Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete: 3D Maus von 3DConnexion ( 17.09.2007 - 12:00 ) (Seite 1)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete: 3D Maus von 3DConnexion ( 17.09.2007 - 12:00 ) (6321 mal gelesen)
bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 19. Sep. 2007 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du gibst Albert Deine Adresse per PM und dann laß Dich überraschen... 

------------------

Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 19. Sep. 2007 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für die Glückwünsche.

Nochmal an alle, bitte nicht böse sein, ich hab mitgeboten, weil ich das Ding als besagtes Geschenk auch haben wollte.

Die U's sind überwiesen und abgebucht. Und was passiert jetzt?

freierfall
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

-

erstellt am: 17. Sep. 2007 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Abend,

herzlichen Glückwunsch. Sascha Fleischer

------------------
Bin dabei, beim Inventor Forum 2007

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Rosenkavalier,
Flachmann-
Schilderhalterbesitzer
und Elvis

erstellt am: 17. Sep. 2007 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von murphy2:

Wie bezahlt man hier eigentlich? Wird das abgebucht?

Herzlichen Glückwunsch. 

Übeyweisen musst Du schon selbst,
im ersten Beitrag oben rechts auf dem grünen Pfeil.
Dort kannst Du auch Deine Anschrift angeben.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 17. Sep. 2007 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im ersten Beitrag, jenem vom Albert, gibt es so einen grünen Pfeil.....

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 17. Sep. 2007 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Thomas A. Edison hatte den Telegraphen gebaut. Er brauchte Geld, verkaufte also für 40000 (ich glaub Dollar).

Der Käufer meinte, Edison sollte nicht enttäuscht sein, er hätte auch 60tsd bekommen. Darauf sagte Edison, daß er auch für 5 verkauft hätte.

Im konkreten Fall hätt ich auch 30tsd Us hingelegt.

Die Fachbeiträge sollen den Leuten nutzen, die akute Probleme haben. Egal, ob nun wirklich heikel oder "nur Anfänger", was man auch in der Hilfe hätte finden können.

Wie bezahlt man hier eigentlich? Wird das abgebucht? Wenn ja, dann bitte aber 6 Us mehr abbuchen, weil dann die Online-Kontroliererei ins Leere geht.

[Diese Nachricht wurde von murphy2 am 17. Sep. 2007 editiert.]

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 17. Sep. 2007 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, selbst wenn man die SE zugrunde legt darf man nicht so genau drüber nachdenken wie teuer das Ding jetzt war, wenn man mal für einen Moment davon ausgeht, dass man seine U´s nicht hier im Handel sondern durch Fachbeiträge erworben hat - soll´s ja geben... 

Trotzdem: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! 

Gruß
Ralf

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 17. Sep. 2007 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sollten eigentlich alles die PE-Versionen sein.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Erwischt!

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 17. Sep. 2007 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also bitte nicht böse sein, ich werde ihn nicht behalten...
Warum sollten wir? Du musst ja den Preis bezahlen den manche nur im Blödsinn hochtreiben ohne scheinbar wirklich an dem Teil interessiert zu sein   

Glückwunsch jedenfalls auch von mir und Viel Spaß dem wirklichen Empfänger!

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 17. Sep. 2007 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da bin ich auch nicht ganz schlau draus geworden, ob es die 60 Euro oder die Profi-Version ist. Konkret auch egal, weil Schüler ohnehin Privatanwender sind.

Ich bin auch nie dahintergekommen, ob die anderen, die es hier mal gab, nun die Privat- oder Firmenversion sind.

Eigentlich sollte der Hersteller das relaxed sehen, weil das Teil im Vergleich zu den alten, klassischen Spacemäusen wirklich ein Quantensprung ist und bei dem Preis (Spacemäuse waren ja über der 500-Euro-Grenze) eigentlich kein Chef lange zögern sollte. Wer einmal damit gearbeitet hat, will so ein Ding, man hat ihn wesentlich schneller "im Griff" als die alte Spacemaus.

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 17. Sep. 2007 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Das ist doch nicht die 60 Euro-Version, oder?

60 Euro ist PE - die darf man dann nicht in der Firma verwenden, oder hab ich das falsch verstanden?

Gruß
Daniel

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 17. Sep. 2007 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch auch von mir! Zum Freude schenken ist der doch passend! Bei den Preisen schlackern mir allerdings die Ohren....   

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Erwischt!

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 17. Sep. 2007 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ehrlich gesagt, von Ebay bin ich es gewöhnt, daß die Entscheidung in den letzten 15 Sekunden fällt, ich hab eigentlich schon noch auf Rettung für mein U-Konto gehofft, das jetzt aber restlos auf mehrere Jahre ruiniert ist.

So spannend war es dort aber noch nie.

Aber die 10 Unitits von heute bleiben mir ja noch, das war also schon sehr knapp, sieht man davon ab, daß immer noch eine fünfstellige Zahl auf meinem Konto verbleibt.

Es gab vor kurzem jemanden, er mir bei IV zugeschaut hat, seitdem von den CADs begeistert ist, noch keine 20yo und er wird ihn geschenkt bekommen, ein ganz besonderer Navigator, weil eben von CAD.DE und AlbertR, keine scheinheilige Spendenaktion, sondern hier haben wir wirklich gekämpft.

Also bitte nicht böse sein, ich werde ihn nicht behalten, für den Empfänger sind 60 Euronen ein Vermögen. Wir machen hier jemandem eine große Freude.

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 17. Sep. 2007 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 17. Sep. 2007 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch,

bei mir war ein kurzer Lieferantenbesuch , natürlich in der entscheidenden Phase....

Michael

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Sep. 2007 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADdog:
nö  

Ach so, einfach nur mal den Preis endlos in die Höhe getrieben... ?!

Glückwunsch murphy zur neuen 3D-Maus 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smileys)

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 17. Sep. 2007 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
CADdog scheint pleite zu sein...    

nö 

Glückwunsch murphy

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Zitat:
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, daß er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen.

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
TeamCenter 8

erstellt am: 17. Sep. 2007 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch!

Für jeden Nick einen jetzt, oder?

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 17. Sep. 2007 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir wird die Luft auch langsam dünn

19381

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Sep. 2007 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CADdog scheint pleite zu sein... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smileys)

Jonischkeit
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 17. Sep. 2007 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Geisteszustand hingegen.....
na egal, ich werfe jetzt mal wieder ein Palindrome ein damit der Fiskus sich eine ordentliche Scheibe abschneiden kann.

18881

Michael

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 17. Sep. 2007 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Geisteszustand wurde amtlicherseits überprüft, ich habe erwiesenermaßen noch die Frische eines 14yo und das will in meinem Alter was heissen. Nix Alzheimer und so.

18600

KMassler
Mitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles... i.R.

Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

erstellt am: 17. Sep. 2007 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah! 
Ihr seid ja verrückt!

Zum Glück hab ich meine schon...um einiges billiger bekommen 

------------------
Klaus

www.al-ko.com | mein Gästebuch | privat...

Jonischkeit
Moderator

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 17. Sep. 2007 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 17. Sep. 2007 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

17917

------------------

Gruß Thomas

Zitat:
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, daß er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen.

Jonischkeit
Moderator

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 17. Sep. 2007 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

17571  genau!

Michael

CADdog
Moderator

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 17. Sep. 2007 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aha Palindrome sind gefragt
17471

------------------

Gruß Thomas

Zitat:

Jonischkeit
Moderator

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 17. Sep. 2007 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 16. Sep. 2007 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 16. Sep. 2007 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Darf ich dann auch mit meinen zwei Nicks eine Bietergemeinschaft machen? Also murphy und murphy2?

17000.

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 16. Sep. 2007 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab übrigens schon einen.

(Edit: Den Link mach ich lieber wieder weg, meine neue Idylle muß ja nicht jeder sehen)

[Diese Nachricht wurde von murphy2 am 16. Sep. 2007 editiert.]

CADdog
Moderator

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 16. Sep. 2007 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann musste ich mir jetzt die Zustimmung von ThomasR zwecks Gründung einer Bietergemeinschaft holen und biete mal genau einen mehr, als bei der letzten Versteigerung eines solchen Teiles
...aber nur des Gerüchtes wegen 
16854

------------------

Gruß Thomas

Zitat:

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 16. Sep. 2007 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@AlbertR: Ohne mich hier würden Sie niemals soviele Unities kriegen....

------------------

Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 16. Sep. 2007 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerüchten zufolge ist dieser Space-Navigator vom Admin höchstselbst handpoliert und es gibt einen handgeschnitzten Gnubbelschoner dazu.

Für diese Arbeit braucht es Anerkennung: 16500

@AlbertR: Ohne mich hier würden Sie niemals soviele Unities kriegen....

siebzeh...., ah halt, das geht ja noch nicht.

CADdog
Moderator

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 16. Sep. 2007 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
.....
Unsere Urenkel werden uns noch in Sagen und Märchen für unsere Taten hier würdigen.

15500. [/B]

... und in Liedern!
das Lied vom tapferen Hund, der sechzehntausend sagte

ps: gut, dass der Freiheitsstatue wenigstens noch eine kulturhistorische Bedeutung zugemessen wird

------------------

Gruß Thomas

Zitat:

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 16. Sep. 2007 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist nicht irgeneine Auktion, hier wird ein von AlbertR handsignierter und von ihm wohl höchstselbst überbrachter Space-Navigator versteigert, dessen kulturhistorische Bedeutung weit über die der Freiheitsstatue hinausgehen wird.

Unsere Urenkel werden uns noch in Sagen und Märchen für unsere Taten hier würdigen.

15500.

CADdog
Moderator

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 16. Sep. 2007 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Aber ich bin ja nicht so...

nicht?
ich schon
beschließen wir also das Wochenende mit
fünfzehntausend

------------------

Gruß Thomas

Zitat:

murphy2
Mitglied
-

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 16. Sep. 2007 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nix Pfui, ich hatte die 14 geschrieben, das hätte aber der max-plus-500-Regel widersprochen.

Aber ich bin ja nicht so:

14500

CADdog
Moderator

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 16. Sep. 2007 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von murphy:
...Diese Nachricht wurde von murphy am 16. Sep. 2007 editiert.

editieren ist pfui
vierzehntausend

------------------

Gruß Thomas

Zitat:

murphy
Mitglied
Konstrukteur und Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

erstellt am: 16. Sep. 2007 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

13500

[Diese Nachricht wurde von murphy am 16. Sep. 2007 editiert.]

CADdog
Moderator

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 16. Sep. 2007 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dreizehntausend

------------------

Gruß Thomas

Zitat:

murphy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

erstellt am: 16. Sep. 2007 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CADdog
Moderator

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 16. Sep. 2007 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
...Wenn ich hier mitmachen hätte wollen, dann hätte ...

ich hätte jetzt fast gesagt, dass ich soviel "hätte" aber nicht gesagt hätte
Zitat:
Original erstellt von daniu:
...Aber wenn Euch das Spass macht...

nein, macht überhaupt keinen Spaß
Ich hasse es
12k

------------------

Gruß Thomas

Zitat:

murphy
Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2007 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, die Welt ist wirklich sehr ungerecht.

11711

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Intel Xeon W3550
TeamCenter 8

erstellt am: 15. Sep. 2007 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Zitat:
Original erstellt von CADmium:
Ja , ich find die Welt auch ungerecht, weil ich keine eigene Yacht hab und keinen Porsche fahre ... 

Wie, Du fährst keinen Porsche und hast keine Yacht? Darf man dann überhaupt hier posten?

Wenn ich hier mitmachen hätte wollen, dann hätte ich Punkte gespart und scharfe Soße im Laden gekauft :-) Aber spätestens jetzt wäre ich ausgestiegen. Aber wenn Euch das Spass macht. Ich kauf dann ne Space Mouse wenn alle, die das toll finden eine haben ...

Gruß
Daniel

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 15. Sep. 2007 01:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Werner69
Mitglied
Metallbauer, Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Werner69 an!   Senden Sie eine Private Message an Werner69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner69

Win XP Pro
SolidEdge

erstellt am: 14. Sep. 2007 23:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CADdog
Moderator

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 14. Sep. 2007 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kurz und knapp
11,5 k

------------------

Gruß Thomas

Zitat:

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 14. Sep. 2007 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CADdog
Moderator

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 14. Sep. 2007 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Er hat aufgegeben...

hat Er ? 
dann kann ich ja weitermachen

Binärzahlen waren gefragt?
11000
ich meine es aber nicht binär sondern dezimal 
.

------------------

Gruß Thomas

Zitat:

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz