Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Biete Katzen-Duo (Ende: 19.05.2006/12:00) (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Biete Katzen-Duo (Ende: 19.05.2006/12:00) (8262 mal gelesen)
halcad
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

Beiträge: 524
Registriert: 13.05.2005

erstellt am: 12. Mai. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
meine zwei Kätzchen werden dieses WE das letzte WE bei mir sein...  [IMG]/foren/ubb/zwinker.gif[/IMG

Richtig. Übe schon mal  . Du kannst die Katzen darauf vorbereiten das sie bei mir anreisen dürfen für 196.

------------------
Ciao Andreas 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meine zwei Kätzchen werden dieses WE das letzte WE bei mir sein... 
ich werd sie noch mal so richtig verwöhnen, extra lecker Futter..   


------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Na dann lass mal kreischen, aber wieso das kurz vor 22:00?
Was sind das für Arbeitszeiten  



Die z *schauder*    arbeitet immer Nachts

195

------------------
wera

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

191

Ja unsere Lissy war ganz in unserer Nähe, unter der Platte vom Hauseingang. Die dumme Nuss, nur rein hat sie nicht gefunden.
Darum unsere blonde Katze. 

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 12. Mai. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann lass mal kreischen, aber wieso das kurz vor 22:00?
Was sind das für Arbeitszeiten 

Kaufe mir am Wochenende schon mal ein Katzeklo 

190

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau das brauche ich. Zwei Kätzchen für mein kleines Kätzchen, für die nächste Überraschung .
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000230-7.shtml#000000

Chefin kreischt  .

180

------------------
zauberhaft

Briefe an zauberhaft
zauberhaft lebt
Tochter von zauberhaft
zauberhaft
Regina
Papa von zauberhaft
Mutter von zauberhaft

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 11. Mai. 2006 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

136

Also die Lissy, unsere Blondine, die ist ja furchtbar schreckhaft.
Ein Geräusch und sie rennt weg.
Das hat sie leider auch vor ca 2 Jahren gemacht.
Eine Woche hat die Odyssee gedauert. Gefunden hat sie ein Nachbar.

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Dann biete mal... wenn Dich unsere Katze in die Krallen bekommt bist Du fällig...  

ein wirklich gelungener Beitrag  , bgischel, ich konnt mal wieder herzhaft lachen... 

joo, ich freu mich auf weitere Angebotsposting... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 11. Mai. 2006 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann biete mal... wenn Dich unsere Katze in die Krallen bekommt bist Du fällig... 

135

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 11. Mai. 2006 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gemach, gemach, beim nächsten Gebot kommt mehr. 

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von legenb:
[b]130

Jetzt erzähle ich mal was von unserer blonden Katze, Lissy.

[/B]


du hast ja einen ganzen Roman erzählt....   

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 11. Mai. 2006 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

130

Jetzt erzähle ich mal was von unserer blonden Katze, Lissy.

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 11. Mai. 2006 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zwei ist gut...?    Wir haben eine und die kann echt ein Teufelchen sein... 

125

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

halcad
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

Beiträge: 524
Registriert: 13.05.2005

erstellt am: 11. Mai. 2006 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das erste mal das es sich lohnt eine Katze zu haben.

Und das gute dabei
es sind gleich zwei.

123

------------------
Ciao Andreas 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 11. Mai. 2006 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...liegt aber nicht in meinen Händen, wer weiß nämlich, wer die zwei Süßen alles haben will...

Ich könnte unsere Katze überreden. Vielleicht bekommt sie dann doch noch einmal Mutterinstinkte... 

111

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Wie ist das mit diesen beiden Katzen, sind die auch schön geimpft, entwurmt, und unterbunden/sterilisiert? Nicht dass nach kurzer Zeit eine kleine Keramikkatze danebensteht und ich meine Finanzielle Ü - Situation neu überdenken muss 

das letztere könnte schon passieren, liegt aber nicht in meinen Händen, wer weiß nämlich, wer die zwei Süßen alles haben will...

die Kleinen sind geimpft, gelegentlich tritt Katzenschupfen auf, aber nur sehr sehr selten, gegen Zugluft also schützen...
sie sind sterilisiert, sonst könntest du nach dem Erwerb der beiden eine eigene Katzennzucht aufmachen, nönönö... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 11. Mai. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie ist das mit diesen beiden Katzen, sind die auch schön geimpft, entwurmt, und unterbunden/sterilisiert? Nicht dass nach kurzer Zeit eine kleine Keramikkatze danebensteht und ich meine Finanzielle Ü - Situation neu überdenken muss 

101

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 11. Mai. 2006 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was er von draußen mit bringt,
wird auch draußen gegessen.

Das ist eine alte Weisheit. 

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von legenb:
99

Um noch mal was von meinem Kater zum Besten zu geben, er kommt gerne mit einem Mitbringsel nach Hause.
Er kann so gar nicht verstehen, warum er es immer draußen essen soll.       


kann ich auch nich verstehen...    
schickst den Kater raus und du selbst ißt drinnen am Tisch...
es heißt doch auch, Appetit holen draussen, aber gegessen wird zuhause...    


------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg  

[Diese Nachricht wurde von user21 am 11. Mai. 2006 editiert.]

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 11. Mai. 2006 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

99

Um noch mal was von meinem Kater zum Besten zu geben, er kommt gerne mit einem Mitbringsel nach Hause.
Er kann so gar nicht verstehen, warum er es immer draußen essen soll. 

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von halcad:
Ich bin zwar gegen Katzen allergisch, aber wenn sie ja wie beschrieben Stubenrein sind und vor allem nicht Haaren
dann nehme ich sie



ich versichere hiermit hoch und heilig:
- die zwei süßen sind stubenrein,
- sie benötigen nur geringe Fellpflege,
- sie sind dank ihres speziellen Haarkleides bestens für einen Allergetiker geeignet...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

halcad
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

Beiträge: 524
Registriert: 13.05.2005

E-Plan P8 Education 2.1 SP1 Build5473,
Autocad 2013,
DDS-CAD 7.2,
DDS-CAD 8,
Hardware: Intel Core i5 64Bit
2x2.80GHz, 4.00GB RAM,
AMD Radeon HD 6900Series<P>Kinder hören immer auf's Wort.
Nur auf welches,
sollte man beizeiten rausfinden

erstellt am: 11. Mai. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin zwar gegen Katzen allergisch, aber wenn sie ja wie beschrieben Stubenrein sind und vor allem nicht Haaren
dann nehme ich sie für mindestens 91

------------------
Ciao Andreas 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 11. Mai. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lieber nur ´ne Katze als gar keinen Hund!  

90

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 11. Mai. 2006 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:

Bernd, ich arbeite daran, ich arbeite.....




Aha ..... 

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 11. Mai. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Mike...  

Wenn Du einen Kater hattest müßtest Du ein Wochenende mal eine Katze haben... 

[b]69

[/B]



Bernd, ich arbeite daran, ich arbeite.....

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Ich hab heute einen Kater... brauche noch die passenden Katzen dazu.


...ich seh schon, die zwei süßen werden in liebevolle Hände gelangen,
und die Nachfrage scheint ja zu steigen...
ich werd demnächst die Katzenmutter untersuchen,   
vielleicht gibt es irgendwann ja mal Nachwuchs... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 11. Mai. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

80

Im Sommer 2004 ist mein Kater für ca. 4-5 Wochen unterwegs gewesen.
So ein Schluri. 

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Rolf "the Smoker" Allenbach:
Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master
new: up to date

erstellt am: 11. Mai. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und sehen tu ich auch noch fast nix....

75

[edit] ach ja, der Bezug zur Katze fehlt. Wär ich ne Katze, hätt ich wohl nicht solche Koordinationsschwierigkeiten [/edit]
------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

[Diese Nachricht wurde von Allenbach Rolf am 11. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Rolf "the Smoker" Allenbach:
Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master
new: up to date

erstellt am: 11. Mai. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Am letzten Wochenende hatte ich auch einen Kater......

60


Ich hab heute einen Kater... brauche noch die passenden Katzen dazu.

65

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 11. Mai. 2006 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mike... 

Wenn Du einen Kater hattest müßtest Du ein Wochenende mal eine Katze haben... 

69

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Am letzten Wochenende hatte ich auch einen Kater......


... siehst du, es geht doch...   

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 11. Mai. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am letzten Wochenende hatte ich auch einen Kater......

60

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 11. Mai. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

55

Um noch mal auf meinen Kater zurück zu kommen, das ist ein echter Ami. 

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@OberliMike, einen Bezug mit dem Wort Katzen herzustellen kann dir bestimmt nicht schwerfallen ... du mußt deswegen doch keine eig. Katzen haben.. 

@cathy, dein Vögelchen dürfte an den zwein Kätzchen arg zu schlucken haben...   

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg  

[Diese Nachricht wurde von user21 am 11. Mai. 2006 editiert.]

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 11. Mai. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein vogel hat angst vor katzen!! Ob er wohl auch angst vor porzellan mini katzen hat??

50

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 11. Mai. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie soll ich einen Bezug auf Katzen geben, ich habe keine Katzen zu Hause, und das liegt ja auch der Grund dring, wieso mitsteigern.

Es müssen zwei Katzen in meine Wohnung, und diese 4-beinigen sind sicher pflegeleichter wie 2-beinige 

40

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 11. Mai. 2006 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

35

Eine meiner Katzen ist auch ein [American Slang] Tiger [/American Slang]

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 10. Mai. 2006 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uuups, der Katzenbezug:

Hatte mal 2 Tiger: Eine getigerte Fressmaschine und einen mutigen, ganz weißen Kater. Beide eher stolz und unnahbar, aber sooooo süß!

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2006 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hoffe, du lernst auch mal das Gegenteil von dem kennen, was du gerade ausführlich geschildert hast, und hoffentlích bleibt der gute Eindruck von Frauen ein bischen bei dir hängen...

Bieterregel beachten... Bezug zu Katzen im Post muß erkennbar sein... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 10. Mai. 2006 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wow, hier ist ja noch Party!!!

Dann mal schnell einen Frust-Bieter (warum, siehe hier)

30 Ücken!

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 10. Mai. 2006 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok... dann bin ich ja zufrieden das unsere Katze nicht nur Blödsinn macht sondern auch Freude bereitet... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2006 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ok... ich geb mich geschlagen (bin von Natur aus faul)... 

Unsere Katze ist jetzt 13 und frißt mehr wie unserer Hund und mag keine kleinen Katzen (um die es sich hier offensichtlich handelt)...  

So ist es besser...?  


so isses sehr viel besser    , wollte dir auch Ü's verabreichen, ging aber nich, bekommst du dann im anderen Forum/Thread...

schön, daß du mitdabei bist... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 10. Mai. 2006 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok... ich geb mich geschlagen (bin von Natur aus faul)... 

Unsere Katze ist jetzt 13 und frißt mehr wie unserer Hund und mag keine kleinen Katzen (um die es sich hier offensichtlich handelt)... 

20

So ist es besser...? 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2006 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bgischel, solange deine Katze ihre Krallen als Unterschrift hinterläßt, könnte man drüber reden, 
aber ich denke, ich kann es nicht gelten lassen,
sonst fügen die anderen nur ein Bildchen in ihre Sig und schreiben das Gebot nur als Zahl,
nönönö, ein bissel Schriebs muß mit beisein, auch von dir... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 10. Mai. 2006 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach die sind so süß und ich brauche bei der Auktion auch nie was über Katzen schreiben da sich unsere in meiner Sig befindet... da ist der Bezug doch eindeutig, oder...? 

10


| || || || || || || || || || |
VVVVVVVVVVV

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2006 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


2miezies.jpg

 

Biete zwei kleine Keramikkatzen, ca.35 und 40mm hoch, von der Mutter entwöhnt und stubenrein.
Das Fell ist hellgrau-schwarz-getigert.
Katzenstreu und Futter kann nicht beigestellt werden, bzw. ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Aus verständlichen Gründen nur als Pärchen und in liebevolle Hände abzugeben.

Porto/Versand in EU-Länder und in die Schweiz übernehme ich.

Regeln:
- Im Angebotsposting sollte der Bezug zu Katzen offensichtlich sein, dh. das Wort Katzen sollte im vernünftigen, lustigen, skurrilen Kontext stehen

und nun viel Spaß beim Bieten...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg  

[Diese Nachricht wurde von user21 am 11. Mai. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz