Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete: Ü-Ei-Figur Cowboylöwe (22.09. - 10:32)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete: Ü-Ei-Figur Cowboylöwe (22.09. - 10:32) (761 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 17. Sep. 2006 02:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Cowboyloewe.jpg

Der Cowboylöwe als Überraschungsei-Figur ist der Zweite im Bunde bei meiner Ü-Ü-Auktions-Aktion

Er ist ca. 39 mm hoch und macht eine stattliche Figur, wie auf dem Foto zu sehen. 

Ende der Auktion ist der 20.09.2006 um 10:32.

Achtung, im Threadtitel steht fälschlicherweise der 22., Ich meinte aber den 20.! 

Ich übernehme die Portokosten innerhalb Europas oder bringe den Löwen zur Messe nach Stuttgart mit, falls ihn jemand ersteigert, der am 22. oder 23. dort ist. 

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9. 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 17. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Rolf "the Smoker" Allenbach:
Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master
new: up to date

erstellt am: 18. Sep. 2006 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die hab ich alle, die Löwen! 

------------------
Sven            verdiene dir sagenhafte 10Us!.    "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 4".

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 18. Sep. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Die hab ich alle, die Löwen! 

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9. 

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.0.030 , usw

erstellt am: 19. Sep. 2006 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

keiner am bieten? dann nimm ich den für 10!

------------------
mfg Joe
------------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Sep. 2006 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juchuu, wenigstens einer will meinen Löwen! 
Die anderen wollten alle nur den arbeitslosen Löwen haben.    Aber den gibt's eh nicht mehr.   

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9. 

dr-fiplan
Mitglied
Lebenskünstler

Sehen Sie sich das Profil von dr-fiplan an!   Senden Sie eine Private Message an dr-fiplan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-fiplan

halt's fester

erstellt am: 19. Sep. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

her damit

15  isch will

------------------
... und ich sach' noch: Piesa iss' überall

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

erstellt am: 19. Sep. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie heißt es schon schön? "kinder die was wolle kriegen wat auf die bollen"(oder so ähnlich) 
16

------------------
mfg Joe
------------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.

dr-fiplan
Mitglied
Lebenskünstler

Sehen Sie sich das Profil von dr-fiplan an!   Senden Sie eine Private Message an dr-fiplan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-fiplan

halt's fester

erstellt am: 19. Sep. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...oder so ähnlich  ...

18 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 19. Sep. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

20

------------------
LG Sabine

dr-fiplan
Mitglied
Lebenskünstler

halt's fester

erstellt am: 19. Sep. 2006 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

müde Auktion ...

isch will für 

25

cooba's coowboy 

------------------

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 20. Sep. 2006 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann leg ich auch noch mal 33 ins feuer

------------------
mfg Joe
------------------

dr-fiplan
Mitglied
Lebenskünstler

halt's fester

erstellt am: 20. Sep. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. dann verbrenne ich nun den überwiegenden Teil meiner Ü's

..39..

und mains     

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 20. Sep. 2006 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dr-fiplan:
und mains         

Sorry, war bei Ablauf der Auktion nicht da. 

Ja, deins! Gratuliere zum Schnäppchen! 

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9. 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz