Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Biete köstliche asiatische Farben (19.05.2006 09:59) Achtung Regeln! (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Biete köstliche asiatische Farben (19.05.2006 09:59) Achtung Regeln! (11741 mal gelesen)
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 18. Mai. 2006 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... alles schläft...

2600

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 18. Mai. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... sollen wir deine bonität testen..cathy?... 

[b]2500

[/B]


Ja! Das geht so: Einfach auf die 10 in dieser zahlenreihe an meinem beitrag drücken! Danke 

2501

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 18. Mai. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... sollen wir deine bonität testen..cathy?... 

2500

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 18. Mai. 2006 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2340

Noch bin ich da!!  meine bonität ist noch nicht übayschritten!

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 18. Mai. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Was macht Ihr hier für einen Stress? es sind doch immer hin noch über [b]2336 Sekunden bis zum Angebotsende.

Grüße Lutz

[/B]


Jetzt sind es noch 73740 Sekunden, da kann zur Zeit glaub ich nur der Albert mithalten 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 18. Mai. 2006 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..dann sind bestimmt 2338 tropfchen tee zum geniessen..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 18. Mai. 2006 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was macht Ihr hier für einen Stress? es sind doch immer hin noch über 2336 Sekunden bis zum Angebotsende.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pi-design
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 1213
Registriert: 09.08.2002

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 18. Mai. 2006 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2335

------------------
pi-design


www.acd-elektronik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 18. Mai. 2006 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:

Ich schaff das hier schon!! 



... mal sehen...
2333

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 18. Mai. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Guten Morgen und     an alle,

und     liebe Cathy, in diesem Auktionsthread bin ich ab sofort außen vor,
(wg. fehlender Bonität) und damit hast du fast freie Bahn, ville Glück dir    



Schade!! 

Ich schaff das hier schon!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen und    an alle,

und    liebe Cathy, in diesem Auktionsthread bin ich ab sofort außen vor,
(wg. fehlender Bonität) und damit hast du fast freie Bahn, ville Glück dir 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 18. Mai. 2006 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  hier wird nicht leer gedroht, hier wird erstmal optisch gerundet 1888 sieht schon viel voller aus, oder?  

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
@ bene
zitat:
Das Überbieten sollte im Rahmen bleiben. Ein aktuelles Gebot mit mehr als, sagen wir mal 500Ü, zu überbieten, zeigt zwar den Willen, etwas unbedingt haben zu wollen, schließt aber auch "ärmere" Übayer vorzeitig aus. Merke: mehrfach kommen macht mehr Spaß  
zitatende

Ja Bene, hast noch nicht gemerkt, dass der Detlef im Urlaub ist. Jetzt wacht die Romi über Anstand hier im Übay. Der Detlef ist schon hart und  gnadenlos!
Aber jetzt wacht die Romi, und das Bene, ist eine Frau. Die zitiert dich zu sich hin, und sagt dir dann, was für ein böser Junge du warst, ja ja Bene  

------------------
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen   )

OM

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 18. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 18. Mai. 2006 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen!!

2222

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Mai. 2006 00:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
..wie letzter tag?..heute und 10 stunden von morgen noch...


oooooooha, nicht bene's Zeit diese Zeit! 

2,02k

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 18. Mai. 2006 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..wie letzter tag?..heute und 10 stunden von morgen noch...

also... 2006..

ich habe zu muttertag ein buch geschenkt bekommen... 10 regeln für anspruchsvolle frau...ich kenne mindestens 25...und befolge sie alle...sowiel zum verwöhnen..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Mai. 2006 00:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber genau dieser will doch verwöhnt werden, oder nicht?

Also, der letzte Tag ist angebrochen und wir starten die wilde Kilo Runde mit: 2k

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 17. Mai. 2006 23:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ bene

zitat:
Das Überbieten sollte im Rahmen bleiben. Ein aktuelles Gebot mit mehr als, sagen wir mal 500Ü, zu überbieten, zeigt zwar den Willen, etwas unbedingt haben zu wollen, schließt aber auch "ärmere" Übayer vorzeitig aus. Merke: mehrfach kommen macht mehr Spaß  zitatende

bene... du neigst zu übertreibungen...
ich weiss...du willst mir unbedingt den tee servieren..
da bring ich aber auch einen herrlichen jahrgang 1962 mit...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1900

das gibt meine Bonität noch her....

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Mai. 2006 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier wird nicht leer gedroht, hier wird erstmal optisch gerundet 1888 sieht schon viel voller aus, oder? 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 280
Registriert: 28.05.2001

Guetzli, Hasi und Gummi waren hervorragend!!!

erstellt am: 17. Mai. 2006 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Morgen wird in die Kilos gelangt, nicht wahr?

Wieviel Kilo bitte ??? Das heben wir uns für den Endspurt auf und lassen uns nicht von Mod's mit leeren Drohungen abschrecken
1345 Üs  für den Tee

------------------
Servus
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pi-design
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 1213
Registriert: 09.08.2002

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 17. Mai. 2006 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
[QUOTE]Original erstellt von Bene:
bevor mir hier jemand die [b]1333
wegnimmt... 


zumindest eine dieser dreier sollte abgerundet werden..
1338

[/B][/QUOTE]

der Zweite auch

1340

------------------
pi-design


www.acd-elektronik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 17. Mai. 2006 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
bevor mir hier jemand die 1333 wegnimmt... 


zumindest eine dieser dreier sollte abgerundet werden..
1338

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Mai. 2006 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bevor mir hier jemand die 1333 wegnimmt... 

Morgen wird in die Kilos gelangt, nicht wahr? 


[BEdit]und das 111te post war das auch noch...  [/BEdit]
------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

[Diese Nachricht wurde von Bene am 17. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genauso isses

1326

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

pi-design
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 1213
Registriert: 09.08.2002

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 17. Mai. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
so schnell, liebe öse cathy, geben wir nicht auf, nicht wir hier!! 

[b]1322

[/B]



stimmt

1325

------------------
pi-design


www.acd-elektronik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so schnell, liebe öse cathy, geben wir nicht auf, nicht wir hier!! 

1322

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 17. Mai. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von pi-design:

Schau'ma mal (Der Kaiser)

[b]1320

[/B]


ihr gebt immer noch nicht auf?

1321

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pi-design
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 1213
Registriert: 09.08.2002

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 17. Mai. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
oder doch.... [b]1318 

[/B]



Schau'ma mal (Der Kaiser)

1320

------------------
pi-design


www.acd-elektronik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder doch.... 1318 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

pi-design
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 1213
Registriert: 09.08.2002

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 17. Mai. 2006 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
 
eher nicht oder???


[b]1310
[/B]



wir werden sehen

1315

------------------
pi-design


www.acd-elektronik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 17. Mai. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von pi-design:
Vielleicht, vielleicht auch nicht.

[b]1305

[/B]



eher nicht oder???


1310
------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

[Diese Nachricht wurde von cathy am 17. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pi-design
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 1213
Registriert: 09.08.2002

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 16. Mai. 2006 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
[b]1303  ruhig und gelassen komme ich auch ins Ziel.... 

[/B]


Vielleicht, vielleicht auch nicht.

1305

------------------
pi-design


www.acd-elektronik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1303  ruhig und gelassen komme ich auch ins Ziel....

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
dann trippele du nur... 


[b]1248

[/B]


ich renne!!    1300

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann trippele du nur... 


1248

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1241 Schrittchen für Schrittchen komm ich dem Tee näher....   

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 16. Mai. 2006 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Früchtetee gibs in rosa und pink... öhhh

aber den Tee von OberliMike mhmlecker bestimmt für [b]1235 ich mitnehmen würde

[/B]


Von wegen den kriegst du nicht!!!! Ich möcht nen chinesischen pinken!! Aber die anderen schmecken bestimmt auch ganz gut!! 

1240

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Früchtetee gibs in rosa und pink... öhhh

aber den Tee von OberliMike mhmlecker bestimmt für 1235 ich mitnehmen würde

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 16. Mai. 2006 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Halli hallo! Das thema hier ist tee! Gibt es auch einen pinken??

[b]1230

[/B]


? Wenn du mal welchen findest, gib mir bescheid  

------------------
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen   )

OM

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 16. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 16. Mai. 2006 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Halli hallo! Das thema hier ist tee! Gibt es auch einen pinken??

1230

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pi-design
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 1213
Registriert: 09.08.2002

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 16. Mai. 2006 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
[QUOTE]Original erstellt von pi-design:

Da hast Du Dich wohl ein wenig vertan: ...

       
Mist, hat es doch jemand bemerkt. Aber so hoch wollte ich auch nicht gleich bieten.   
Aber um historisch zu bleiben: Die Stadt Riga wurde
[b]1201
gegründet.

Grüße Lutz

[/B][/QUOTE]


Meine Heimatstadt gibt es schon seit 1228 Jahre

------------------
pi-design


www.acd-elektronik.de

[Diese Nachricht wurde von pi-design am 16. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Mai. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von pi-design:

Da hast Du Dich wohl ein wenig vertan: ...

   
Mist, hat es doch jemand bemerkt. Aber so hoch wollte ich auch nicht gleich bieten. 
Aber um historisch zu bleiben: Die Stadt Riga wurde
1201 gegründet.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pi-design
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 1213
Registriert: 09.08.2002

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 16. Mai. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Wollte nur mal kucken, wo die Gebote so stehen. Da fällt mir doch ein:

[b]1192 wollte Kolumbus doch einen Weg nach China finden...

Grüße Lutz 

[/B]



Da hast Du Dich wohl ein wenig vertan: http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Kolumbus

1200

------------------
pi-design


www.acd-elektronik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Mai. 2006 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wollte nur mal kucken, wo die Gebote so stehen. Da fällt mir doch ein:

1192 wollte Kolumbus doch einen Weg nach China finden...

Grüße Lutz 

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dein letztes Gebot für heute?

hat schon kein Bestand mehr      1162

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 16. Mai. 2006 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1160für heute...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pi-design
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 1213
Registriert: 09.08.2002

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 16. Mai. 2006 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
    Könnt ja jetzt 222* Aber ne ist noch zu früh  !! [b]1150 reicht erst mal!

[/B]



Stimmt

1151

------------------
pi-design


www.acd-elektronik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 16. Mai. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Könnt ja jetzt 222* Aber ne ist noch zu früh !! 1150 reicht erst mal!

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pi-design
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

Beiträge: 1213
Registriert: 09.08.2002

(www.quaeldich.de]

erstellt am: 15. Mai. 2006 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
[b]1111  sieht noch viel besser aus, find ikke   

[/B]


OK, für heute hast Du da recht, aber morgen....
1112

------------------
pi-design


www.acd-elektronik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mai. 2006 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1111  sieht noch viel besser aus, find ikke   

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz