Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Das braucht jeder!! Neu!!

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Das braucht jeder!! Neu!! (1244 mal gelesen)
michael1962
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von michael1962 an!   Senden Sie eine Private Message an michael1962  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michael1962

WindowsXP x32 /SP3 /x64
Windows7 x64
UGNX 7.5.4mp02 / TC 2007.2.2 UA prod.
Server 2003, 2008, 32 und 64 bit
Oracle v10x, v11x

erstellt am: 10. Okt. 2007 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

neueordner.png

Hallo,
in anbetracht dieses Angebots: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000488.shtml

möchte ich hier die absolute Auktion starten!

Versteigert werden "Neue Ordner"!!

Die Ordner sind absolut leer. Keine gebrauchsspuren. Können mit allem was digital ist gefüllt werden z.B. Dateien, Bilder, Musikfiles, CAD-Daten (absolut wichtig!) usw.

Die Füllmenge richtet sich nach verfügbarem Speicherplatz auf der Festplatte.
Ihr könnt die Ordner beliebig umbenennen.

Die Ordner wurden unter Windows XP/SP2 erstellt und sind für alle Windows-Systeme kompatibel.

Und jetzt kommts: Hier gehts es nicht nur um einen Ordner sondern ihr könnt hier gleich 10 Stück für den Preis von einem ersteigern!!

Die Lieferung erfolgt ohne weitere Versandkosten "gezippt" per eMail.

Regeln gibt es keine. Bietet einfach was das Zeug hält.

Die Auktion läuft bis Sonntag 21.10.2007 10:00 Uhr.

Wer dann der Meistbietende ist bekommt die Ordner.

Viel Spaß.

Michael

------------------
Free TIBET!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

erstellt am: 10. Okt. 2007 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

666 ...teuflich gute Idee....

------------------
m.f.G.

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 10. Okt. 2007 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hättest du die Antwort von hier versteigert, wäre mir das was wert gewesen aber so?
Sind 10 Ordner mehr wert als ein Rentierpups?
ist 666 überhaupt nach den übay-regeln zulässig?
Fragen über Fragen
deshalb von mir nur 2

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 10. Okt. 2007 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von michael1962:
Hallo,
in anbetracht dieses Angebots: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000488.shtml

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Regeln zur Teilnahme:
1. Im "Betreff" der Aktion muss der Begriff [i]Oktoberauktion
stehen. 

[/i]

Klassischer "Zonk"

------------------

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 10. Okt. 2007 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Klassischer "Zonk"

ja eindeutig
aber mal ehrlich, so richtig innovativ war die Auktion ja auch nicht, hätte nicht nur den Zonk sondern auch den Plagiarius verdient
deshalb zum Trost und für mich als Abschluss 3

------------------

Gruß Thomas

ehrlich: wirklich nur Rechtschreibfehler verbessert und wenn das Gebot jetzt nicht gültig ist, muss ich ganz stark sein und es hinnehmen

[Diese Nachricht wurde von CADdog am 10. Okt. 2007 editiert.]

michael1962
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von michael1962 an!   Senden Sie eine Private Message an michael1962  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michael1962

WindowsXP x32 /SP3 /x64
Windows7 x64
Oracle v10x, v11x

erstellt am: 10. Okt. 2007 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Klassischer "Zonk" 
Regeln zur Teilnahme:
1. Im "Betreff" der Aktion muss der Begriff Oktoberauktion stehen. 

das hab ich natürlich verpennt.

[QUOTE]Original erstellt von CADdog
:
hättest du die Antwort von hier versteigert, wäre mir das was wert gewesen aber so?

[B]

die antwort weiß ich leider auch nicht. anfrage kam vom kollegen und ich hab da nicht mehr weitergeforscht. sorry.

mfg

------------------
Free TIBET!

michael1962
Mitglied

WindowsXP x32 /SP3 /x64
Windows7 x64
Oracle v10x, v11x

erstellt am: 10. Okt. 2007 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Klassischer "Zonk" 
Regeln zur Teilnahme:
1. Im "Betreff" der Aktion muss der Begriff [i]Oktoberauktion stehen. 

kann man das noch nachträglich modifizieren?

------------------
Free TIBET!

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 10. Okt. 2007 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 10. Okt. 2007 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Michael,

Du musste leider eine neue Versteigerung erstellen, um den Titel anzupassen. Und dann trage dort bitte auch die Laufzeit, also das Enddatum der Versteigerung ein.

Den alten Thread werde ich dann löschen. Bitte schreibe dort hinein, das da keiner mehr posten soll, wenn Du soweit bist.

Grüße

Detlef

------------------

CADdog
Moderator

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 10. Okt. 2007 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber etwas nur zu versteigern, weil man den Preis gewinnen will ist doch nicht ganz ehrlich oder

SCNR

------------------

Gruß Thomas

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Okt. 2007 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Laut AUB: "In diesem Forum werden Gegenstände von Mitgliedern der cad.de Community versteigert."

Pupse, Nichtse, leere Ordner, etc. sind also alle ein  .

Wenn jeder Übay mit x imaginären Dingen zupflastert, ist der eigentliche Sinn wohl dahin.
Nennt mich Spielverderber, aber ich find's quatsch und überflüssig. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smileys)

michael1962
Mitglied

WindowsXP x32 /SP3 /x64
Windows7 x64
Oracle v10x, v11x

erstellt am: 10. Okt. 2007 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Laut AUB: "In diesem Forum werden [b]Gegenstände von Mitgliedern der cad.de Community versteigert."

Pupse, Nichtse, leere Ordner, etc. sind also alle ein     .

Wenn jeder Übay mit x imaginären Dingen zupflastert, ist der eigentliche Sinn wohl dahin.

[/B]

Also gut!

In diesem Sinne werde ich hiermit die Versteigerung beenden.

Bitte keine Gebote mehr abgeben.

Sorry smb! Trotzdem Danke für das Gebot.

Hi dbexkens,
bitte den Thread schließen.

Schönen Gruß an alle Nörgler!

mfg

Michael

------------------
Free TIBET!

CADdog
Moderator

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 10. Okt. 2007 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ganz schnell bevor hier zu ist:
Zitat:
...Wenn jeder Übay mit x imaginären Dingen zupflastert, ist der eigentliche Sinn wohl dahin.

Mit dem Sinn von übay kenne ich mich dank mehrmaliger Belehrungen aus: Spaß haben
quatsch? zweifellos, da stimme ich dir zu
überflüssig? will ich nicht entscheiden

Zitat:
In der Ontologie wird „Objekt“ oft synonym mit „Gegenstand“ verwendet. In diesem Sinne gilt „Objekt“ mit „Eigenschaft“ und „Ereignis“ als grundlegende ontologische Kategorie, die zusammen alles Existierende, jede Entität, umfassen sollen. In der ontologischen Debatte wird insbesondere das Verhältnis des Objekt- oder Gegenstandsbegriffes zu den anderen grundlegenden Begriffen thematisiert. So wird etwa diskutiert, ob Eigenschaften eine von Objekten unabhängige Existenz zugesprochen werden kann, oder ob sich Ereignisse auf Verteilung von Eigenschaften auf Objekte in der Zeit zurückführen lassen.

und jetzt erzähle nicht, dass das für den Rentierpups nicht gilt

------------------

Gruß Thomas

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Okt. 2007 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Michael,

na solange Detlef nicht zumacht, mache doch weiter... 

Ich biete dann mal 10.

------------------
Viele Grüße
Uli

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 10. Okt. 2007 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Pupse, Nichtse, leere Ordner, etc. sind also alle ein  

Wenn jeder Übay mit x imaginären Dingen zupflastert, ist der eigentliche Sinn wohl dahin. Nennt mich Spielverderber, aber ich find's quatsch und überflüssig...

So ist es...

------------------

Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2007 00:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht umsonst wurde hier geschlossen, da es sich um keinen Gegenstand handelt.

Vielleicht war es auch ein Spezial-K.O. für das Spezial-Hundi?! Verstehe ich gar nicht....     

Wo er doch in allen anderen Auktionen sooo sehr Werbung für seinen Rentier-Pups macht. 

Hundi: 

------------------
Viele Grüße
Uli

CADdog
Moderator

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 11. Okt. 2007 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nicht umsonst wurde hier geschlossen, da es sich um keinen Gegenstand handelt.

Vielleicht war es auch ein Spezial-K.O. für das Spezial-Hundi?! Verstehe ich gar nicht....

wir wissen doch alle, dass hier oft Sachen angeboten/gesucht werden, die keine Gegenstände sind. Aus diesem Grund halte ich deine gespielte Entrüstung einfach für verlogen. Dieser harte Ausdruck tut mir auch nicht wirklich leid, wenngleich meine außerordentliche Fähigkeit, Sachen auf den Punkt zu bringen eventuell zu der von dir angesprochenen Lex-Hundi geführt haben.

10 Ordner 11 unities

------------------

Gruß Thomas

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

erstellt am: 11. Okt. 2007 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

FULL ACK

------------------
m.f.G.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz