| |
| 17 Optionen für korrosionsbeständige Teile: Metalle und Nachbearbeitungen, ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Oktoberauktion BIETE: Nichts (30.10.; 12.00Uhr) (920 mal gelesen)
|
CADdog Moderator
Beiträge: 394 Registriert: 30.04.2004 Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.28.5
|
erstellt am: 08. Okt. 2007 07:57 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
anlässlich dieser tollen Idee kann also hier auf gar nichts gesteigert werden Kosten für den Nichtversand übernehme selbstverständlich ich. Ich hebe ausdrücklich die 500-Ü-Grenze für Überbietungen in dieser Auktion auf. Damit ist mir folgende Punkt zweifellos sicher: Zitat:
- 30 Punkte für "Kreativität" - 20 Punkte für "Erzielter Erlös im Gegensatz zum angebotenen Schund... aaaääh Gegenstand"
Viel Spaß beim Bieten ------------------ Gruß Thomas CADdog, the dog formerly known as TR AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau
|
erstellt am: 08. Okt. 2007 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Ich muß bieten... ich kann nicht anders... außerdem zählt die Auktion ja sonst vielleicht gar nicht und darf am Ende nicht bewertet werden... das wäre doch schade drum 555 ist nicht zuviel, um kein Päkchen vom hund zu bekommen ;-) ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur
|
erstellt am: 08. Okt. 2007 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von CADdog: Damit ist mir folgende Punkt zweifellos sicher: - ... - 20 Punkte für "Erzielter Erlös im Gegensatz zum angebotenen Schund... aaaääh Gegenstand"
dann versuche ich mal mit einem ordentlichen Gebot etwas gegen dieses Vorhaben zu tun Ich biete nichts (in Worten: kein einziges U).
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter
Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 08. Okt. 2007 08:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
|
erstellt am: 08. Okt. 2007 08:10 <-- editieren / zitieren -->
|
CADdog Moderator
Beiträge: 394 Registriert: 30.04.2004 Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.28.5
|
erstellt am: 08. Okt. 2007 08:30 <-- editieren / zitieren -->
Dank euch ist dieser Versteigerung der Sieg in der Kategorie "Kreativität" nicht mehr zu nehmen. @ Udo da bist du leider Sekunden zu spät @Mike hier geht es um das ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜberbieten ------------------ Gruß Thomas CADdog, the dog formerly known as TR AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter
Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 08. Okt. 2007 08:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von CADdog: @Mike hier geht es um das ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜberbieten
Wie mal jemand geschrieben hat, geht es im Übay um Spass. Jeder darf aber selber entscheiden was er unter Spass versteht. Ich erhöhe mein Angebot auf -5500 Ü's ------------------
The Power Of Dreams Schreib mal wieder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau
|
erstellt am: 08. Okt. 2007 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Wie mal jemand geschrieben hat, geht es im Übay um Spass. Jeder darf aber selber entscheiden was er unter Spass versteht.Ich erhöhe mein Angebot auf [b]-5500 Ü's [/B]
jepp, aber es existiert schon ein gültiges Gebot, alles was da drunter liegt, darf demnach als Spammen bezeichnet werden und das verstößt doch dann gegen eure Regeln, oder?
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Professional Development Manager
|
erstellt am: 08. Okt. 2007 08:58 <-- editieren / zitieren -->
ok, ok, 10 Punkt für die gute Idee, aber 1.000.000 Punkte Abzug dafür, das die AUB nicht beachtet wurden! Die Auktion ist eigentlich keine. Mal ein Zitat aus den AUB "...In diesem Forum werden Gegenstände ...versteigert...". Auch wenn hier bereits ein Gebot abgegeben wurde, und ich diese Idee witzig finde, zumal der erzielte Erlös garantiert ber Beste aller Zeiten würde, mache ich hier nun zu. Sowas tue ich nur sehr selten, aber sei´s drum. Zu is ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |