| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ende der Versteigerung (691 mal gelesen)
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

Beiträge: 3107 Registriert: 22.01.2004 ... winner takes it all...
|
erstellt am: 15. Mai. 2006 20:26 <-- editieren / zitieren --> Übayweisung
die meisten versteigerungen haben irgendwann am vormittag ihr ende. die meisten hier arbeiten... und ich weiss es nicht..wie es bei anderen ist... am vormittag ist einfach an der arbeit die hölle los. es ist keine kritik...einfach eine anregung..dass sich vielleicht doch einer ab und zu einen weniger stressigen endzeitpunkt (am frühen nachmittag nach der mittagspause z.b.) der versteigerung überlegt. gruss... und danke...  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 15. Mai. 2006 20:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6064 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 HF4 (2.5 Build 9600)
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 06:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: die meisten versteigerungen haben irgendwann am vormittag ihr ende. die meisten hier arbeiten... und ich weiss es nicht..wie es bei anderen ist... am vormittag ist einfach an der arbeit die hölle los.
Genau, lasst mal was früh 6 Uhr enden, da sind meine Chancen am höchsten!
------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom

Beiträge: 5201 Registriert: 14.12.2004 ____~° \_ü_/ o----o Der Weg ist das Ziel
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 07:11 <-- editieren / zitieren -->
|
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 07:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Mai. 2006 21:15 <-- editieren / zitieren -->
bislang hat sich noch keiner genauer geäußert, wann die Versteigerungen ein Ende haben sollten... und eigentlich arbeiten alle, die sich hier bei cad.de tummeln... schreibt doch mal eure Lieblings-Ende-Zeit für Auktionen ... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
legenb Mitglied Techniker

Beiträge: 1251 Registriert: 19.03.2002 Produktion IV 2014 Win7 Pro 64 Bit HP 8770w
|
erstellt am: 21. Mai. 2006 22:57 <-- editieren / zitieren -->
Also meine Lieblings-Ende-Zeit ist ab sofort um 12:00. Hallo User21 Also es ist schon was dran mit den Zeiten, 12:00 ist bei uns Mittag, für mich also eine gute Zeit. 16:00 ist da schon wieder problematischer, weil ich da teilweise unterwegs bin. Es wird halt immer ein Kompromiss sein. Vielleicht kann man ja mal einen Versteigerungs-Ende-Wunsch-Thread auf machen, in dem die Lieblingszeit eingekauft wird. ------------------ Gruss Bernd  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Mai. 2006 23:07 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bernd legenb im Moment sind mir Zeiten nach Mittag (12:30) auch lieber, zur Zeit hab ich das Glück, daß mir keiner im Rücken sitzt mit Blick auf meinen Monitor, aber ganz in der Frühe lehne ich auch ab... bin ja MM und ganz auf den Abend verschieben? Hat wirklich jeder auch nen PC zu Hause der bei übay mitmacht? Vor nem Jahr war ich noch nicht zu Hause online.... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |