Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Prominenten Superpack (7.9.06 - 12:22)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Prominenten Superpack (7.9.06 - 12:22) (1043 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 03. Sep. 2006 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Prominente.jpg

Hier biete ich euch eine unbenutzte, ungeöffnete Clipart-Sammlung mit 600 berühmten Persönlichkeiten von Data Becker an!
Das sind eine CD und das Handbuch (siehe Bild) dazu.

Zitat:
Hier steckt die Prominenz:
- Über 600 witzig-freche Karikaturen internationaler Stars und Berühmtheiten
- Alle Grafiken im hochwertigen Vektor-Format
- Super-Browser mit Vorschaufunktion zur schnellen Auswahl der Cliparts und Exportfunktion ins BMP- und WMF-Format
- Druckfunktion, z.B. für T-Shirts, Poster oder auf DIN A4
- Übersicht aller Cliparts im Handbuch

Bedingung:
Da ich morgen wieder einmal zu einem Besuch in mein Heimatland fahre, müsst ihr zu jedem Gebot eine Information über Vorarlberg (dieser Vorarlberg-Link bei Wikipedia gilt nicht!) suchen, die auch überprüft werden kann - also mit funktionierendem Link.   

Es sollte etwas sein, das jemanden interessieren könnte, der dieses Bundesland besuchen möchte.

Versendet wird das Objekt der Begierde erst, wenn ich von meiner Österreich-Rundreise wieder daheim bin, das wird so gegen 15.9. sein. Dann übernehme ich natürlich die Kosten für den Postversand innerhalb Europas. Oder ich bringe Buch und CD mit zur Messe in Stuttgart.

Ende der Auktion ist am 07.09.2006 um 12:22.

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9.     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 03. Sep. 2006 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ich zum Auktionsende nicht online sein werde, hoffe es zumindest, sondern auf dem Motorrad, gebe ich auch eine entsprechende Info über Voralberg 

Fahre am Dienstag in Richtung Südfrankreich, das ist von der Schweiz aus gesehen die falsche Richtung, um nach Voralberg zu kommen 

3

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Rolf "the Smoker" Allenbach:
Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master
new: up to date

erstellt am: 04. Sep. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Info Vorarlberg]
Da gibts jemanden, mit Namen Daniela. Die kommt ursprünglich aus Vorarlberg. Ich glaub, jetzt lebt sie in Kuba     
[/Info Vorarlberg]

4

------------------
Sven        verdiene dir sagenhafte 10Us!.    "Gilde der Erfinnder - Lehrling".

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Sep. 2006 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

10

------------------
wera

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master

erstellt am: 05. Sep. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In Vorarlberg gibt es 20 Hotels.

10   

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

...

erstellt am: 05. Sep. 2006 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sport   

Initiative "Vorarlberg bewegt"

"Vorarlberg bewegt" steht für richtige Bewegung, gesunde Ernährung und gezielte Entspannung. Es wird das Ziel verfolgt, möglichst viele Menschen zu einem gesunden Lebensstil zu motivieren.
mehr 

http://www.vorarlberg.at/#

22 

------------------
Viele Grüße
Romana
manchmal so ein andermal so

Axel.Strasser
Moderator
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

erstellt am: 05. Sep. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt in Vorarlberg auch eine Slowfood Bewegung       :

Slowfood Vorarlberg

30 Ü

Axel

------------------
Ich bin dabei am 19.9. und 20.9.06 beim
5. CAD.de Anwendertreffen

[Diese Nachricht wurde von Axel.Strasser am 05. Sep. 2006 editiert.]

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

...

erstellt am: 05. Sep. 2006 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....im Herzen des Voralberger Rheintals...

>>>Waldcamping Feldkirch - Herzklopfen fürs Camperherz
Erfinden könnte man so eine Kulisse nur schwer. Wer unser Waldcamping besucht, um einen unbeschwerten Campingurlaub zu verbringen, kann erstmal tief durchatmen.
Das Waldcamping Feldkirch liegt eingebettet im Sport- und Freizeitzentrum Feldkirch. Es zeichnet sich durch die idyllische Lage in herrlicher Natur aus. Und die lebendige Kleinstadt ist nur einen Katzensprung entfernt.

Geöffnet 1. April bis 31. Oktober

Auf 3 Hektar Fläche verteilt 130 Stellplätze (Sonne und Schatten) von 80-120 m²
Auf 450 m Seehöhe im Herzen des Vorarlberger Rheintals
Im 4-Länder-Eck nur 3 km nach Liechtenstein, 5 km in die Schweiz und 30 km nach Deutschland. <<<

Da haben wir schon gezeltet, sehr schön am Wald gelegen und Eintritt im Schwimmbad incl. direkt vom Campingplatz aus. Schöne anlage auch für Kinder.

33     

link vergessen  http://www.feldkirch.at/kkf/waldcamping/

------------------
Viele Grüße
Romana
manchmal so  ein andermal so

[Diese Nachricht wurde von RGR am 05. Sep. 2006 editiert.]

Axel.Strasser
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

erstellt am: 05. Sep. 2006 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am 20. August fand die letzte Seeaufführung der Bregenzer Festspiele in diesem Jahr statt. Mit 301.573 Besucherinnen und Besuchern in der Saison 2005 / 2006 – das entspricht einer Auslastung von 89 % – reiht sich "Der Troubadour" von Giuseppe Verdi unter die erfolgreichsten Opern auf der Seebühne der vergangenen zehn Jahre. Den ausführlichen Abschlussbericht dazu gibt es auf der Homepage der Bregenzer Festspiele.

37 U

Axel

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 06. Sep. 2006 02:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
[Info Vorarlberg]
Da gibts jemanden, mit Namen Daniela. Die kommt ursprünglich aus Vorarlberg. Ich glaub, jetzt lebt sie in Kuba     
[/Info Vorarlberg]

Zitat:
In Vorarlberg gibt es 20 Hotels.

Ohne es jetzt direkt überprüft zu haben, sage ich, dass es garantiert mehr Hotels in Vbg. gibt! Soo klein ist es nun auch wieder nicht!   

@ Mike:  Schönes Wetter und gute Fahrt!
@ wera: Gebot gilt doch nur mit Information.   
@ Rolf: Richtig gemacht, aber mit falscher Information. Also doch wieder nicht richtig.     

an die beiden anderen. 

So, ich weiß noch nicht, wann ich das nächste Mal an PC und Internet rankomme. 
Aber ich werde nach der Auktion alles kontrollieren!   

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9. 

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master

erstellt am: 06. Sep. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich protestiere!

Guggst du ganz unten an der Seite:

Zitat:
Alle 20 Hotels in Vorarlberg
(unterstrichen).

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

...

erstellt am: 06. Sep. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Vorarlberger Rheinradweg ist 87 km lang. http://www.fahrradfuehrer.eu/touren/vorarlberg/RHR1.htm

Wem das zu kurz ist kann in Waldshut-Tiengen am Rhein entlangradeln, bis die Aare in den Rhein mündet. Von nun an die Aare hoch bis zum Grimselpass  , runter nach Gletsch  , rauf auf den Furka  , runter nach Andermatt    rüber übern Oberalbpass  und dann Richtung Rhein und Vorarlberg. Zum Schluß entlang am Bodensee und dann am Rhein, bis Waldshut-Tiengen.
Das wäre dann eine Radrundreise incl. Vorarlberg.

44

------------------
Viele Grüße
Romana

Axel.Strasser
Moderator

erstellt am: 06. Sep. 2006 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Romana: Du hast wahrscheinlich zu viel Whisky getrunken 

Am 16-09-2006 bis 17-09-2006 gibt es in Bregenz einen

Mittelalterlichen Markt

48 U

Axel

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

macht mal dampf hier !!!!!!

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master

erstellt am: 07. Sep. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
macht mal dampf hier !!!!!!

Ui, issja heute fertig!

Ok: Vorarlberg ist mit seiner Fläche von 2.601,48 km² nach Wien das zweitkleinste Bundesland Österreichs.

111

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 07. Sep. 2006 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Rolf! Ist ja ein richtiges Schnäppchen...

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master

erstellt am: 07. Sep. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja *keuch* war ein harter Kampf *röchel* 

------------------

Axel.Strasser
Moderator

erstellt am: 07. Sep. 2006 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast Glück gehabt, dass ich heute Mittag noch eine Sitzung hatte. Hätte noch eine Reihe Links auf Lager gehabt:

http://bregenz.ws/entry_termindienst.php?id=2123
http://www.lustenau.at/

Axel

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 08. Sep. 2006 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Hmm, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es eigentlich gelten lassen kann...   
Schließlich würde ich (evtl. auch andere?!) gerne kontrollieren können, ob deine Angaben stimmen. Also liefere schnell einen Link (Quellenangabe) nach!   
Und wenn du es von Wikipedia hast, gilt es ja nicht.   

Zitat:
Original erstellt von Axel.Strasser:
Hätte noch eine Reihe Links auf Lager gehabt:

http://bregenz.ws/entry_termindienst.php?id=2123

Den hattest du doch schon!     
Zitat:
Original erstellt von Axel.Strasser:
Mittelalterlichen Markt

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9. 

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master

erstellt am: 08. Sep. 2006 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aha, man traut mir nicht! 
Hab alles von hier.
Ganz unten auf der ersten Seite sind die 20 Hotels.
Und unter "Das Land Vorarlberg" findest du die Flächenangabe.
Ih denke, as reicht als Beweis 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Sep. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Brav! 
Klar glaub ich dir, aber das war halt die Bedingung. 

Danke Rolf, das war aber lieb von dir!  

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9. 

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master

erstellt am: 08. Sep. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich protestiere!

Guggst du ganz unten an der Seite:

Alle 20 Hotels in Vorarlberg (unterstrichen).

Da wars übrigens auch schon 

Gerne geschehen, Daniela   

------------------

Axel.Strasser
Moderator

erstellt am: 08. Sep. 2006 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cooba:

mit dem Link hast Du recht, ich hatte noch en der Raifeisenbank Vorarlberg 

Axel

------------------

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

...

erstellt am: 11. Sep. 2006 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Glückwunsch Rolf, konnte leider nicht mitkämpfen, da ich von Donnerstag bis Sonntag verreist war.

------------------
Viele Grüße
Romana

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 11. Sep. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ok: Vorarlberg ist mit seiner Fläche von 2.601,48 km² nach Wien das zweitkleinste Bundesland Österreichs.

Gratulation Rolf,

Zum Glück hast du nicht den folgenden Satz genommen.

Zitat:
Zitat aus http://www.vorarlberg.info/
Es verfügt über eine Außengrenzlänge von 256 km, die es mit Deutschland, Schweiz und Liechtenstein teilt.

Da gehört vor die Schweiz eindeutig ein "der"!
Kann mal jemand den Voralbergern schreiben, dass die Schweiz nicht sächlich sondern weiblich ist (das Österreich, aber die Schweiz  )

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Sep. 2006 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Da gehört vor die Schweiz eindeutig ein "der"!
Kann mal jemand den Voralbergern schreiben, dass die Schweiz nicht sächlich sondern weiblich ist (das Österreich, aber die Schweiz     )

Die Vorarlberger wissen, dass es die Schweiz heißt!   

Hat vermutlich einer aus Restösterreich geschrieben...   

------------------
Gruß, Cooba

am 22. und 23.9. 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 11. Sep. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz