Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Ich liebe Dich... und mehr... - (28.08.2006 - 15.15) (Seite 4)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Ich liebe Dich... und mehr... - (28.08.2006 - 15.15) (18531 mal gelesen)
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 21. Aug. 2006 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

400 

------------------
        Es grüßt die Liebe Böse Cathy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Aug. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

für alle 300 U`s - dann verschenke ich die anderen anderweitig 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay

erstellt am: 21. Aug. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich biete weiter auf alle Tassen weil ich alle toll finde 

also 200 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Aug. 2006 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm 5 tassen für einen User? 

viel zu viel 

Biete auf die "Ich liebe Dich" und "Ich denk an dich" - tasse mit jeweils 80 U`s = 160 (2 Tassen!)

machen wir es doch mal spannender 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 21. Aug. 2006 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Na, also wenn du die Tassen so hässlich findest werde ich dich davon für [b]30 erlösen ... du brauchst sie nicht bekommen und Mike dir nicht schenken 

Ciao,
Stefan

[/B]

Ach sooooooooooooooooo häßlich sind sie ja eigentlicvh gar nicht 
Ich hätte sie eigentlich schon ganz gern 
Deswegen hier mal 50 

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 21. Aug. 2006 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, also wenn du die Tassen so hässlich findest werde ich dich davon für 30 erlösen ... du brauchst sie nicht bekommen und Mike dir nicht schenken 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 20. Aug. 2006 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Ich nehme sie für [b]21 und schenke sie der Cathy  

[/B]

Kann die natürlich gut gebrauchen wenn ich ichnächstes Jahr in meine eigene Bude ziehe!!!  Biete zur Sicherheit schon mal weiter mit 25 

------------------

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Aug. 2006 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 20. Aug. 2006 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich nehme sie für 21 und schenke sie der Cathy 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 20. Aug. 2006 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ja ne... schon klar...  

------------------

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Aug. 2006 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 20. Aug. 2006 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die find ich ja hässlich die Tassen  Biete nur ein Mitleidsgebot von 20   

------------------

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Aug. 2006 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 20. Aug. 2006 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sind ja 17 Worte zum lesen

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Aug. 2006 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Ja ja der Titel ist vielversprechend aber es sind nur Tassen. Dafür fünf Stück an der Zahl. Durchmesser und Höhe ca. 10 Zentimeter und wie neu. Wollten wir immer nutzen aber kamen dann nie aus dem Kistenstatus heraus... und zum wehwerfen sind sie zu schade... 

Alle Tassen haben lustige Gesichter, eine Knubbelnase und innen einen netten Spruch... kann man natürlich auch seinem Liebsten oder seiner Liebsten weiter verschenken... 

Die Tassen gibt es hier alle einzeln als größere Bilder. Ich liebe Dich, Du bist meine Morgensonne, Ich denke an Dich, Aller Anfang ist schwer und zu guter letzt Nicht stören.

Porto, Verpackung und Versand (bis zur Post  ) übernehme natürlich wie immer ich...

Danke & Grüße & viel Spaß... 
Bernd

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz