Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete: 3D Maus von 3DConnexion ( 17.09.2007 - 12:00 ) (Seite 3)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete: 3D Maus von 3DConnexion ( 17.09.2007 - 12:00 ) (6324 mal gelesen)
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 09. Sep. 2007 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Du Himmelhund!  Warte nur noch ein paar Tage, dann kommen schon Deine 6k von ganz alleine....

Sonst geht doch der ganze Spaß von ÜBAY verloren.

1858

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Erwischt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 09. Sep. 2007 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch ist ja irgendwie unklar, ob der §6 rückwirkend gilt, also sag ich mal 1857 falls ja und ich sage auch 6000 falls nein
bin verwirrt

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Zitat:
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, daß er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 09. Sep. 2007 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die kann ich noch. Habe ich dann zwar zwei - einen für die Rechte und eine für die Linke Hand. 

1357 - damit wir bei den ungeraden Zahlen bleiben....

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Erwischt!

pi-design
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 09. Sep. 2007 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Und ich male ganz unbeirrt weiter.

Mit den 5001 hat er sich selber überboten, dieses Thema hatten wir schon mal, wenn
dies mitten in einem Thread passiert.

Auf die Gefahr hin, dass dies nicht das höchste Gebot ist [b]1222

BTW: Es bleiben noch fast 8 Tage. Wenn an jedem Tag 10 Gebote abgegeben werden sind
dies 80 Gebote, mit je 500 mehr Ü's gemäss Ütikette --> 40000 Ü's.

Gruss
Mike

[/B]

Da gehe ich mit Dir konform

1333

------------------
pi-design

ACD Gruppe

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 09. Sep. 2007 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Und ich male ganz unbeirrt weiter...

@Mike

------------------

Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 09. Sep. 2007 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Rausch:
auch wenn einige sich ihre Welt so malen, wie sie ihnen gefällt:

Und ich male ganz unbeirrt weiter.

Mit den 5001 hat er sich selber überboten, dieses Thema hatten wir schon mal, wenn
dies mitten in einem Thread passiert.

Auf die Gefahr hin, dass dies nicht das höchste Gebot ist 1222

BTW: Es bleiben noch fast 8 Tage. Wenn an jedem Tag 10 Gebote abgegeben werden sind
dies 80 Gebote, mit je 500 mehr Ü's gemäss Ütikette --> 40000 Ü's.

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Thomas Rausch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Alkohol macht Birne hohl
Birne hohl: mehr Platz für Alkohol

erstellt am: 09. Sep. 2007 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo,
es ist ja putzig, aber
wie schon in einem anderen thread unwidersprochen durch die Gemeinschaft festgestellt wurde:
1. "Naja, es steht in den Allgemeine Unity Bedingungen aber nur unter "Ütikette" (ohne §-Zeichen)..."
2. "Mmh... will ja nichts sagen, aber die 500 regel ist doch nur ein vorschlag!! man darf auch mehr bieten!!!..."

Außerdem ist die 5000 schon durch 5001 überboten, kann also nach §3 gar nicht zurückgenommen werden und darf auch wegen §4 nicht editiert werden

auch wenn einige sich ihre Welt so malen, wie sie ihnen gefällt: 5500

------------------

gruß
thomas

pi-design
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 09. Sep. 2007 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1111

------------------
pi-design

ACD Gruppe

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 09. Sep. 2007 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So kommen wir auch mal zu den 5000.

Ich biete aber mal nur 1010

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

COMPUTERSPACE
Mitglied
Sysadmin und Anwender

Sehen Sie sich das Profil von COMPUTERSPACE an!   Senden Sie eine Private Message an COMPUTERSPACE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für COMPUTERSPACE

erstellt am: 09. Sep. 2007 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
ich biete 1000 Us

WEUD
Mitglied
Maschinenbautechniker, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von WEUD an!   Senden Sie eine Private Message an WEUD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WEUD

DELL Precision 690 mit 4GB RAM
(mit FX 3500)
DELL Precision M90 mit FX2500M
ProE WF3 M140
SolidWorks 2006 SP4.1
Autocad 2009, HP ME 10, Medusa,
Microstation, Inventor 2009, Pipecad,
RC-Planet mit ACA 2009

erstellt am: 09. Sep. 2007 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgähn,

gerade aufgestanden und gleich geboten:

710

WEUD

------------------

mfG

WEUD

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

erstellt am: 09. Sep. 2007 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Sonst noch jemand hier
Ja, ich!
707Üs

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 09. Sep. 2007 02:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir ist egal, welches Gebot jetzt zählt, ich überbiete mal die 678
mit 699

Sonst noch jemand hier 

------------------

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 08. Sep. 2007 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die 5000 sind zwar nett aber:

Zitat:
...Ütikette
Zur Maximierung des Spaßes im Übay hier mal ein paar Höflichkeitsformen:
Das Überbieten sollte im Rahmen bleiben. Ein aktuelles Gebot mit mehr als, sagen wir mal 500Ü, zu überbieten, zeigt zwar den Willen, etwas unbedingt haben zu wollen, schließt aber auch "ärmere" Übayer vorzeitig aus. Merke: mehrfach kommen macht mehr Spaß...

daher raubt solch ein Angebot dem Übay den Spaß!

Du darfst gerne 1 Minute vor Schluß die 5000 oder mehr bieten (da wird die Regel meistens vom TE aufgehoben) aber jetzt würdest Du die Auktion sprichwörtlich abwürgen und alle anderen die es auch wollen aber nebenbei noch ein bißchen Spaß mit der Auktion haben wollen vor den Kopf stossen... 

Daher... überdenke es noch einmal!

------------------

Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 08. Sep. 2007 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr dürft mir glauben, dass ich mit meiner Tastatur umgehen kann 
Ich gehe mal davon aus, dass die 5001 gelten

------------------

Gruß Thomas

Zitat:
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, daß er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen.

Werner69
Mitglied
Metallbauer, Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Werner69 an!   Senden Sie eine Private Message an Werner69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner69

Win XP Pro
SolidEdge

erstellt am: 08. Sep. 2007 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und weiter gehts.
678

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 08. Sep. 2007 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Samstag-Morgen-Gebot:

567
(Die 5000 auch ignorierend)

------------------

pi-design
Mitglied
Design Engineer

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 08. Sep. 2007 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

555

------------------
pi-design

ACD Gruppe

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi

Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

PRO/Engineer
Wildfire 4
Wildfire 5
Creo 1
Windchill 9.0/9.1
Windchill 10

erstellt am: 08. Sep. 2007 00:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich vermute mal nen Tastenklemmer und eigentlich sollte es oben 500 heißen. Bringt aber trotzdem nix weil ich jetzt 501 biete 

------------------
"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß."
Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987)

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Sep. 2007 00:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich biete mal ganz einfach mal 300. Die Ütikette, dass man nicht um mehr wie 500 überbieten soll gibt es ja noch, ich zwar "nur" ein Ütikette, aber trotzdem.

Gruss
Mike

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 07. Sep. 2007 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoecker - Sie sind raus! 

Ich würde ja mitbieten, aber das liegt über meinem Budget...   

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Erwischt!

CADdog
Moderator

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 07. Sep. 2007 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich musste meine Systeminfo ändern
5001

------------------

Gruß Thomas

Zitat:

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 07. Sep. 2007 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADdog:
das ist ja peinlich für das tolle Gerät
und es sind ja nur noch 10 Tage
kurz und schmerzlos
[b]5000

[/B]

Kurz und schmerzlos: Bonze 

------------------

CADdog
Moderator

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 07. Sep. 2007 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ist ja peinlich für das tolle Gerät
und es sind ja nur noch 10 Tage
kurz und schmerzlos
5000

------------------

Gruß Thomas

Zitat:

Werner69
Mitglied
Metallbauer, Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Werner69 an!   Senden Sie eine Private Message an Werner69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner69

Win XP Pro
SolidEdge

erstellt am: 07. Sep. 2007 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und noch weiter...
200

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 07. Sep. 2007 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...nach oben...

170

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Sep. 2007 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

155 weiter....

------------------

pi-design
Mitglied
Design Engineer

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 07. Sep. 2007 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

150

------------------
pi-design

ACD Gruppe

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

erstellt am: 07. Sep. 2007 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

135

*schieb*   

------------------

hoemar
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von hoemar an!   Senden Sie eine Private Message an hoemar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoemar

erstellt am: 07. Sep. 2007 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

130

hast recht behalten

Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 07. Sep. 2007 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von hoemar:

damit`s weiter geht

Ach, dass wird es so oder so 

119

------------------

hoemar
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von hoemar an!   Senden Sie eine Private Message an hoemar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoemar

erstellt am: 07. Sep. 2007 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

118

damit`s weiter geht

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 07. Sep. 2007 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juhu...

117

Gruß
Ralf

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 07. Sep. 2007 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn Ihr glaubt, das geht mit so kleinen Zahlen weiter.....

107

------------------

Ex-Mitglied
Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Moin

erstellt am: 07. Sep. 2007 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

105 und jetzt kann der Thread geschlossen werden 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 07. Sep. 2007 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Ihr Anfänger    

104 bin aber lernbereit 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Sep. 2007 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
102    

103 Ihr Anfänger 

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 07. Sep. 2007 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von _dino_:
[b]101  

[/B]

102 

------------------

Ex-Mitglied
Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von Sam78-de an!   Senden Sie eine Private Message an Sam78-de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sam78-de

SolidWorks 2013 x64 Edition
SolidCAM 2013 x64 SP3
Dell Precision T3600
NVIDIA Quadro 4000
Intel Xeon CPU 3.60 GHz

erstellt am: 07. Sep. 2007 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Werde zwar nicht alzu lange mithalten können...

...aber  100Üs

bin ich bereit zu bieten !

Sam78

------------------
Life is a piece of shit !!!

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 07. Sep. 2007 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

51 Für den Fall das es Promis bald auch in 3D gibt 

------------------

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 07. Sep. 2007 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

50

aber min. 5-stellig waren die letzten Paar alle. Wenn Albert so weitermacht, haben alle ihre Punkte verschossen, dann kann ich mir sowas auch mal leisten ...

Ex-Mitglied
hoemar
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 07. Sep. 2007 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schnapsen wir mal weiter
Biete  44 Ü`s 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 06. Sep. 2007 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

33 Ich glaube 6-stellig haben wir noch nicht hinbekommen 

------------------

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 06. Sep. 2007 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

20

Es geht wieder los ... Warum habe ich nicht vorher angefangen mit dem sparen - jetzt will wieder keiner üs ausgeben ...

War die letzte kleine auch 5-stellig?

Gruß
Daniel

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 06. Sep. 2007 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tvd:
[QUOTE]...und ich war wieder dabei
So ist die richtige Schreibweise!

[/QUOTE]

Du lügst ja!

10

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 06. Sep. 2007 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...und ich war wieder dabei
So ist die richtige Schreibweise!

7Üs

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz