Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Historisch angehauchte Gläser - (26.06.2006 - 14.30) (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: Historisch angehauchte Gläser - (26.06.2006 - 14.30) (7872 mal gelesen)
g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1986
Registriert: 06.07.2005

Ach !?!

erstellt am: 19. Jun. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hier wird ja nur "geplappert und gekniffen" 

205

Na dann trinkt mal schön aus der Pulle 

------------------
?.. kommt drauf an! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 19. Jun. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Na klar! Nach dem Motto: "Ich war heute ein ganz ungezogenes Mädchen! Bitte bestrafe mich!" 

Nein, dann (be)kocht er (mich) womöglich einfach nicht nicht mehr!   

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5096
Registriert: 27.02.2003

üüüüüüüüberboten

erstellt am: 19. Jun. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
..Die würden die Gläser (inkl. einem, das von einem "falschen" Fußballverein ist) absichtlich ersteigern, um Ärger zu bekommen?...

Na klar! Nach dem Motto: "Ich war heute ein ganz ungezogenes Mädchen! Bitte bestrafe mich!"

Grüße Lutz 

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 19. Jun. 2006 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Komisch, die meisten Mädels würden dass genau anders machen.

Die würden die Gläser (inkl. einem, das von einem "falschen" Fußballverein ist) absichtlich ersteigern, um Ärger zu bekommen?   

Ich bin halt nicht wie die meisten Mädels.   

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 5422
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)

erstellt am: 19. Jun. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Nein ich biete nicht. Ich will keinen Ärger mit meinem Freund bekommen.    

Komisch, die meisten Mädels würden dass genau anders machen.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6265
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 19. Jun. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Dig15:
...Karl-Marx-Stadt...

@Lutz
Wir müssen hier eine Sprachausgabe einführen... das hört sich dann immer so drollig an wenn bestimmte Leute das aussprechen... 

@Tom
Spülmaschinenfest...? Ich denke nicht... die Gläser haben in ihrem bisherigen Leben wohl noch nie eine Spülmaschine gesehen... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Übrig bleibt hier nichts!

erstellt am: 19. Jun. 2006 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bgischel:
den Goldrand kann man sicher auch abkratzen

Oder das Glas in die Spülmaschine stecken, funktioniert vielleicht auch. 

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Hey Bernd, sind die überhaupt spülmaschinenfest???

Zitat:
Original erstellt von g.r:
Die Gläser schon ...  

Nein ich biete nicht. Ich will keinen Ärger mit meinem Freund bekommen.   

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5096
Registriert: 27.02.2003

üüüüüüüüberboten

erstellt am: 19. Jun. 2006 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von bgischel:
...Klitzekleine Regel... etwas im Zusammenhang mit der DDR im Angebot... eine lustige Anekdote oder Grenzgeschichten wie sie meine Frau (Westfälin) immer erzählt wenn sie mal in die DDR gefahren ist... oder oder oder... und keine Scheu ich bin abgehärtet...  ...

Für jedes Gebot??? 
Na gut, ich bin in Karl-Marx-Stadt geboren. 

202

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1986
Registriert: 06.07.2005

Ach !?!

erstellt am: 19. Jun. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Hey Bernd, sind die überhaupt spülmaschinenfest???


Die Gläser schon ... 
200

------------------
?.. kommt drauf an! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 5422
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)

erstellt am: 19. Jun. 2006 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ja gawaju po-nemetzki yasuik.

Kein Gebot für die BFC-Gläser, nicht wegen der Ostalgie, mehr wegen meiner Antipathie zu diesem Verein.
EDIT Hast Du auch welche von Dynamo DD?? EDIT


Hey Bernd, sind die überhaupt spülmaschinenfest???

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 19. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-