Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Fernglas (09.06.2006 - 12.30 Uhr) (Seite 5)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Fernglas (09.06.2006 - 12.30 Uhr) (7215 mal gelesen)
pi-design
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 27. Mai. 2006 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auf einen gemütlichen Samstagabend 275

------------------
pi-design

ACD Gruppe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 27. Mai. 2006 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

270

o.k.  aufgewacht!

Michael

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!"
... diesen Spruch hätte ich gerne, aber ich gönne ihn dir auch...

und ich streite mich nicht um ein paar Ü's weniger oder mehr... 268 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 27. Mai. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bevor sich hier jemand streitet: 267 

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
[b]266

blubblubblub wieder da....

Michael[/B]

du bist zu früh aufgestanden und hast mit deinen verschlafenene Augen nich mein Gebot richtig gelesen   

------------------

Jonischkeit
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 27. Mai. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

266

blubblubblub wieder da....

Michael

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2006 23:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
[b]262        

[/B]

so nich Bene!!! auch wenn die drei recht zauberhaft ihre Zünglein zeigen... ich biete ganz zauberhaft ein paar Ü's mehr... 266 BlubbBlubb und wech bin ich 

------------------

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Mai. 2006 23:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

262     

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2006 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zauberhafte 260 Ü's ich bereitstelle 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2006 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 26. Mai. 2006 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wer will schon einen Bären sehen, noch dazu, wo er schon auf der Abschußliste steht.

225

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

pi-design
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 26. Mai. 2006 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Durch das Fernglas werden nur Sachsen schönste Mädchen bedrachtet!

[b]223 

[/B]

... oder zur Bärenjagd nach Kufstein

224

------------------
pi-design

ACD Gruppe

U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 26. Mai. 2006 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Durch das Fernglas werden nur Sachsen schönste Mädchen bedrachtet!

223 

------------------
Gruß

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 26. Mai. 2006 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Thomas,

Wenn ich das Fernglas habe, werfe ich dann einen Blick nach Österreich 

222

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV8 SP1 / XP SP1 / Quadro FX1400
3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 26. Mai. 2006 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vorm feierabend 210

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
202  

NEIN, ZweihundertundDrei   

------------------

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 26. Mai. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

202 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich mach Zweihundert daraus   

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 26. Mai. 2006 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

7 Fach Zoom bedeutet auch 7 Fach Ü's!

Ist aber noch zu Früh, mein erstes Gebot x 7 zu rechnen, komme
aber sicher darauf zurück!

199

------------------

OM

Jonischkeit
Moderator

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 26. Mai. 2006 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

180

So und nun für Detlef und all Interessierten:
(obwohl das der Ralf sicher besser erklären könnte)

7x15 heißt 7-fache Vergrößerung, erster optischer Linsendurchmesser 15mm. Dieser Wert gibt die Lichtempfindlichkeit wieder. Teuere Gläser haben hier etwa 35mm, extreme Dämmerungsgläser sind auch mit 8x64 zu haben. Nachteil dabei ist, daß sie immer größer und schwerer werden. Vorteil, man kann kaum mehr zittern damit.

Somit ist dieses Glas für die Verwendung am Tage konzipiert.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)
Michael

pi-design
Mitglied
Design Engineer

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 26. Mai. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Gruber:
wer am fenstertag arbeiten muss, darf auch übayn!!

175

..und bei dem Sch....-Wetter darf ich das auch.

176

------------------
pi-design

ACD Gruppe

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV8 SP1 / XP SP1 / Quadro FX1400
3,2 Ghz / 3k Ram

erstellt am: 26. Mai. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wer am fenstertag arbeiten muss, darf auch übayn!!

175

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 26. Mai. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen

165

------------------

OM

pi-design
Mitglied
Design Engineer

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 25. Mai. 2006 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Nacht

162

------------------
pi-design

ACD Gruppe

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 25. Mai. 2006 23:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt Ihr Euch beruhigt?

161

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 25. Mai. 2006 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab aber meine Adresse 
155

------------------

OM

U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 25. Mai. 2006 22:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Da geht ja richtig die Post ab hier.

Post zurück! Adressat unbekannt. 

Rückporto: 134

------------------
Gruß

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 25. Mai. 2006 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da geht ja richtig die Post ab hier.

Mal gleich 133 von mir.

------------------

OM

U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 25. Mai. 2006 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da paßt doch die  123 

------------------
Gruß

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 25. Mai. 2006 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann aber auch unrund!

121

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

pi-design
Mitglied
Design Engineer

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 25. Mai. 2006 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun gut, unrund ist auch OK

112

------------------
pi-design

ACD Gruppe

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 25. Mai. 2006 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rund ist egal?

Okay!

111

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 25. Mai. 2006 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ob rund oder nicht

es ist eines mehr 

101

------------------
Gruß

pi-design
Mitglied
Design Engineer

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 25. Mai. 2006 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schnell aufrunden
100

------------------
pi-design

ACD Gruppe

U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 25. Mai. 2006 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hurra, der Detlef ist wieder da!     

Da kann ich ja endlich mal was gegen den Ü-Stau auf meinem Konto tun.   

Und wer weiß, vielleicht kann man mit dem Fernglas ja sogar die Systemvoraussetzungen von denen erkennen, die es nicht für nötig halten, diese in der Systeminfo unterzubringen. 

99

------------------
Gruß

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 25. Mai. 2006 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:
@detlef
schreib doch mal noch die optischen Werte rein.
Michael

Hi Michael,

da steht was von 7x15 und 119m at 1000m drauf (siehe nun auch im Angebot, danke für den Hinweis). Was immer das heißen mag.

Detlef

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... winner takes it all...

erstellt am: 25. Mai. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und gleich noch eins...

88..

------------------

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 25. Mai. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Platz da für mein Palindrom: 44

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Jonischkeit
Moderator

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 25. Mai. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich biete mal die berühmten 42

@detlef
schreib doch mal noch die optischen Werte rein.

Michael

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mai. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von pi-design:
Da leg ich glatt noch 2 drauf und mach [b]10 daraus.

[/B]

da leg ich glatt noch 2 drauf und mach 12 daraus... 

------------------

pi-design
Mitglied
Design Engineer

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 25. Mai. 2006 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... meine bonität erlaubt mir gerade noch meine lieblingszahl hier zu platzieren... 

[b]8

[/B]

Da leg ich glatt noch 2 drauf und mach 10 daraus.

------------------
pi-design

ACD Gruppe

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... winner takes it all...

erstellt am: 25. Mai. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... meine bonität erlaubt mir gerade noch meine lieblingszahl hier zu platzieren... 

8

------------------

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

erstellt am: 25. Mai. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da es ja ein doppel Okular ist, gebieten sich gerade Gebote geradezu, oder?

4

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

pi-design
Mitglied
Design Engineer

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 25. Mai. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Detlef,
da werde ich mal das erste Gebot abgeben.
Ich werde nicht 1, sondern sogar 2 Ü's dafür locker machen.
Gruß Pille

------------------
pi-design

ACD Gruppe

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 25. Mai. 2006 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Fernglas.jpg

Hi Übay,

nach Rückkehr von meiner Frachterreise möchte ich nun mein Fernglas jemandem zukommen lassen, der ab jetzt damit was anfangen kann.

Laut Beschreibung auf dem Karton (jaaa... es kommt sogar Originalverpackt zu Dir) kann man dies benutzen für:
- Boating/Yachting (ob das Fernglas schwimmt, habe ich nicht getestet, zweifle jedoch daran, das man sich draufsetzen kann)
- Sports (na klar, z.B. "Fernglashüpfen" oder "Fernglasstemmen" oder "Fernglasweitwurf")
- Bird Watching (und immer daran denken, das wenn ein Vogel größer und größer und größer wird, man sich ducken sollte, sobald er Bildfüllend wird)
- Auto Racing (ich übernehme keine Gewähr dafür, das man den Vordermann damit schneller überholt)
- Horse Racing (dabei versuchen, das Fernglas immer schön ruhig zu halten und nicht beide Zügel gleichzeitig loslassen, um das Fernglas zu halten)
- Hunting (aber vorher die Zielsicherheit besonders gut üben, weil das Fernglas keine einfach Flugbahn hat)
- Theater (neiiiin: nicht das Fernblas auf die Bühne werfen sondern Blumen, Eier oder Tomaten)
- Beach (aha... da fällt mir doch was dazu ein, bei dem kommenden Sommer   )
- Travel (hatte ich ja gerade, das Fernglas ist sozusagen "eingearbeitet")
- ... und zum Spannen in Betonwüsten (steht nicht drauf, aber dieser Punkt erweitert die potentielle Bieterschaft hier wahrscheinlich auf das Doppelte)

Geboten wird bis zum 09.06.2006 um 12.30 Uhr (Man beachte, das dieses Gebotsende ausdrücklich so gewählt wurde, das es in Mittagspausen passt  ).

Das Fernglas ist neu und wurde von mir nur auf der letzten Reise ein paar mal benutzt. Wem es etwas sagt: 7x50; 119m at 1000m. Lieferung natürlich Frei haus, klaro.

Viel Spaß beim bieten.

Detlef

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz