Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Historisch angehauchte Gläser - (26.06.2006 - 14.30) (Seite 9)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: Historisch angehauchte Gläser - (26.06.2006 - 14.30) (7878 mal gelesen)
bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6265
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 16. Jun. 2006 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung
Aus meinem reichhaltigen Fundus kommen heute ein paar Gläser nach Übay... Gläser sind ja an sich nichts besonderes aber diese haben noch so lustige bzw. interessante Aufdrucke und es gibt sie sicherlich nicht mehr oder nur sehr schwer in irgendeinen Laden zu kaufen... 

Also hier und heute und nicht nur für Nostalgiker sondern auch für den Bierchentrinkenden oder den Sammler (den Goldrand kann man sicher auch abkratzen)... und passend zu Büchern oder um Jane mal ein Bierchen einzuschenken... 

3 wunderschöne Biergläser... 

  • Olympische Spiele Moskau (1980)
  • Berliner Fußballclub Dynamo (1983) - ich nix BFC-Fan gewesen...! 
  • 10 Jahre Sonderzüge DDR-CSSR (1988)

Klitzekleine Regel... etwas im Zusammenhang mit der DDR im Angebot... eine lustige Anekdote oder Grenzgeschichten wie sie meine Frau (Westfälin) immer erzählt wenn sie mal in die DDR gefahren ist... oder oder oder... und keine Scheu ich bin abgehärtet... 

Klick mich an und ich werd groß (wenn alles so einfach wäre)...

Porto, Verpackung und Versand (bis zur Post  ) übernehme natürlich wie immer ich...

Danke & Grüße & viel Spaß...
Bernd

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-