Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  BIETE: Karla Kaffeklatsch - (25.04.06 - 13.00Uhr) (Seite 3)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BIETE: Karla Kaffeklatsch - (25.04.06 - 13.00Uhr) (4614 mal gelesen)
legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

erstellt am: 20. Apr. 2006 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaube die 211 würde mir mein Tacho auch noch zeigen, geht schneller zum Kaffeeklatsch

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Apr. 2006 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
...dann warte ich sehnsüchtig auf das geheimnisvolle Päckchen!...

Zähl schon einmal die Minuten... ich würde sagen 210 mindestens... und in der Zwischenzeit koche ich schon einmal Kaffee für unseren Kaffeeklatsch... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

abgelehnt, jetzt gibt es Elefantenrennen zum Kaffeeklatsch, bin nämlich mit 205 Sachen unterwegs

------------------
Gruß user21

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 20. Apr. 2006 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit 202 kann ich mal zum Kaffeeklatsch düsen 

------------------
Gruss Bernd

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eins noch drauf auf die 200 Kaffegeklatsche = 201

------------------
Gruß user21

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 20. Apr. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So!
Geh bald nach Hause und dann warte ich sehnsüchtig auf das geheimnisvolle Päckchen! Juchuhh 
Ich liebe Päckchen!
Aber es wird heute noch nicht kommen!! Mist!! Will es aber unbedingt haben!
Beeilung Post!! Beeilung!! 

Frau Kaffeeklatsch freut sich auch schon zu euch zu kommen! Sie war nämlich seit 5 Jahren in einem dunklen Koffer!! Und vergesst die Schokolade nicht!
Die wurde bei uns im schönen Bocholt zu Ostern verteilt man kann sie nicht kaufen! Jedenfalls nicht das ich wüßte!!
Also ein Sammlerstück!!    Macht es gut ihr lieben!!

Schönen Tag noch Cathy

------------------
*sing* *sing* 

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mit 200 Sachen ab zum Kaffeeklatsch 

------------------
Gruß user21 

[Diese Nachricht wurde von user21 am 20. Apr. 2006 editiert.]

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Apr. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Ab nächste Woche habe ich dann auch endlich Highspeed DSL zu Hause!! 

Aber doch bestimmt für Deinen Männe...  denn Du bist doch mit uns beim Kaffeeklatsch... 

190

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

üüüüübay

erstellt am: 20. Apr. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine Versteigerungsende werde ich nie mehr verpassen!! 
Ab nächste Woche habe ich dann auch endlich Highspeed DSL zu Hause!!
Und dann zieh dich warm an oberli mike!! 

------------------
*sing* *sing* 

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin auf 180, wenn ich an soviel Kaffeeklatsch denke

------------------
Gruß user21

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 20. Apr. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Aber hoffentlich ist dann der pickende Vogel nicht dabei  
Und nach dem Abendessen gibts noch einen Kaffeeklatsch.
[b]170

[/B]

Mein Nico kommt überall mit hin!!! 

------------------
*sing* *sing* 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 20. Apr. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Leider wird das nichts mit dem Kaffeeklatsch Mike... Du wohnst doch mindestens [b]120 Kilometer weit weg... und da wird es eher ein Abendessen...  

[/B]

Aber hoffentlich ist dann der pickende Vogel nicht dabei 
Und nach dem Abendessen gibts noch einen Kaffeeklatsch.
170

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 20. Apr. 2006 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja das ist kein Gebot!!
Darf man den für sich selbst bieten um den Preis hochzutreiben?? 
Gut das das wort kaffeeklatsch fehlt 

------------------
*sing* *sing* 

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Na ja sind ja nur 604 km! 

gehe ich recht in der Annahme, da hier oben das Wort Kaffeeklatsche nich drinne is, isses kein Gebot, oder?

Bin mit 160 Kaffeegeklatsche dabei 

------------------
Gruß user21

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Apr. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah... ein Eigengebot und dann ohne das Wort Kaffeeklatsch... ich hätte jetzt auf 150 Kilometer getippt... 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 20. Apr. 2006 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Sei nicht so frech...     ...kommt noch 

Na ja sind ja nur 604 km! 

------------------
*sing* *sing* 

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei richtigem Kaffeklatsch kann der systolische Blutdruck schon mal auf 140 klettern....

------------------
Gruß user21

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Apr. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sei nicht so frech...    ...kommt noch 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 20. Apr. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Leider wird das nichts mit dem Kaffeeklatsch Mike... Du wohnst doch mindestens [b]120 Kilometer weit weg... und da wird es eher ein Abendessen...  

[/B]

Die richtige anzahl an kilometern hast du dich wohl nicht getraut zu bieten!

------------------
*sing* *sing* 

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Apr. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leider wird das nichts mit dem Kaffeeklatsch Mike... Du wohnst doch mindestens 120 Kilometer weit weg... und da wird es eher ein Abendessen... 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

erstellt am: 20. Apr. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Leute... um mit Cathys Figur   einen Kaffeeklatsch zu machen muß man mindestens [b]100 Üs bieten... 

[/B]

Wieso mit der Figur, ok Bernd mach du einen Kaffeeklatsch mit der Figur von Cathy, ich geh dann mit der Cathy einen Kaffee trinken 

110

------------------

OM

halcad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

erstellt am: 20. Apr. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder 101

------------------
Ciao Andreas 

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Apr. 2006 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leute... um mit Cathys Figur  einen Kaffeeklatsch zu machen muß man mindestens 100 Üs bieten... 

------------------

halcad
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

erstellt am: 20. Apr. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kaffeklatsche 72 mal

------------------
Ciao Andreas 

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

besser 71 Kaffeeklatsche sind   

------------------
Gruß user21

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich jetzt 70Kaffeeklatschen werde...

------------------
Gruß user21 [img]

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 20. Apr. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur 50 für einen Kaffeeklatsch 

Schnell auf 60

------------------

OM

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

für einen ordentlichen Kaffeeklatsch gebe ich 50...

------------------
Gruß user21 

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.0.030 , usw

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh zuwachs für mein bildschirm. die Kaffeeklatschrunde wird immer göpßer.
wie viele üeierfiguren passen wohl auf so ein TFT? 44?

------------------
mfg Joe
------------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 20. Apr. 2006 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und wann und wo ist der richtige Kaffeeklatsch ?

oder muss ich da noch 35 Jahr warten?

------------------

OM

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Apr. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Manchmal glaube ich echt Ihr habt hier eine Kaffeeklatsche! 

Und um dieses dürftig Wortspiel abzusetzen biete ich 33

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

erstellt am: 20. Apr. 2006 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man man man...

Wir sind hier nicht beim Kaffeeklatsch, bietet mal was ordentliches 

30Ü

------------------
MfG
Pablo Mejia                               
Azubi-TZ       

Fragen sind menschlich

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 20. Apr. 2006 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ups... ich habe gerade gesehen das ich zum Ende des Kaffeeklatsches gar nicht online bin da auf der HMI... 

Aber ich kann ja trotzdem mal eine zarte [b]20 anbieten... 

[/B]

- 1 Kaffeeklatscher    25

------------------

OM

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 20. Apr. 2006 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ups... ich habe gerade gesehen das ich zum Ende des Kaffeeklatsches gar nicht online bin da auf der HMI... 

Aber ich kann ja trotzdem mal eine zarte 20 anbieten... 

------------------

halcad
Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 06:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit 16 am morgen einen Kaffeklatsch abhalten.
Wenns hilft.

------------------
Ciao Andreas 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Apr. 2006 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von legenb:
Wir sind [b]9 beim Kaffeeklatsch.

@Mike, da Du der Teefreak bist, reicht doch zuschauen, oddrr? 

[/B]

Aber wenn ich bei diesem Kaffeeklatsch nur zuschaue, habe ich nur dne halben Spass 

15

------------------

OM

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 19. Apr. 2006 22:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bernd 

Das ist nett das Du uns beim Kaffeeklatsch besuchen kommen möchtest. Bringe bitte mal mindestens 10 lecker Kekse mit... 

------------------

legenb
Mitglied
Techniker

erstellt am: 19. Apr. 2006 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir sind 9 beim Kaffeeklatsch.

@Mike, da Du der Teefreak bist, reicht doch zuschauen, oddrr? 

------------------
Gruss Bernd

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 19. Apr. 2006 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein Mike, der Kaffeeklatsch wird dann doch langsam unübersichtlich... wieviel sind wir denn schon. 8...? 

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Apr. 2006 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
1. Ich bin immer lieb...  
2. [b]Kaffeeklatsch
ist ok... aber wo ist ein Bildchen der Figur...?  
3. Überweisen mußt Du nix... 
4. Schon einmal 1 bieten und Du kannst die Figur schon einpacken für mich...  
5. Zurücklehnen und geniessen... 

[/B]

Deines Bernd, jetzt bist du aber etwas voreilig, ganz so einfach wirst du es nicht haben 

7 x Kaffeeklatsch, obwohl mir ein Teeklatsch lieber währe

------------------

OM

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 19. Apr. 2006 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja ja ich bin die meister editiererin!! 

------------------
*sing* *sing* 

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 19. Apr. 2006 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Figurchen paßt gut auf den Kaffeeklatschtisch... also nur für mein geliebtes Frauchen hänge ich mich hier wieder furchtlos rein... 

Da wären dann schon einmal 4, mit euch beiden, am Tisch... 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... winner takes it all...

erstellt am: 19. Apr. 2006 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. und dann wären wir schon 3.. bei diesem kaffeklatsch..

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2006 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Bernd wieder  . Will eine Figur für de Kafeeklatsch  .
Niedlich von Dir  .

2

------------------
wera

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 19. Apr. 2006 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du hast heimlich editiert... 

Ich nehme das fehlende Bildchen zurück... 

------------------

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 19. Apr. 2006 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1. Ich bin immer lieb... 
2. Kaffeeklatsch ist ok... aber wo ist ein Bildchen der Figur...? 
3. Überweisen mußt Du nix... 
4. Schon einmal 1 bieten und Du kannst die Figur schon einpacken für mich... 
5. Zurücklehnen und geniessen... 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

üüüüübay

erstellt am: 19. Apr. 2006 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

karla_kaffeeklatsch.gif

IMG_0146.JPG

Biete hier eine Original Ferrero Ü-Eier Hartplastikfigur natürlich Handbemalt und mit Beipackzettel! 
Die Sammlung meines Freundes wird gerade aufgelöst und ich konnte diese Rarität für euch sichern!!  Wer will nicht endlich auf dem Bürotisch jemanden haben der mit ihm seine Kaffepause abhält? 

Meine Regeln sind:

1. Seit lieb zueinander!
2. In jedem Gebot muss das Wort Kaffeeklatsch erscheinen!!

Viel Spaß beim bieten!

Ach ja Versand in EU übernehme natürlich ich!!

*Sry hatte Bilder vergessen*
------------------
*sing* *sing* 

[Diese Nachricht wurde von cathy am 19. Apr. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz