldigen Nochmals von vorne Christian der coole easyrider, den ganzen Tag mit seinem coolen Motorrad bei CAD.de unterwegs, nur das bieten muss er noch lernen
1111 ------------------

|
erstellt am: 15. Nov. 2007 12:41 <-- editieren / zitieren -->
War ich nicht die ganze Zeit schon lieb? Wenn nicht, dann 1000mal "Sorry" 1234 So unser liebster Oberli! Ich hab dich schon sooo viel gelobt, dass ich gar nicht mehr weis, was ich an dir nich loben kann. Mit dir habe ich bei dieser Auktion schon so viel Spass gehabt, dass ich morgen ab 12:21 Uhr fast was vermissen werde... Moment! morgen 12:21 Uhr??? Ähm. Liebste Mitbieter. *liebschau* Stelle gerade fest, dass ich morgen zum Auktionsende gar keinen PC zu Hand habe. Da befinde ich mich im Auto irgendwo zwischen Arbeitsplatz und Heimat. Also denkt an die Regeln und seid lieb zu mir, in dem ihr mich nicht Überbietet

|
erstellt am: 16. Nov. 2007 08:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Nov. 2007 10:26 <-- editieren / zitieren -->
Tja, der Bahnstreik hat unseren Verkehr hier irgendwie voll im Griff. Aber ich werde es überleben. So, hier noch mal ein Gebot: vielleicht hab ich ja doch die liebsten Mitbieter die es gibt ;-) 1551 Tja Oberli. An dir hab ich doch schon alle Seiten gelobt. Bis auf eine: Deine Homepage. Echt klasse gemacht. Schlicht und nicht zu überladen, und vor allem das mit der Wohnung finde ich ja Super. Leider ist meine Wohnung zu gross und zu komplex (Dank vieler Dachschrägen) um so was nachzumachen. Und ein sehr hübsches „Rädle“ hast du. Da kommt fast die Sehnsucht wieder hoch.

|
erstellt am: 16. Nov. 2007 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Allen Vorbietern möchte ich für diese erfrischende Auktion recht herzlich danken. Selten gab es in diesem Forum so viele lobende und nette Beiträge und gerade dafür gebührt micht nur meinen Vorbietern, sondern auch unserem Detlef höchstes Lob. ... und mir natürlich diese tolle Uhr für liebliche 2007 Ü´s ------------------ Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Nov. 2007 12:28 <-- editieren / zitieren -->
Ist ja jetzt zu Ende, und somit muss man nicht mehr loben. Andreas, was sollte denn das jetzt, wir sollten lieb sein, und nicht so böse und kurz vor Ende zuschlagen Gratulation zur neuen Tick Tack Mike ------------------

|
erstellt am: 16. Nov. 2007 12:35 <-- editieren / zitieren -->
Ich wollte Euch doch nur loben für diese unterhaltsame Auktion. ehrlich... ;-) kostet mich zwar jetzt ein paar Ü´s aber das ist der Spaß wert. Und allen Mitbietern werde ich selbstverständlich auf Anfrage die aktuelle Uhrzeit mitteilen. So jetzt muß ich erst mal ÜÜÜÜÜberweisungsvordrucke suchen gehen.. ------------------ Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Nov. 2007 12:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Nov. 2007 13:13 <-- editieren / zitieren -->
 Daswar gar nicht lieb!!! Meine Abwesenheit wieder mal auszunutzen und mich überbieten.... AAARRGH!!! OK, genug abreagiert. Tja mein Handy zeigt mi ja auf Wunsch auch die aktuelle Uhrzeit. Also ganz Zeitlos bin ich also nicht.
Glückwunsch an Andreas. Und danke an Detlef und all die anderen. Hat richtig Spass gemacht mit / gegen euch zu bieten. ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Nov. 2007 19:32 <-- editieren / zitieren -->
Glückwunsch Andreas, ich bekam (für die Auktion "leider")kurzfristig einen Anruf für einen Wochenendjob. Jetzt hab ich das Finale verpasst. Gruss Frederik |