Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Ende der Versteigerung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ende der Versteigerung (691 mal gelesen)
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... winner takes it all...

erstellt am: 15. Mai. 2006 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

die meisten versteigerungen haben irgendwann am vormittag ihr ende.

die meisten hier arbeiten... und ich weiss es nicht..wie es bei anderen ist... am vormittag ist einfach an der arbeit die hölle los.

es ist keine kritik...einfach eine anregung..dass sich vielleicht doch einer ab und zu einen weniger stressigen endzeitpunkt (am frühen nachmittag nach der mittagspause z.b.) der versteigerung überlegt.

gruss... und danke... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 15. Mai. 2006 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwie ist man immer so um die Mittagszeit festgenagelt... ich weiß auch nicht warum... 

Ich habe mal ein Ende in die Nachmittagsstunden gelegt da ich die Idee für gut finde... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)

erstellt am: 16. Mai. 2006 06:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
die meisten versteigerungen haben irgendwann am vormittag ihr ende.
die meisten hier arbeiten... und ich weiss es nicht..wie es bei anderen ist... am vormittag ist einfach an der arbeit die hölle los.

Genau, lasst mal was früh 6 Uhr enden, da sind meine Chancen am höchsten! 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

highway45
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 16. Mai. 2006 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich biete 20 Us.

------------------

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 16. Mai. 2006 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mai. 2006 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bislang hat sich noch keiner genauer geäußert, wann die Versteigerungen ein Ende haben sollten...
und eigentlich arbeiten alle, die sich hier bei cad.de tummeln...

schreibt doch mal eure Lieblings-Ende-Zeit für Auktionen ... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 21. Mai. 2006 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also meine Lieblings-Ende-Zeit ist ab sofort um 12:00.

Hallo User21 

Also es ist schon was dran mit den Zeiten, 12:00 ist bei uns Mittag, für mich also eine gute Zeit.

16:00 ist da schon wieder problematischer, weil ich da teilweise unterwegs bin.

Es wird halt immer ein Kompromiss sein.

Vielleicht kann man ja mal einen Versteigerungs-Ende-Wunsch-Thread auf machen, in dem die Lieblingszeit eingekauft wird.

------------------
Gruss Bernd

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mai. 2006 23:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bernd legenb 

im Moment sind mir Zeiten nach Mittag (12:30) auch lieber,
zur Zeit hab ich das Glück, daß mir keiner im Rücken sitzt mit Blick auf meinen Monitor,
aber ganz in der Frühe lehne ich auch ab... bin ja MM
und ganz auf den Abend verschieben? Hat wirklich jeder auch nen PC zu Hause der bei übay mitmacht? Vor nem Jahr war ich noch nicht zu Hause online.... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz