Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Ich liebe Dich... und mehr... - (28.08.2006 - 15.15) (Seite 2)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Ich liebe Dich... und mehr... - (28.08.2006 - 15.15) (18529 mal gelesen)
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 28. Aug. 2006 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Mit den Ziffern kann ich auch was: [b]2435

[/B]

Das ist dir Reihenfolge wohl ein bisschen durcheinander    2450

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 28. Aug. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit den Ziffern kann ich auch was: 2435

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Aug. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Willste die Telefonnummer vom Vater haben, damit du dich vergewissern kannst ...  ... 2125

Ist das Vorwahl oder Kurzwahl?
Egahl.
zwodreivierfünf (in Ziffern: 2345) für die fünf Tassen.

Ich habe zwar Kinder, aber die kriegen die Tassen genausowenig wie ihr! 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

@Josy: schon klar, in den Nächten entschlummerst du mir nicht beim Nackenkraulen    

wobei denn dann??   

2234

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
[i] Da liegt doch Weimar (oder so änlich geschrieben) in der Nähe. Ich doch in der ehemaligen DDR?

Weimar: richtig geschrieben und in der Nähe und ehemalige DDR ist auch richtig... 

BTW...  2233

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 28. Aug. 2006 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Söhne, Töchter, Mütter, Väter ... ich halt es da mit Josy, die Tassen will ich erst mal für mich selbst 

Also her damit, 2222 ist die neue Grenze 

@Josy: schon klar, in den Nächten entschlummerst du mir nicht beim Nackenkraulen   

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 28. Aug. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
.....soll ich noch den Ort der Geburt erwähnen??? Erfurt!!! 
2125

Da liegt doch Weimar (oder so änlich geschrieben) in der Nähe. Ich doch in der ehemaligen DDR?

BTW 2130

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... meine Tochter ist nicht imaginär...
... wurde am 30.03. geboren, an einem Ostersonntag, genau in der Stunde, die unsereins weggenommen wird, weil die Zeit umgestellt wird, also 02:30, soll ich noch den Ort der Geburt erwähnen??? Erfurt!!! 

Willste die Telefonnummer vom Vater haben, damit du dich vergewissern kannst, ob meine Angaben richtig sind?     

2125

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

@Josy: ich erzähl schon weiter, aber du entschlummerst immer beim Nackenkraulen  

Ciao,
Stefan

Würd ich niemals nicht in 2111 Nächten 

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

erstellt am: 28. Aug. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da geh ich dann auch hin und lass meine Tassen dann mit dem dortigen Cappuccino auffüllen ... in die 5 Tassen passen doch mindest 2100 ml inkl. Milchschaum rein 

Ciao,
Stefan

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2006 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr droht immer mit euren kindern  das ist wirklich seeeehr unschön.. ich hab keine und will die für MICH  muss ich jetzt extra kinder in die welt setzen damit ich die bekomme? Und dann lügen das diese für die Kinder sind damit jeder erbarmen hat? - Frechheit 

"Ich bremse meine Gebote nicht für imaginäre Kinder"

2006

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay

erstellt am: 28. Aug. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[b]1999 ... und die Idee mit IKEA ist ja nicht schlecht.
[/B]

Ok... dann geh auch nach IKEA!!! Lass die Tassen bei mir! Knubbelnasen sind einfach zu toll!!  2000

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

erstellt am: 28. Aug. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1999 ... und die Idee mit IKEA ist ja nicht schlecht.

@Josy: ich erzähl schon weiter, aber du entschlummerst immer beim Nackenkraulen 

Ciao,
Stefan

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1861 ... für meine Tochter!!!

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 28. Aug. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1855
Tolle Tassen. sorry Josy, aber ich kann Dich hier nicht vorlassen.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gebot vergessen 

1850 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2006 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann fahr nach ikea und kauf dir welche damit ich hier in ruhe weiterbieten kann 
denn weisst du:
DAS SIND MEINE TASSEN!!!!!!!!!

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 28. Aug. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1818
Ich mit meinem Kaffeetassenverschleiß ...

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1808

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 28. Aug. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1800

------------------
liebe grüße helene

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 28. Aug. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1791!!

Guten Morgen liebe übayer!! 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 28. Aug. 2006 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
"Tip, Top" - sagt hier auch jeder oder?? :/ sind schon komisch die Schweizer

Die Detschen sagen: "Da krieg ich so einen Hals"

Wir können ja mal zusammen in ein Walliser Bergdörfchen fahren.
Wenn da die Einheimischen mit ihrem Dialäckt reden versteht der Ottonormalschweizter auch nichts mehr 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2006 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich muss meinen frust halt irgendwo rauslassen.. wenn ich die wörter schreibe gehen sie mir vielleicht ausm kopf 

"Tip, Top" - sagt hier auch jeder oder?? :/ sind schon komisch die Schweizer - Bin froh wenn ich mal wieder im Norden bin 
"Bei die Fischköppe" 
1780

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 28. Aug. 2006 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
....an diesem schönen Sonntag ....

Als mir hat den ganzen Sonntag auf dem Helm geregnet, war nicht so schön 

Zitat:
"Grüezi"

Die Josy fängt schon an in Schweizerdeutsch zu schreiben.
Ein Zeichen dafür dass sie sich langsam einlebt 

Ach ja, 1778

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1777

Guten Morgen zusammen
"Grüezi"

öhm.. ja... die fehlen da noch 1697 wörter Stefan 
Nicht immer einschlafen beim erzählen 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Aug. 2006 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
aber kamen dann nie aus dem Kistenstatus heraus...

Bernd hat also nicht alle Tassen im Schrank?!   
Da muß man was dagegen machen.
Bieten! 
--> 1771

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

erstellt am: 27. Aug. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo meine Liebe,

sind wir beide hier an diesem schönen Sonntag alleine? Dann erzähl ich dir jetzt mal eine Geschichte, die genau 1708 Wörter hat:

Es war einmal ein Ritter und ein wunderschönes Mädchen. Die Beiden ...

Ciao,
Stefan

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Aug. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1700 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 26. Aug. 2006 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
1600 meinst du 

Genau Josy.... das glaube ich!!  1650 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Aug. 2006 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1600 meinst du 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 26. Aug. 2006 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen an diesem schönen Samstag!

1580

Die Tassen sind sowas von meine!!

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2006 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1575 und tschüüüüüß 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

SunZu sagt:

erstellt am: 25. Aug. 2006 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Stefan ist nicht mehr so sicher wie auch schon, dass er etwas bekommt  

Davon kann gar keine Rede sein, ich möchte nur nicht, dass ihr euch verausgabt   

Zitat:
danke das du mir hilfst 

Ich helf dir gerne beim Einschlummern, dein Unitykonto wird es mir auch danken

*schlafliebejosyschlafein*
*derstefanbietetallein*
*undträumstduvondenbecherlein*
*kommtmikeherbeiundstellteinbein*
*schlafliebejosyschlafein*

Pssssst, jetzt bitte alle 1555

Ciao,
Stefan

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 25. Aug. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
So, und jetzt einfach schön einschlafen, am besten bis Montag Nachmittag so gegen halb vier   

Stefan ist nicht mehr so sicher wie auch schon, dass er etwas bekommt 

1520 hab jetzt SWXSolidWorks - Schulung mit 2 Azubis
Die haben immer so verrückte Ideen 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

halb vier????????? 

Das halt ich nicht aus 

danke das du mir hilfst 
sollen wir uns mit den U`s zusammen tun dann bekommen wir die auf jeden fall - ich nehm zwei und du drei tassen ok?   
Und montag will ich dann wieder    nicht so wie heute 

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

SunZu sagt:

erstellt am: 25. Aug. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Arme Josy, musst du alleine hier die Stellung halten? Ich helf dir ein bisschen: 1510

*liebguckundimnackenkraul*

So, und jetzt einfach schön einschlafen, am besten bis Montag Nachmittag so gegen halb vier   

Ciao,
Stefan

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2006 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1505 na unn - iss freitach

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1503 

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 25. Aug. 2006 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1501 

------------------
liebe grüße helene

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2006 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1488

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2006 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo und 1435 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 24. Aug. 2006 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
vergess lieber nicht das ich mehr Us hab als du    

1420

Denkst du! 

1430 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vergess lieber nicht das ich mehr Us hab als du   

1420

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 24. Aug. 2006 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1414! NEIN! Ich vergesse diese Tassen nicht! 

------------------

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

erstellt am: 24. Aug. 2006 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Mir tun mal wieder Beine weh - Mein Pferd meldet sich nie - Also denke ich immer ich habe keines und laufe und laufe und laufe  

Massieren *augenklimper*

Jaja, die Pferdchen hören eben nicht auf die Pfeife. Und da tut es natürlich gut auf alle 1412 Reflexpunkte an Fußsohlen und Beinen zu achten. Na dann mal los, 1, 2, 3, ... 

Ciao,
Stefan

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Entschuldige die vielen Beulen, aber erst kamen neben den 12 Trollen am Südeingang zu Uldaman noch knapp 37 von diesen Felsskorpionen, als ich Klein-Adrian zur Verzauberin begleitet hab. Noch flugs anschließend ein paar Hundert Dunkeleisenrückstände zu den bedauernswerten Schmieden in der sengenden Steppe, nicht zu vergessen den Ausflug in den Ungoro-Krater, Leder und Kristalle sammeln. 

Und das ganze hat mich dann auch noch 1267 Kupfermünzen für die Greifen gekostet 

Aber dank deiner unermüdlichen Arbeit sind die Beulen ja jetzt wieder aus und die Rüstung auf Hochglanz. Da will ich mich doch revangieren  

Ciao,
Stefan

Mir tun mal wieder Beine weh - Mein Pferd meldet sich nie - Also denke ich immer ich habe keines und laufe und laufe und laufe 

Massieren *augenklimper*

1400 - achja DIE BECHER SIND MEINE *muuuaaaaahhh* 

------------------

Ex-Mitglied
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 24. Aug. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1308 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz